“Unbedingt empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Reinbek, Deutschland
“Unbedingt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Mai 2014 für 8 Tage in Lovina und haben jeden Abend im Bamboo gegessen. Wir haben die Speisekarte "rauf und runter" gegessen und alles war super lecker. Die Bedienungen (und natürlich auch die "Chefin") waren sehr freundlich. Das Ambiente ist perfekt und das Essen wurde immer frisch zubereitet. Dadurch kam es zwar mal vor, dass nicht alle Speisen der Karte serviert werden konnten, aber es gibt genug Auswahl, so dass immer etwas leckeres da war. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. (Im Schnitt für 2 Personen inkl. Getränke und Nachtisch keine 20€). Zu empfehlen sind auch die vom Bamboo angebotenen Touren zu fairen Preisen (Auch mit deutschsprachigem Guide möglich!).

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
“Mega lecker, tolles Ambiente, ein MUSS in Lovina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Aufgrund der guten Bewertungen in TA sind auch wir im Warung Bamboo essen gegangen.

Das Ambiente ist total romantisch, insbesondere draußen auf der Terasse, inmitten von Reisfeldern und plätscherndem Wasser. Das Warung wird von einer Deutschen geleitet, der Service ist sehr freundlich und dennoch nicht aufdringlich.

Das Essen war mit das Beste was wir auf Bali hatten! Wir haben uns für eine Rijstafel entschieden, eine gemischte Platte mit 9 Köstlichkeiten! Allein schon die Art wie es serviert wird (die Satespieße kommen auf einem kleinen Grill mit Kohlestückchen drin, damit man selbst entscheiden kann, wie lange man sie drauflässt) ist etwas ganz besonderes. Das Essen ist komplett glutamatfrei, unglaublich gut gewürzt, jedes Stückchen war eine reine Geschmacksexplosion!

Wir waren sehr begeistert und deshalb: absolut empfehlenswert und ein Muss, wenn man in Lovina ist! (sie haben auch einen Pick-up Service, falls man nicht wie wir fußläufig wohnt)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Romantisches Lokal mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren aufgrund der Tripadvisor Bewertungen hier essen, und können nur den positiven Zustimmungen folge leisten. Sehr nettes und ruhiges Lokal mit viel Auswahl und sehr guten Preisen. Nur die Getränkekarte ist etwas gehobener ... Dafür ist aber alles zu unserer Zufriedenheit gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen