“Außergewöhnliches Hotel in Top- Lage” 5 von 5 Sternen

Amatoa Resort
Jalan Pasir Putih 6, Bira, Indonesien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Bira
Mannheim
“Außergewöhnliches Hotel in Top- Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Auf unserer Sulawesi - Durchquerung haben wir 2 Nächte in diesem tollen Resort übernachtet. Wir waren die einzigen Gäste und erhielten Zimmer Nr. 5 direkt am Pool. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr groß, einfach eingerichtet, das Bett mit einem Moskitonetz versehen. Im hinteren Bereich war ein riesiges halboffenes Badezimmer angeschlossen, Toilette und Waschbecken waren überdacht, die Dusche unter freiem Himmel. Alles war sehr sauber. Das Frühstück, welches wir auf der Terasse einnahmen war gut , mit Früchten, Säften ,Omlett und Toast.
Das Resort liegt an einer Felsküste, über eine kleine Leiter kann man zum Meer hinuntersteigen und im klaren Wasser schwimmen ( bei ruhigem Wasser ). Aber auch der Pool war so einladend, daß wir ihn ausgiebig genutzt haben. Die Lage dieses Hotels ist einfach nicht zu toppen, die Sicht von der Terrasse und dem Pool gigantisch . Wir haben uns auch die anderen Zimmer angesehen, jedes ist anders eingerichtet und hat einen anderen Grundriss. Der Besitzer hat das Resort und die Anlage mit viel Liebe gestaltet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die absolute Ruhe sehr genossen, zumal wir das Resort für uns alleine hatten.
Die Homepage des Resorts verspricht nicht zu viel.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen. Es war, was die Unterkunft auf Sulawesi anbetrifft, das absolute Highlight . Ansprechende Hotels gibt es sonst nur im Norden der Insel bei Manado oder es sind reine Tauchresorts.
Lediglich die Zufahrt ist etwas abenteuerlich und nicht leicht zu finden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Amatoa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amatoa Resort

Anschrift: Jalan Pasir Putih 6, Bira, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > South Sulawesi > Bira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Bira
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amatoa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amatoa Resort Bira, Sulawesi

Wenn Sie Amatoa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.