“Wir mochten den Ort sehr” 5 von 5 Sternen

Villa Agung Beach Inn
Jl. Singaraja-Seririt, Bali 2007, Indonesien   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Lovina Beach
Denmark
“Wir mochten den Ort sehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir kamen nur wegen der Delphine nach Lovina, waren aber positiv überrascht. Dies war der einzige Ort, wo wir während unseres Bali-Urlaubs wirklich sein wollten. Die Gastfreundlichkeit von Sandy und Sandy, und von Nyoman in ihrer Abwesenheit, war einfach außergewöhnlich. Der Service durch die balinesischen Mädchen ließ etwas nach, wenn Sandy und Gus nicht da waren, aber Gus brachte alle unsere Probleme in Ordnung.

Das Essen war das beste, was wir auf Bali bekommen haben, und die Sonnenuntergänge waren zum Sterben schön.

Wir hatten ein Vierpersonenzimmer mit einem Extrabett. Das Extrabett war Müll, aber ansonsten fanden wir die Unterbringung in Ordnung.

Wir kommen nicht zu Orten zurück, die wir besichtigt haben, da wir neue Orte sehen wollten, aber falls wir je wieder nach Lovina kommen, werden wir in der Villa Agung wohnen.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Die Villa Agung liegt ein wenig außerhalb von Lovina, was eine leichte Isolierung mit sich bringt. In Laufentfernung gibt es leider nicht viel, das heißt man würde auch am Abend immer ein Taxi brauchen. Wir waren nur zwei Nächte dort, deswegen war dieser Fakt für uns nicht so tragisch. Unser Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht. Kühlschrank, Moskitonetz und Badezimmer unter freiem Himmel. Wer Luxus sucht, is hier leider falsch, aber das sollte spätestens bei der Preisgestaltung klar sein.
Alles in allem war alles sauber und die Geschäftsleitung war einfach brillant. Wir waren zu dem Zeitpunkt unseres Eintreffens dort schon sehr lange in Asien unterwegs und wir wurden von Guz und seiner Frau empfangen als würden wir nach Hause kommen, as hat wirklich gut getan! Auch bei der Organisation von einem Ausflug zu den Delphinen waren die beiden kompetente Ansprechpartner, allerdings muss ich sagen, dass diese Ausflüge von so ziemlich jedem angeboten werden der dort ein Boot hat ( ja es sind viele!) und von dem her handelt es sich eher um eine Art Hetzjagd auf die Armen Tiere! Scheinbar muss man es mal gesehen haben wenn man in Lovina ist, ich wurde deswegen allerdings nicht mehr so früh aufstehen.
Über dem speisebereich gibt es eine wunderschöne Panoramaterrasse von welcher man einen Atemberaubenden Sonnenuntergang beobachten kann... Wirklich sehr schön.
Das frühstücksangeot war ein wenig spartanisch aber gut zubereitet.

Aufenthalt September 2011, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel war ein bisschen abseits von Lowina. DIe Räume waren ganz sauber aber weit erntfernt von deutscher Reinlichkeit. Die Besitzer waren sehr bemühr und haben versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Wände im Hotel sind ein wenig hellhörig, alles in allem war die Unterkunft und der Gesamteindruck OK. Wireless Lan gibts nicht, Sonderwünsche nur nach Aufforderung, die Preise sind so finde ich ein wenig zu hoch für das Gebotene, ansonsten war es eine angenehme Zeit dort.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Agung Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Agung Beach Inn

Anschrift: Jl. Singaraja-Seririt, Bali 2007, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lovina Beach
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Agung Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Agung Beach Gasthof
Villa Agung Beach Hotel Lovina Beach
Villa Agung Beach Inn Lovina Beach, Bali
Hotel Agung Beach

Wenn Sie Villa Agung Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.