“Kochkurs wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warung Jegeg

Warung Jegeg
Jegeg 2 - Jl. Marwan (Opposite Hotel Rambutan) | Jl. Raya Lovina Under Hotel 'Bali Jegeg', Bali, Indonesien
+62 813-3799-6096
Platz Nr. 5 von 45 Restaurants in Lovina Beach
Küche: europäisch, indonesisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Kochkurs wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Menüauswahl - Gemeinsamer Einkauf am Markt (inkl. Echt balinesischem Frühstück) - Kochkurs in der kleinen Restaurantküche - gemeinsames Abendessen
Von Anfang bis Ende war dieser Kochkurs perfekt! Wir haben viel gelernt und sehr gut gegessen. Vielen Dank an Wayan!
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014

“Perfect! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nach einem erlebnisreichen Markteinkauf haben wir bei Kaffee & Kuchen gemeinsam das Menü geplant. Das kochen war sehr lustig und hat unendlich gut geschmeckt. Die Kochschule war eins der schönsten Erlebnisse in unserem Urlaub.

Deutschland, NRW
“Bebek Betutu; die arme Ente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben bei Jegeg nach Vorbestellung eine Ente Bebek Betutu gegessen. Das arme Viech wurde kleider ziemlich verhunzt. Sie war zwar mit 175000 IDR nicht teuer, war aber auch keinen cent mehr wert.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente