“Terimakasih!!!!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Terimakasih!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt in Lovina sind wir gerne wieder fast täglich auf einen Cappuccino am Strand entlang zum Starlight gelaufen. Auf der Terrasse am Strand kann man es sich gut gehen lassen, den Cappuccino geniessen und dabei seine Mails lesen. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Lübeck
“Die Strandlage alleine macht noch kein gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das STARLIGHT RESTAURANT in Lovina war uns empfohlen worden wegen seiner direkten Lage am Strand, der guten Küche und des (angeblich) guten Services. Außerdem sollte ein kostenloser Pkw-Pick-Up-Service angeboten werden, den wir für den Rückweg in unser Feriendomizil in Anspruch nehmen wollten. Wir hinterfragten dieses Angebot ausdrücklich, bevor wir uns einen Tisch für das Dinner wählten.

Die Auswahl an freien Tischen des z. T. in offener Bauweise erstellten Gebäudes war unbegrenzt, da wir die einzigen Gäste an diesem Abend waren, was uns eigentlich hätte misstrauisch machen müssen. Wir wählten einen Tisch auf der offenen Terrasse.

Nach einem Aperitif (Martini Cocktail), den man mit NA JA – GEHT SO beurteilen konnte, wählten wir beide Thunfisch mit div. Beilagen. Die ausreichend großen Portionen war ansprechend angerichtet, der Fisch frisch und schmackhaft. Eine besonders delikate Sosse wurde auf meine Nachfrage direkt im Restaurant am Tresen noch einmal nachgereicht. Das Service-Personal hielt sich während der gesamten Zeit (diskret?) im Hintergrund, will heißen: war nicht erreichbar.

Die Preise sowohl für das balinesische Bier als auch für das Wasser waren ebenso wie die für die Speisen höher als normal in Lovina, was vermutlich der bevorzugten Strandlage geschuldet war. Insgesamt gesehen war das Dinner o.k., wenngleich es bei weitem nicht unsere Erwartungen erfüllte.

Einen negativen Beigeschmack bekam unser Aufenthalt im STARLIGHT RESTAURANT, als wir um den uns vorher ausdrücklich zugesagten Pkw-Pick-Up-Service baten. Obwohl es gerade kurz nach 21.00 h war wurde uns mitgeteilt, man hätte den Fahrer bereits in den Feierabend entlassen und für uns stünde nur ein getrennter Transport mittels Moped zur Verfügung. Wer die Fahrweise der Zweiradfahrer auf Bali kennt wird verstehen, dass wir den Transport ablehnten und den langen Heimweg auf dunklem und unbefestigtem Weg zu Fuß antraten. Diese Erfahrung war für uns Grund genug, während unseres 4-wöchigen Aufenthaltes in Lovina das STARLIGHT RESTAURANT nicht wieder aufzusuchen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Starlight Villas and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Starlight Villas and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Starlight Villas and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.