“Sehr gute Lodge nach Renovierung mit Elefantenview von der Terrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amboseli Serena Safari Lodge

Amboseli Serena Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amboseli Serena Safari Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Amboseli National Park, Kenia   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gottlieben
“Sehr gute Lodge nach Renovierung mit Elefantenview von der Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Lodge liegt wirklich gut innerhalb des Ambroseli Nationalparks. Ausseranlage, Restaurant und Lounge sehr schön. Gemessen an den anderen "Goldlodges", in denen wir auf unserer Keniarundreise waren, leicht überdurchschnittlich gutes Essen. Service okay und freundlich. Zimmer und Bäder sind sehr schön und sauber. Bild auf den Park: "Ja - ich bin in Afrika" Cool

• Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Recht zentral im Amboseli National Park gelegen bietet die Lodge einen guten Ausgangspunkt für Safari-Fahrten. Im Vergleich zu anderen Parks gutes und vor allem sehr gut beschildertes Wegenetz.
Die Lodge ist nicht luxeriös aber gut ausgestattet.
Das Speisenangebot ist ausgezeichnet sowohl bei Auswahl als auch Qualität.
Es kann aus Buffet- oder A La Carte-Angebot gewählt werden.
Freundliche und prompte Bedienung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Lodge ist recht angeht gelegen aber etwas zu groß. Die Zimmer sind mittelmäßig . Der Service ist ok. Die Mahlzeiten waren in Ordnung. Es störten die vielen sehr lauten Asiaten. Wege vom Zimmer zum Restaurant waren sehr Ang. Dies Lodge ist nicht mit der kilaguni Serena Lodge vergleichbar. Für eine Übernachtung ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Smyrna, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht in der Amboseli Serena Safari Lodge. Die Zimmer waren schön , aber
nicht sehr groß. Das Essen war gut, die Crew sehr freundlich. Wir hatten vom Zimmer und von der
Veranda aus einen Blick auf die Ebene . Das Wasserloch war durch das Gebüsch leider nicht so
gut zu sehen. Leider war auch der Kilimanjaro in dichten Wolken. Die Fauna war nicht so tierreich
wie in der Masai Mara. Wir sahen allerdings sehr viele Elefanten und ein Löwenrudel mit zwei Jungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Diese Lodge gehört zur Serena Kette, deren Häuser in der Regel überdurchschnittlich gut sind, diese Lodge war sogar ausgezeichnet. Bei unserer Ankunft regnete es und wir wurden von den Gepäckträgern schon mit Schirmen erwartet und trocken in die Lodge gebracht. Dieser erste Eindruck eines sehr guten Service verfestigte sich während unseres Aufenthaltes, das Personal war durchgängig bemüht, aufmerksam und freundlich. Am ersten Abend gab es Vorspeisen und Dessert vom Buffet, das Hauptgericht a la carte, am zweiten Abend war im Freien ein tolles Buffet aufgebaut, bei dem man es sogar schaffte, alle Speisen heiß zu halten. Insgesamt war das Essen ausgezeichnet. Unser Raum war geschmackvoll eingerichtet und mit Tiermotiven ausgemalt, sehr gut. Man konnte wireless surfen oder vor Ort Geräte gegen eine geringe Gebühr für das Internet nutzen.

Am Abend gab es eine Massai-Tanzvorführung und hinterher einen dezent Guitarre spielenden Musiker. Dieser Lodge können wir nur das beste Zeugnis ausstellen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lünen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

richtig gut geworden ist die renovierte Lodge, wir waren nun lange nicht mehr dort, da sie renovierungsbedürftig war. Gefällt uns sehr gut. Das Essen besteht aus Buffet es ist gut, aber nicht überragend. Die Lage ist gut, wenn man aus Tansania kommt, ist die Lodge gut zu erreichen. Die Zimmer haben sehr schöne afrikanische Details. Der Außenbereich ist traumhaft um dort abends beim Feuer zu sitzen.Der Cappucino und Milchkaffee ist zu teuer und nicht wirlich gut

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Mit etwas Glück kann man den Kilimanjaro ohne Nebel erwischen, der Anblick ist gigantisch!
Leider kommt es selten vor. Das Hotel ist in einem aussergewöhnlichen Baustil fantastisch in die Landschaft eingebettet. Das Ambiente in der Hotelanlage und auch in den Zimmern sind im Masaii Stil gehalten.Die Lage der Lodge ist traumhaft und die Tierwelt , die man auf den Game drives erleben kann, ebenfalls. Mit etwas Glück ziehen sogar Löwen direkt vor dem Hotel vorbei. Das Hotel lässt keine Wünsche offen und bietet angenehme Relax-Atmosphäre nach anstrengenden Game drives. Zwischenzeitlich kann man das Hotel auf einer befestigten Strasse erreichen, was die Anfahrt enorm erleichtert.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Amboseli Serena Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amboseli Serena Safari Lodge

Anschrift: Amboseli National Park, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Amboseli Eco-system > Amboseli National Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Amboseli National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amboseli Serena Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amboseli Serena Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amboseli Serena Lodge
Amboseli Serena Safari Hotel Amboseli National Park

Wenn Sie Amboseli Serena Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.