“Eine Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bagus Lovina

Puri Bagus Lovina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Bagus Lovina
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
“Eine Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Die Anlage ist sehr großzügig und offen gestaltet. Die einzelnen Häuser sind willkürlich und nicht gradlinig zwischen Kokusnußpalmen angelegt. Dadurch wirkt das Gelände offen und natürlich.
Die einzelnen Zimmer/Häuser sind schlicht aber schön gestaltet und haben alle eine Open Air Dusche.
Der Poolbereich ist traumhaft und man hat wirklich seine Ruhe zur Entspannung, da sehr wenig los ist. Der Service ist zuvorkommend und das Frühstück lecker und ausreichend.
Das Puri Bagus lädt ein für ein paar Tag echter Enspannung. Empfehlenswert ist die Tracking Tour in der Region. Am besten buchen über das Lokal Warung Bambu auf der Zufahrt zum Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wunderschöne Hotelanlage, Riesenzimmer, reizendes unaufdringliches Personal, ordentliches Frühstück. Einmal haben wir abends dort balinesisch gegessen und das war sehr gut. Der Strand ist nicht so schön, schmal, schwarz, man kann dort auch nicht spazieren gehen. Das dolphinwatching bei Morgengrauen war einerseits toll, andererseits bizarr, weil ca. 50 Boote die armen Delphine jagten. Sehr eindrucksvoll war eine Trekkingtour durch Dschungel und Felder in der näheren Umgebung (gebucht über Bali Warung). Auf der Zufahrtsstraße in unmittelbarer Nähe des Hotels sind zwei außergewöhnlich gute Restaurants: Warung Bambu und Arati, beide bieten zu günstigen Preise sehr leckere balinesische Küche.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

nämlich oben im Norden der Insel gibt es auch noch vereinzelt Hotels. Zum Beispiel das Puri Bagus. Die Lage direkt am Strand hat zugegebenermaßen wirklich etwas - und zur Erholung ist man hier sicherlich absolut richtig, da das Hotel sehr abseits liegt. Für viele Urlauber wahrscheinlich aber zu abseits. Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht dort und hatten auch so ein wenig das Gefühl, dass ein Großteil der Gäste ebenfalls Rundreisende waren.

Die Bungalows sind recht groß und ansprechend, der eine oder andere Strich Farbe würde vielleicht nicht schaden, aber alles in allem ist es ok. Kleinigkeiten halt. Und Mückenschutz schadet sicherlich auch nicht, wobei wir selbst mit den Plagegeistern keine Probleme hatten.

Abendessen im Hotel ist möglich und auch sehr gut, das Frühstück ist ebenfalls absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren glücklicherweise nur eine Nacht auf einer Rundreise im Hotel. Auf den ersten Blick schien es für ein Rundreise Hotel das große Los zu sein. Wir haben eine eigene Villa mit Pool bekommen und das Zimmer und das riesengroße Bad sahen sehr schön aus. Leider ging die Klimaanlage nicht - aber ein kurzer Anruf und es kam jemand um die Klimaanlage zu reparieren. Leider waren noch weitere Anrufe notwendig. Wir haben das Bett frisch beziehen lassen und neue Handtücher geordert, da sich auf beidem wirklich größere, unübersehbare Flecken befunden haben. Das Duschen gestaltete sich auch etwas schwieriger, da die Villa so voll mit Mücken war (trotz Mückentecker in der Steckdose) und diese die Gelegenheit genutzt haben um uns zu stechen. Wir haben uns ein Spray an der Rezeption besorgt und damit das Bad eingesprüht - das Zeug war sicherlich nicht gesund, aber es lagen nachher lauter tote Mücken auf dem Boden. Mal eine Mücke im Zimmer ist ja ok bei dem Klima - aber es waren zu viele um sie zu zählen. Im Schlafzimmer gab es ein Moskitonetz über dem Bett so das man dort gut schlafen konnte. Es waren zu unserer Zeit auch Bauarbeiten direkt am Strand des Hotels - die haben aber nicht sonderlich gestört. Das Hotel ist sehr abseits so dass es schwieriger ist am Abend etwas zu machen. Wir waren an einem Sonntag dort und haben einen langen Strandspaziergang gemacht. Da Sonntag Badetag ist, war das wirklich ein Erlebnis und wir sind mit den Einheimischen ins Gespräch gekommen. Daher hat sich die eine Nacht - auch wenn wir definitiv nicht wieder kommen - gelohnt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir hier übernachtet. Direkt am Strand gelegen und insgesamt sehr schön angelegt. Unser Bungalow war sehr geplegt. Anlage liegt etwas abseits der Hauptstraße, d.h. Abends mal kurz außerhalb was Trinken gehen klappt nicht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Während unserer Rundreise übernachteten wir hier. Die Anlage liegt direkt am kleinen Strand. SIe besteht aus vielen kleinen Villen mit eigenem Fischteich. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Das Bad bietet eine Innen-und Aussendusche. Das Hotel ist sehr schön angelegt und mit vielen Pflanzen und Blumen dekoriert.
Das Restaurant ist offen und bietet feines asiatisches Essen. Wir haben dort wirklich ausgezeichnet gegessen. Das Frühstück war zwar nicht sehr gross aber es gab wirklich genug und es hat geschmeckt. Für die frühmorgendlichen Delfintouren kann man direkt am Hotelstrand in die Boote einsteigen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt während einer Rundreise

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel hat viele Bungalows um ein schönes Pool und eine schöne Gartenanlage. Der kleine steinige Naturstrand gehört ebenfalls zum Hotel, lädt aber nicht unbedingt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet, nicht überragend aber sauber. Das Morgenessen im Restaurant war durchschnittlich, was uns aber absolut begeister hat, es hat über die Anlage verteilt etliche Daybeds mit Blick aufs Meer. Wir fragten spontan, ob es auch möglich sei, das Nachtessen auf einem solchen Daybed einzunehmen. Dies wurde uns ermöglicht und es war wirklich schön und romantisch, da haben sie sich sehr bemüht drum. Das hat auch das nicht herausragende Essen bei weitem wett gemacht. Die Delfin-Tour am Morgen ist schön, jedoch ist man nicht der einzige, mit der Idee und es wimmelt von Boote, welche den Delfinen hinterher jagen. Ein unserer Ansicht nach durchschnittliches Hotel, die Crew gibt sich jedoch wirklich Mühe, das man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Puri Bagus Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Lovina

Anschrift: Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Pemaron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Lovina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Lovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Bagus Lovina Pemaron
Puri Bagus Lovina Lovina Beach, Bali
Puri Bagus Lovina Hotel Pemaron
Puri Bagus Hotel Lovina
Puri Bagus Resort Lovina

Wenn Sie Puri Bagus Lovina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.