“Super Location in Lovina” 5 von 5 Sternen

Warung Dolphin
Banyualit, Anturan, Bali 81151, Indonesien
+62 8135 3276 985
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Anturan
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Ostfildern
“Super Location in Lovina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Mister Dolphin ist der absolute Hit. Wir waren 2008 in einem netten Losmen in dieser Stichstraße und sind am Abend rein zufällig in das Lokal gegangen. Es war ein Erlebnis! Das Essen war super lecker und günstig. Man hat das Gefühl es ist hier alles sehr spontan und man lässt sich in windeseile von diesem besonderem Lebensstil einfangen.
Wenn Mr Dolphin mit seinen Kochkünsten abgeschlossen hat greift er seine Gitarre und kalmpft drauf los. Wie rein zufällig kommen die hübschen Herren aus der Umgebung und singen, spielen Bongos usw. Es gibt keine Hit den die nicht kennen und können. Wir waren als Family da und als da noch Blink 184 kam waren auch meine Jungs (13&17 Jahre) auch hin und weg. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf Bali und freuen uns schon sehr auf Mr Dolphin. Mal sehen ob er uns noch kennt. Wir waren zwar nur zwei Nächte aber sehr lange und unvergessene Nächte mit netten Gesprächen haben wir dort verbracht. We love Mr Dolphin. Deine 4 Stuttgarter

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen