“Einfach schöne Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lumbalumba Lovina Bali

Villa Lumbalumba Lovina Bali
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anturan suchen?
Villa Lumbalumba Lovina Bali
Villa Lumbalumba Lovina Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gang Rambutan, Anturan, Bali 81111, Indonesien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Anturan
Schweiz
“Einfach schöne Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Villa Lumba-Lumba liegt in einer ruhige Seitenstrasse in Kalibukbuk, Lovina Beach. Der Strand ist zu Fuss in 8 Minuten zu erreichen, kleiner Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung. Das eigentliche Zentrum erreicht man in 5 Minuten zu Fuss, wobei im Allgemeinen in Bali niemand zu Fuss geht, wenn er einen Motorroller zur Verfügung hat.

Die Villa verfügt über drei Doppelzimmer mit Safe, Klimaanlage, Minibar und einem offenen Badezimmer. Die Zimmer sind einfach aber sehr stylisch eingerichtet. Die Sauberkeit entspricht dem schweizerischen/deutschen Standard. Alle drei Zimmer liegen unmittelbar in der Nähe des Pools.

Das inklusive Frühstück wird im Freien am Pool serviert. Das Frühstück fällt typisch schweizerisch mit frischem Brot, Konfitüre, Rösti und Spiegelei aus. Aber natürlich fehlen die für Bali typischen Früchte nicht und es wird nach Wunsch für jeden ein Fruchtsaft zusammengestellt. Einfach ein super Start in den Tag.
Am Abend stehen im Zentrum von Kallibukbuk viele kleinere Restaurants (Warung) mit sehr günstigen und guten Gerichten oder auch stylische Restaurants am Beach wie das Spice zur Auswahl.

Wer den Tag in der Villa verbringen will und den Pool geniesst, kann sich zwischen durch von den beiden Serviceangestellten etwas kleines zubereiten lassen.Kühle Getränke und Fruchtsäfte sind ebenfalls ganztags erhältlich und dies zu günstigen Preisen.

Für Abenteurer können diverse Ausflüge direkt von der Villa aus gebucht werden. Bei uns sind Touren mit dem gemieteten Motorroller, ein Ausflug zum Schnorcheln im Nationalpark, eine frühmorgentliche Seefahrt zu den Delfinen vor Lovina sowie ein Marktbesuch auf dem Programm gestanden. Wobei wir alles weiterempfehlen können.

Zur Entspannung stehen weiters zwei Massageliegen zur Verfügung und die Masseurinnen können auf Wunsch in die Villa bestellt werden. Auch hier waren die Preise wieder sehr günstig.

Wir haben in der VillLumba-Lumba 5 Nächte verbracht und konnten in dieser Zeit unsere Ferien wirklich sehr schön geniesen. War haben uns rundum wohl gefühlt und wären gerne noch ein paar Tage geblieben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Lumbalumba Lovina Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lumbalumba Lovina Bali

Anschrift: Gang Rambutan, Anturan, Bali 81111, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Anturan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Anturan
Villa Lumbalumba Lovina Bali Lovina Beach - Anturan

Wenn Sie Villa Lumbalumba Lovina Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.