“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bagus Lovina

Puri Bagus Lovina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Bagus Lovina
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren glücklicherweise nur eine Nacht auf einer Rundreise im Hotel. Auf den ersten Blick schien es für ein Rundreise Hotel das große Los zu sein. Wir haben eine eigene Villa mit Pool bekommen und das Zimmer und das riesengroße Bad sahen sehr schön aus. Leider ging die Klimaanlage nicht - aber ein kurzer Anruf und es kam jemand um die Klimaanlage zu reparieren. Leider waren noch weitere Anrufe notwendig. Wir haben das Bett frisch beziehen lassen und neue Handtücher geordert, da sich auf beidem wirklich größere, unübersehbare Flecken befunden haben. Das Duschen gestaltete sich auch etwas schwieriger, da die Villa so voll mit Mücken war (trotz Mückentecker in der Steckdose) und diese die Gelegenheit genutzt haben um uns zu stechen. Wir haben uns ein Spray an der Rezeption besorgt und damit das Bad eingesprüht - das Zeug war sicherlich nicht gesund, aber es lagen nachher lauter tote Mücken auf dem Boden. Mal eine Mücke im Zimmer ist ja ok bei dem Klima - aber es waren zu viele um sie zu zählen. Im Schlafzimmer gab es ein Moskitonetz über dem Bett so das man dort gut schlafen konnte. Es waren zu unserer Zeit auch Bauarbeiten direkt am Strand des Hotels - die haben aber nicht sonderlich gestört. Das Hotel ist sehr abseits so dass es schwieriger ist am Abend etwas zu machen. Wir waren an einem Sonntag dort und haben einen langen Strandspaziergang gemacht. Da Sonntag Badetag ist, war das wirklich ein Erlebnis und wir sind mit den Einheimischen ins Gespräch gekommen. Daher hat sich die eine Nacht - auch wenn wir definitiv nicht wieder kommen - gelohnt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir hier übernachtet. Direkt am Strand gelegen und insgesamt sehr schön angelegt. Unser Bungalow war sehr geplegt. Anlage liegt etwas abseits der Hauptstraße, d.h. Abends mal kurz außerhalb was Trinken gehen klappt nicht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Während unserer Rundreise übernachteten wir hier. Die Anlage liegt direkt am kleinen Strand. SIe besteht aus vielen kleinen Villen mit eigenem Fischteich. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Das Bad bietet eine Innen-und Aussendusche. Das Hotel ist sehr schön angelegt und mit vielen Pflanzen und Blumen dekoriert.
Das Restaurant ist offen und bietet feines asiatisches Essen. Wir haben dort wirklich ausgezeichnet gegessen. Das Frühstück war zwar nicht sehr gross aber es gab wirklich genug und es hat geschmeckt. Für die frühmorgendlichen Delfintouren kann man direkt am Hotelstrand in die Boote einsteigen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt während einer Rundreise

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel hat viele Bungalows um ein schönes Pool und eine schöne Gartenanlage. Der kleine steinige Naturstrand gehört ebenfalls zum Hotel, lädt aber nicht unbedingt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet, nicht überragend aber sauber. Das Morgenessen im Restaurant war durchschnittlich, was uns aber absolut begeister hat, es hat über die Anlage verteilt etliche Daybeds mit Blick aufs Meer. Wir fragten spontan, ob es auch möglich sei, das Nachtessen auf einem solchen Daybed einzunehmen. Dies wurde uns ermöglicht und es war wirklich schön und romantisch, da haben sie sich sehr bemüht drum. Das hat auch das nicht herausragende Essen bei weitem wett gemacht. Die Delfin-Tour am Morgen ist schön, jedoch ist man nicht der einzige, mit der Idee und es wimmelt von Boote, welche den Delfinen hinterher jagen. Ein unserer Ansicht nach durchschnittliches Hotel, die Crew gibt sich jedoch wirklich Mühe, das man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
wittenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wer Ruhe, Entspannung und trotzdem Komfort sucht, ist hier richtig. Das Hotel liegt etwa 5 Kilometer außerhalb von Lovinas Zentrum. Trotzdem sind in unmittelbarer Hotelnachbarschaft einige rute Restaurants. Empfehlenswert das Bamboo unter deutscher Leitung.
Die Anlage ist zweigeteilt. Auf der rechten Seite die neueren und größeren Bungalows, auf der anderen Seite der ältere Teil der Anlage. Eine weitläufige Gartenanlage, eine grozügige Poollandschaft und der direkte Zugang zum Meer runden das Bild ab. Lediglich einen strand sucht man hier vergebens.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren zum zweiten Mal in dieser Bungalowanlage, weil die Anlage so wunderschön ist .Viele Pflanzen und Teiche, ein kleiner Tempel,Grünflächenetc...Auch der Pool, der optisch in das Meer zerfliesst,regt zum Träumen an.
Das Frühstück ist normal ausreichend, aber man hat einen herrlichen Blick auf die Gartenanlage und das Meer.
Die Bungalows sind sehr gross, aber eher als einfacher zu bezeichnen und hier und da sollte man vielleicht mal die Gardinen erneuern...
Der Sand hier ist schwarz und bietet nicht viel Möglichkeiten zum Spazierengehen,aber das wiegt das tolle Gefühl des totalen Relaxens hier wieder auf...
Fünf Gehminuten entfernt gibt es ein tolles Restaurant; Warung Bamboo, unter der Leitung einer Deutschen,Beate Dotterweich, wo es ein vorzügliches Essen aus organischem Anbau gibt!!!
Zum Ort Singaraja ca. 6 Kilometer.
Fazit: Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel besteht aus Bungalows und einem schönes Pool. Ein eher kleiner steiniger Naturstrand ist auch vorhanden. Der Pool ist wirklich schön und man hat das Gefühl man schwimmt direkt ins Meer hinaus. Die Bungalows sind OK gross und haben eine Aussendusche. Die Anlage ist rel weitläufig und man hat viel Platz. Ausserdem gibt es am Meer entlang so kleine überdachte Häuschen zum Ausruhen (ohne Wände). Das Restaurant wirkt recht autentisch und das Essen war balinesisch (unbedingt den Balinesichen Kaffe probieren).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Puri Bagus Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Lovina

Hotel Puri Bagus Lovina Pemaron
Hotel Puri Bagus Lovina
Puri Bagus Lovina Lovina Beach, Bali
Puri Bagus Lovina Hotel
Puri Bagus Lovina Hotel Pemaron
Puri Bagus Hotel Lovina
Puri Bagus Resort Lovina
Anschrift: Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Pemaron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Lovina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Lovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Puri Bagus Lovina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.