“Perfect diving in personal groups” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Lovina Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfect diving in personal groups”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben im April 2014 zwei Tauchausflüge mit dem Arrows-Dive Centre unternommen. Es waren zwei wunderschöne Tauchtag bei Menjangan Island. Meine Frau und ich sind mit Buda, unserem Diveguide tauchen gewesen, während unseren beiden Kinder (4J. und 7J.) mit einem zweiten Guide schnorcheln waren. Auch sie haben den Ausflug sehr genossen und ganz viel Spaß gehabt. Wir können abschließend behaupten, dass wir noch nie einen so persönlichen und schönen Tauchausflug in einer so kleinen Gruppe gemacht haben und wir es zukünftig am liebsten immer so hätten. Aber das wird wohl anderswo nicht möglich sein.
Also, wer auf Menjangan Island tauchen möchte, ist hier bestens aufgehoben!

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Arrows Dive Centre Bali angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lovina Beach, Bali

Sie waren bereits im Arrows Dive Centre Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arrows Dive Centre Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.