“Schöne Lage, nette Musik, aber das war es.” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 13 Restaurants in Anturan
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Schöne Lage, nette Musik, aber das war es.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Restaurant hat eine sehr schöne Lage, direkt am Strand. Die akustische Musik hebt sich positv von dem Geklimper in Lovina ab. Nicht das übliche "Knocking On Heavens Door" oder "Smoke On The Water" sondern angenehme ruhige Musik, die etwas jazzig klingt.

Das Essen ist leider nur durchschnittlich, die Portionen sehr übersichtlich und die Preise zu hoch. Uns ist es sogar passiert, dass wir warmes Bier serviert bekamen. Auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert. Wir sind von Bali eigentlich gewohnt, dass angekündigt wird, wenn kein kaltes Bier zur Verfügung steht. Aber dafür ist hier das Personal zu arrogant.

Schade!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 51 % empfohlen
Schweiz
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wer hier den Sonnenuntergang mit toller Musik ausklingen lassen möchte, ist hier richtig. Wir hatten ganz tolle Musiker, mit Akoustik Gitarre und richtig rauchigem Gesang. Super.

Aufenthalt November 2012
“Sehr laute Bungalow-Anlage. Aufdringliches Personal.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben 2 Tage in einem der Bungalows gewohnt. Die Bungalows sind hübsch und haben sogar teilweise Meer-Blick. Auch der Garten ist recht gepflegt. Nachts wird es allerdings extrem laut wegen der Disko bzw. des Nachtclubs in der Nähe, so dass man kaum schlafen kann. Außerdem ist das Personal sehr aufdringlich, dauernd wird man gestört und gefragt, ob man nicht irgendwelche Ausflüge buchen will. Das nervt sehr. Zudem ist der Roomservice nachlässig, hat zum Beispiel vergessen, unseren Bungalow abzuschliessen. Das Frühstück ist lausig und unzureichend (Zwei Scheiben Toast, dazu Marmelade, oder Nasi bzw. Mie Goreng). Dazu schlechter Orangensaft mit viel Wasser und Zucker. Nach 2 tagen sind wir umgezogen. Die Bungalow-Anlage kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente