Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelbewertung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bagus Lovina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Puri Bagus Lovina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Bagus Lovina
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotelbewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Können diese Unterkunft nicht weiterempfehlen, Bad und Zimmer waren leider nicht sauber geputzt, hatten Haare von den letzten Gästen am Boden..., Rezeption war leider nicht freundlich und nicht hilfsbereit. Hotel liegt weit ausserhalb der Stadt, die aber nicht wirklich einen Besuch wert ist.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    122
    43
    15
    5
Bewertungen für
55
161
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage im norden von Lovina. Die Bungalos sind geräumig und ganz nett ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ist zufriedenstellend und bietet eine Auswahl aus Contintal und American Breakfast. Auch die Preise im Hotel für Getränke usw. sind akzeptabel.

Am ersten Tag jedoch haben wir gleich mal feststellen müssen, das der direkte Meerzugang oftmals mit lokalen Verkäufern besetzt ist, welche einen doch sehr aufdringlich ansprechen, sobald man nur in die Nähe des Meeres kommt. Ebenso wird man vom Strand aus, welcher ja nur 5m weg ist, in seinem Bungalow beobachtet. Nicht immer, aber es ist trotzdem sehr unangenehm. Eine beschwerde hat nicht viel gebracht, da sich Security, Hotelpersonal und die lauernden local People gut kennen ... So hatte es den anscheind, dass dieses "Spiel" toleriert wird.

Wir würden trotz schöner Anlage nicht mehr hier übernachten ...

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Lovina war die letzte Station auf unserer Rundreise und das Puri Bagus liegt direkt am Meer. Der Strand ist allerdings sehr steinig und wer im Meer baden oder Schnorcheln möchte sollte unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Die Zimmer waren groß, aber alles in allem einfach und unpersönlich eingerichtet. Das Bett ohne Moskitonetz, allerdings steht Autan bereit. Das Badezimmer, mit Innen - und Aussendusche war ausreichend groß, aber nicht so sauber. Unser Zimmer lag am Rand der Anlage, direkt neben einem Reisfeld, die Beleuchtung der Wege am Abend reicht nicht ganz aus, zusätzliche Taschenlampe war erforderlich. Das Speisenangebot war in Ordnung. Alles war im Bereich der Mittelklasse angesiedelt, auch beim Personal fehlte der Tick Lächeln, der sonst auf Bali so sehr ins Auge fällt. Alles in allem war das Puri Bagus Lovina die Unterkunft auf Bali, die wir wohl nicht mehr wählen würden. Auch das Delfinspektakel ist nicht empfehlenswert. Das Beste daran war der Sonnenaufgang auf dem Meer.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Resort liegt sehr ruhig. Wir hatten ein Garden view Bungalow: wunderbach, modern und gleichzeitig mit traditionellen Materialien gefertigt, gut klimatisiert und einfach gross. Badezimmer + extra Dusche im Freien wunderbach. Sehr schönes Garten (viele Frangipani Blumen und tropikalische Früchte). Gutes Pool mit herrliche Blick auf dem Meer. dolphin tour nur zu empfehlen! Insgesamt freundliches Personal. Gutes Breakfast

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viganello
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Nach einem Ganztagestrip vom Süden in den Norden Balis, war dies unsere 2. Unterkunft in Bali. Super netter Empfang mit Gamelan-Musik. Wir hatten ein Seaview-Bungalow. Nicht wirklich in erster Reihe, aber doch mit Blick auf Garten und Meer (Zimmer 109) und es hat eine schöne Aussendusche. Unterkunft ist ok, einfach, ein bisschen in die Jahre gekommen, nicht luxuriös aber genügend. Safe hat es leider nicht im Zimmer, das heisst, man muss für jede Rupiah zur Rezeption, aber es funktioniert immer. Wir haben 2 Mal im Hotel gegessen, die Preise sind angemessen (auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Hotels). Essen immer sehr gut, sehr aufmerksame Bedienung, zum Teil sprechen sie einem mit Namen an! Poolbereich ist wirklich sehr schön und gepflegt. Wir sind dann mit einem Einheimischen (die stehen überall am Strand) auf eine Schnorcheltour gegangen. War schön, nicht wie auf den Malediven, aber doch eine gelegene Abwechslung. Made (der Name des Einheimischen) hat uns dann auch für den Abend ein Restaurant ausserhalb des Hotels empfohlen. Nach einigem Zögern haben wir zugesagt. Man kam uns zur angegebenen Zeit abholen und nach 5 Min. Fahrt waren wir auch schon angekommen. Das Restaurant ist gleich neben den Reisfeldern gelegen auf einer grossen überdachten Terrasse. Wir bestellten indonesische Reistafel, natürlich viel zu viel, aber wirklich sehr gut. Auch Preis/Leistung stimmt absolut. Nach dem Essen gesellte sich Made noch zu uns und wir quatschten ein bisschen über Bali, die Probleme und das Leben in Bali. Alles in allem ein sehr netter und informativer Abend. Am Schluss brachte er uns wieder in unser Hotel und verabschiedete sich sehr freundlich. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, so lernt man wirklich das Land und die Leute kennen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Anlage ist sehr großzügig und offen gestaltet. Die einzelnen Häuser sind willkürlich und nicht gradlinig zwischen Kokusnußpalmen angelegt. Dadurch wirkt das Gelände offen und natürlich.
Die einzelnen Zimmer/Häuser sind schlicht aber schön gestaltet und haben alle eine Open Air Dusche.
Der Poolbereich ist traumhaft und man hat wirklich seine Ruhe zur Entspannung, da sehr wenig los ist. Der Service ist zuvorkommend und das Frühstück lecker und ausreichend.
Das Puri Bagus lädt ein für ein paar Tag echter Enspannung. Empfehlenswert ist die Tracking Tour in der Region. Am besten buchen über das Lokal Warung Bambu auf der Zufahrt zum Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wunderschöne Hotelanlage, Riesenzimmer, reizendes unaufdringliches Personal, ordentliches Frühstück. Einmal haben wir abends dort balinesisch gegessen und das war sehr gut. Der Strand ist nicht so schön, schmal, schwarz, man kann dort auch nicht spazieren gehen. Das dolphinwatching bei Morgengrauen war einerseits toll, andererseits bizarr, weil ca. 50 Boote die armen Delphine jagten. Sehr eindrucksvoll war eine Trekkingtour durch Dschungel und Felder in der näheren Umgebung (gebucht über Bali Warung). Auf der Zufahrtsstraße in unmittelbarer Nähe des Hotels sind zwei außergewöhnlich gute Restaurants: Warung Bambu und Arati, beide bieten zu günstigen Preise sehr leckere balinesische Küche.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Puri Bagus Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Puri Bagus Lovina

Anschrift: Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Pemaron
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Lovina 3.5*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Lovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Puri Bagus Lovina Pemaron
Puri Bagus Lovina Lovina Beach, Bali
Puri Bagus Lovina Hotel Pemaron
Puri Bagus Hotel Lovina
Puri Bagus Resort Lovina

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Puri Bagus Lovina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.