“Erholsamer Aufenthalt, sehr gutes Resort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bagus Lovina

Puri Bagus Lovina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Bagus Lovina
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
germany
“Erholsamer Aufenthalt, sehr gutes Resort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Resort liegt sehr ruhig. Wir hatten ein Garden view Bungalow: wunderbach, modern und gleichzeitig mit traditionellen Materialien gefertigt, gut klimatisiert und einfach gross. Badezimmer + extra Dusche im Freien wunderbach. Sehr schönes Garten (viele Frangipani Blumen und tropikalische Früchte). Gutes Pool mit herrliche Blick auf dem Meer. dolphin tour nur zu empfehlen! Insgesamt freundliches Personal. Gutes Breakfast

Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Viganello
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Nach einem Ganztagestrip vom Süden in den Norden Balis, war dies unsere 2. Unterkunft in Bali. Super netter Empfang mit Gamelan-Musik. Wir hatten ein Seaview-Bungalow. Nicht wirklich in erster Reihe, aber doch mit Blick auf Garten und Meer (Zimmer 109) und es hat eine schöne Aussendusche. Unterkunft ist ok, einfach, ein bisschen in die Jahre gekommen, nicht luxuriös aber genügend. Safe hat es leider nicht im Zimmer, das heisst, man muss für jede Rupiah zur Rezeption, aber es funktioniert immer. Wir haben 2 Mal im Hotel gegessen, die Preise sind angemessen (auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Hotels). Essen immer sehr gut, sehr aufmerksame Bedienung, zum Teil sprechen sie einem mit Namen an! Poolbereich ist wirklich sehr schön und gepflegt. Wir sind dann mit einem Einheimischen (die stehen überall am Strand) auf eine Schnorcheltour gegangen. War schön, nicht wie auf den Malediven, aber doch eine gelegene Abwechslung. Made (der Name des Einheimischen) hat uns dann auch für den Abend ein Restaurant ausserhalb des Hotels empfohlen. Nach einigem Zögern haben wir zugesagt. Man kam uns zur angegebenen Zeit abholen und nach 5 Min. Fahrt waren wir auch schon angekommen. Das Restaurant ist gleich neben den Reisfeldern gelegen auf einer grossen überdachten Terrasse. Wir bestellten indonesische Reistafel, natürlich viel zu viel, aber wirklich sehr gut. Auch Preis/Leistung stimmt absolut. Nach dem Essen gesellte sich Made noch zu uns und wir quatschten ein bisschen über Bali, die Probleme und das Leben in Bali. Alles in allem ein sehr netter und informativer Abend. Am Schluss brachte er uns wieder in unser Hotel und verabschiedete sich sehr freundlich. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, so lernt man wirklich das Land und die Leute kennen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Anlage ist sehr großzügig und offen gestaltet. Die einzelnen Häuser sind willkürlich und nicht gradlinig zwischen Kokusnußpalmen angelegt. Dadurch wirkt das Gelände offen und natürlich.
Die einzelnen Zimmer/Häuser sind schlicht aber schön gestaltet und haben alle eine Open Air Dusche.
Der Poolbereich ist traumhaft und man hat wirklich seine Ruhe zur Entspannung, da sehr wenig los ist. Der Service ist zuvorkommend und das Frühstück lecker und ausreichend.
Das Puri Bagus lädt ein für ein paar Tag echter Enspannung. Empfehlenswert ist die Tracking Tour in der Region. Am besten buchen über das Lokal Warung Bambu auf der Zufahrt zum Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wunderschöne Hotelanlage, Riesenzimmer, reizendes unaufdringliches Personal, ordentliches Frühstück. Einmal haben wir abends dort balinesisch gegessen und das war sehr gut. Der Strand ist nicht so schön, schmal, schwarz, man kann dort auch nicht spazieren gehen. Das dolphinwatching bei Morgengrauen war einerseits toll, andererseits bizarr, weil ca. 50 Boote die armen Delphine jagten. Sehr eindrucksvoll war eine Trekkingtour durch Dschungel und Felder in der näheren Umgebung (gebucht über Bali Warung). Auf der Zufahrtsstraße in unmittelbarer Nähe des Hotels sind zwei außergewöhnlich gute Restaurants: Warung Bambu und Arati, beide bieten zu günstigen Preise sehr leckere balinesische Küche.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

nämlich oben im Norden der Insel gibt es auch noch vereinzelt Hotels. Zum Beispiel das Puri Bagus. Die Lage direkt am Strand hat zugegebenermaßen wirklich etwas - und zur Erholung ist man hier sicherlich absolut richtig, da das Hotel sehr abseits liegt. Für viele Urlauber wahrscheinlich aber zu abseits. Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht dort und hatten auch so ein wenig das Gefühl, dass ein Großteil der Gäste ebenfalls Rundreisende waren.

Die Bungalows sind recht groß und ansprechend, der eine oder andere Strich Farbe würde vielleicht nicht schaden, aber alles in allem ist es ok. Kleinigkeiten halt. Und Mückenschutz schadet sicherlich auch nicht, wobei wir selbst mit den Plagegeistern keine Probleme hatten.

Abendessen im Hotel ist möglich und auch sehr gut, das Frühstück ist ebenfalls absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren glücklicherweise nur eine Nacht auf einer Rundreise im Hotel. Auf den ersten Blick schien es für ein Rundreise Hotel das große Los zu sein. Wir haben eine eigene Villa mit Pool bekommen und das Zimmer und das riesengroße Bad sahen sehr schön aus. Leider ging die Klimaanlage nicht - aber ein kurzer Anruf und es kam jemand um die Klimaanlage zu reparieren. Leider waren noch weitere Anrufe notwendig. Wir haben das Bett frisch beziehen lassen und neue Handtücher geordert, da sich auf beidem wirklich größere, unübersehbare Flecken befunden haben. Das Duschen gestaltete sich auch etwas schwieriger, da die Villa so voll mit Mücken war (trotz Mückentecker in der Steckdose) und diese die Gelegenheit genutzt haben um uns zu stechen. Wir haben uns ein Spray an der Rezeption besorgt und damit das Bad eingesprüht - das Zeug war sicherlich nicht gesund, aber es lagen nachher lauter tote Mücken auf dem Boden. Mal eine Mücke im Zimmer ist ja ok bei dem Klima - aber es waren zu viele um sie zu zählen. Im Schlafzimmer gab es ein Moskitonetz über dem Bett so das man dort gut schlafen konnte. Es waren zu unserer Zeit auch Bauarbeiten direkt am Strand des Hotels - die haben aber nicht sonderlich gestört. Das Hotel ist sehr abseits so dass es schwieriger ist am Abend etwas zu machen. Wir waren an einem Sonntag dort und haben einen langen Strandspaziergang gemacht. Da Sonntag Badetag ist, war das wirklich ein Erlebnis und wir sind mit den Einheimischen ins Gespräch gekommen. Daher hat sich die eine Nacht - auch wenn wir definitiv nicht wieder kommen - gelohnt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir hier übernachtet. Direkt am Strand gelegen und insgesamt sehr schön angelegt. Unser Bungalow war sehr geplegt. Anlage liegt etwas abseits der Hauptstraße, d.h. Abends mal kurz außerhalb was Trinken gehen klappt nicht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Puri Bagus Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Lovina

Anschrift: Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Pemaron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Lovina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Lovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Bagus Lovina Pemaron
Puri Bagus Lovina Lovina Beach, Bali
Puri Bagus Lovina Hotel Pemaron
Puri Bagus Hotel Lovina
Puri Bagus Resort Lovina

Wenn Sie Puri Bagus Lovina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.