Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertet am 27. Oktober 2014

Viel viel Liebe zum Detail.
Katzen, Küche, Musik, Lagerfeuer, gemütliche Sofas, toller Staff - man fühlt sich zuhause (oder sogar besser!!!!).
Location könnte nicht besser und magischer sein.....sehr familienfreundlich und perfekt um die Wadi's, Masada oder das Tote Meer zu besuchen.
Am besten so viel Zeit wie möglich an Gil's wunderschönem ganz besonderen ort verbringen - Orte wie dieser sind selten!

Zimmertipp: Für Familien gibt es kleine Cottages, für Einzelreisende geteilte Mehrbettzimmer/Zelte, für paare entweder den tollen Bus oder Cottages. Alles klimatisiert!!!!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
3  Danke, Jonathan-Hakatan!
Bewertet am 26. November 2013

Mein Dank zuallererst an Gili, Ron, Ben und Gili´s nette Familie!
Was für ein warmherziger Empfang!
Man wird begrüßt mit dem Gefühl als lange erwarteter Freund endlich zurückgekommen zu sein.
Eigentlich war mein Wunsch ein Mal in der Wüste in einer Camplodge zu übernachten. Das Ergebnis war, daß ich gleich 2 weitere Tage und Nächte hinzufügte, und mich meine 4wöchigen Rundreise durch Israel der Weg immer wieder zufällig abends in die Nähe von Neot HaKikar und damit Shkedi´s camplodge brachte.
Die Küche ist perfekt ausgerüstet, man steht gemeinsam am Arbeitstisch, schneidet Gemüse, teilt und lacht mit den anderen Küchenbenutzern jeglicher Nationalität. Wer nicht selbst kochen will kann sich ein Essen aus dem Dorf kommen lassen.
Abends sitzt man dann mit schon guten Bekannten gemeinsam am Lagerfeuer und tauscht sich aus, gibt und erhält Tipps.
Gili sorgt für eine Kanne Zitronengrastee am Feuer, die Kinder spielen, die Tiere nutzen die Gelegenheit abzustauben was Menschen unbeachtet lassen. Es wird gelacht, gealbert, Musik gemacht und von unterschiedlichen Lebensgewohnheiten erzählt. Alle sind entspannt und gut drauf.
Später freut man sich auf eine Nacht in den einladenden Holzhütten.
Duschen und Toiletten sehr sauber und geräumig.
Gili´s Wüstentour im Jeep war atemberaubend schön, Gili, ein Tourguide aus Liebe zu seinem Land, mit viel Wissen über Flora und Fauna. Ein wirklich spannendes, empfehlenswertes Erlebnis.
Mit Sicherheit komme ich zurück und freu mich riesig drauf!

Aufenthaltsdatum: November 2013
1  Danke, Karin D!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten drei wunderbare Nächte in der Camplodge. Eine sehr familiäre Atmosphäre mit vielen tollen Gesprächen am Feuer. Empfehlenswert ist auch eine Jeeptour in der Wüste. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Wir empfehlen es absolut weiter!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
2  Danke, Hoffmaju!
Bewertet am 2. November 2013

Meine Reisegruppe kam über den Tag verteilt an da es en boqeq Probleme gab.

Gili hat uns sofort freundlich empfangen und uns alles gezeigt.:)

Wir haben in den Neubau geschlafen. Er ähnelt einem bungalow.

Die Küche war sehr gut ausgestattet. Abends am Lagerfeuer saßen die unterschiedlichsten menschen aus allen Ländern zusammen. Es war eine wunderschöne Atmosphäre.:)

Die duschen und Toiletten sind sehr sauber :)

Ich kann es nur jedem empfehlen :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, lizz1995!
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine kurze Zeit, Gäste in der Camplodge, jedoch hat es uns sehr gut gefallen! Die Begrüßung war sehr freundlich und nach einer kurzen Führung hat man sich schon gut heimisch gefühlt! Wir bereuen es, dass wir nicht länger bleiben konnten!

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, elandre24!