“Sehr gutes Hotel in Lovina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bagus Lovina

Puri Bagus Lovina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Bagus Lovina
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
“Sehr gutes Hotel in Lovina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren auf einer Bali-Rundreise mit Fr. Miemin Sugitha für eine Nacht im Hotel. Sehr schöner Bungalow mit tollem Garten- und Meerblick. Das Hotel liegt schön am Strand gelegen und man kann wunderbar morgens mit Booten vom Hotel und Fahrer auf das Meer hinausfahren, um Delphine zu beobachten. Geheimtipp: in der Nähe gibt es ein Hotel, in dem man mit Delphinen schwimmen kann - ein tolles Erlebnis! Toller Infinity-Pool, Frühstück ok.

Restaurant-Tipp für abends "Warung Bambu Pemaron": aus dem Hotel raus und nach ca. 200m auf der linken Seite gibt es ein super Restaurant, das von einer Deutschen und einem Balinesen geführt wird. Authentische Balinesische Küche, sogar BIO Reis! Ist auch in vielen Reiseführern empfohlen.

P.S. Geheimtipp für Bali Rundreisen bzw Tagesausflüge: Fr. Miemin Sugitha sehr empfehlenswert, super Deutsch-Kenntnisse, pünktlich, zuverlässig und sehr kompetent. Preis-Leistung spitze! Einfach mal googeln.

Zimmertipp: Bungalow mit Blick auf den Garten/Meer
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Kaiseraugst, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Gartenanlage ist wirklich schön gestaltet und gut unterhalten. Die Zimmer sind recht grosszügig und es gibt eine Innen- und Aussendusche. Bei der Aussendusche haben sich Ablagerungen von Seifenresten gebildet. Als wir die Zierkissen von unserem Bett nahmen, rannten Käfer davon. Die Möbel sind "verlebt". Die ganze Anlage hätte dringend eine Renovation nötig. Die Tücher auf den Massageliegen waren schmutzig. Das Personal war freundlich aber die Händler am Strand waren störend. Die Küche hat uns geschmeckt und vor allem die Drinks sind uns noch in bester Erinnerung. Allerdings ist unser iPhone auf seltsame Weise in dieser Anlage "verschwunden" und natürlich trotz Suchaktion nicht mehr aufgetaucht. Es gibt in Bali tatsächlich viel schönere und bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte auf unserer Bali-Rundreise dort und richtig traurig, als wir das Hotel wieder verlassen mussten. Die Hotel-Anlage war wahnsinnig liebevoll gestaltet. Auf ausreichend vorhandenen Day-Beds konnte man wundervoll den Sonnenuntergang mit Blick auf Java genießen. In Verbindung mit Rabatt auf sehr gut gemachte Cocktails konnten wir so 2 traumhafte Abende genießen. Die Zimmer wiesen zwar wie überall Gebrauchsspuren auf, waren aber sehr durchdacht und vorallem sehr schön gestaltet - wirklich wie kleine Paläste. Unser Gardenview-Bungalow lag am Rand der Anlage unmittelbar am Reisfeld und hatte so nochmal einen besonderen Flair.
Ich habe noch nie einen so schönen und verwunschenen Pool wie in dieser Anlage gesehen - absolut traumhaft.

Wir haben wirklich schon sehr sehr viele Hotels gesehen und zahlreiche Länder dieser Welt kennengelernt, aber dieses Hotel gehört definitiv zu unseren Top 5.
Ich würde jedem empfehlen während eines Bali-Aufenthaltes mindestens 2 Nächte (eher mehr) hier einzuplanen. Es ist wundervoll diese wenig touristische Gegend kennenzulernen und den leeren Strand vom Day-Bed aus zu genießen. (Ubud hat uns dagegen schockiert - Verkehrslärm ohne Ende und ein rein touristischer Ort.) Im Verlauf unserer Rundreise haben wir kein Hotel mehr auf Bali kennengelernt, dass eine so liebevoll gestaltete Anlage aufweist. In der Nähe von Lovina gibt es ein buddhistisches Kloster, dass man gesehen haben sollte - Brahma Vihara Arama. Ein ganz wundervoller Ort, der in Kombination mit einem Nachmittag/Abend im Hotel für Glückshormone in Hülle und Fülle und tiefe innere Zufriedenheit sorgt.

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Können diese Unterkunft nicht weiterempfehlen, Bad und Zimmer waren leider nicht sauber geputzt, hatten Haare von den letzten Gästen am Boden..., Rezeption war leider nicht freundlich und nicht hilfsbereit. Hotel liegt weit ausserhalb der Stadt, die aber nicht wirklich einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage im norden von Lovina. Die Bungalos sind geräumig und ganz nett ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ist zufriedenstellend und bietet eine Auswahl aus Contintal und American Breakfast. Auch die Preise im Hotel für Getränke usw. sind akzeptabel.

Am ersten Tag jedoch haben wir gleich mal feststellen müssen, das der direkte Meerzugang oftmals mit lokalen Verkäufern besetzt ist, welche einen doch sehr aufdringlich ansprechen, sobald man nur in die Nähe des Meeres kommt. Ebenso wird man vom Strand aus, welcher ja nur 5m weg ist, in seinem Bungalow beobachtet. Nicht immer, aber es ist trotzdem sehr unangenehm. Eine beschwerde hat nicht viel gebracht, da sich Security, Hotelpersonal und die lauernden local People gut kennen ... So hatte es den anscheind, dass dieses "Spiel" toleriert wird.

Wir würden trotz schöner Anlage nicht mehr hier übernachten ...

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Lovina war die letzte Station auf unserer Rundreise und das Puri Bagus liegt direkt am Meer. Der Strand ist allerdings sehr steinig und wer im Meer baden oder Schnorcheln möchte sollte unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Die Zimmer waren groß, aber alles in allem einfach und unpersönlich eingerichtet. Das Bett ohne Moskitonetz, allerdings steht Autan bereit. Das Badezimmer, mit Innen - und Aussendusche war ausreichend groß, aber nicht so sauber. Unser Zimmer lag am Rand der Anlage, direkt neben einem Reisfeld, die Beleuchtung der Wege am Abend reicht nicht ganz aus, zusätzliche Taschenlampe war erforderlich. Das Speisenangebot war in Ordnung. Alles war im Bereich der Mittelklasse angesiedelt, auch beim Personal fehlte der Tick Lächeln, der sonst auf Bali so sehr ins Auge fällt. Alles in allem war das Puri Bagus Lovina die Unterkunft auf Bali, die wir wohl nicht mehr wählen würden. Auch das Delfinspektakel ist nicht empfehlenswert. Das Beste daran war der Sonnenaufgang auf dem Meer.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Resort liegt sehr ruhig. Wir hatten ein Garden view Bungalow: wunderbach, modern und gleichzeitig mit traditionellen Materialien gefertigt, gut klimatisiert und einfach gross. Badezimmer + extra Dusche im Freien wunderbach. Sehr schönes Garten (viele Frangipani Blumen und tropikalische Früchte). Gutes Pool mit herrliche Blick auf dem Meer. dolphin tour nur zu empfehlen! Insgesamt freundliches Personal. Gutes Breakfast

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Puri Bagus Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Lovina

Anschrift: Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Pemaron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Lovina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Lovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Bagus Lovina Pemaron
Puri Bagus Lovina Lovina Beach, Bali
Puri Bagus Lovina Hotel Pemaron
Puri Bagus Hotel Lovina
Puri Bagus Resort Lovina

Wenn Sie Puri Bagus Lovina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.