“Preis/Leistung sehr gut, aber ACHTUNG” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sartaya

Hotel Sartaya
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lovina Beach suchen?
Hotel Sartaya
Hotel Sartaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Laviana | Kalibukbuk, Banyalit, Bali 81115, Indonesien   |
Nürnberg
“Preis/Leistung sehr gut, aber ACHTUNG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Von der Hotelmanagerin wurden wir sehr freundlich und mit einem Willkommens-Drink begrüßt. Sie bot uns ein Zimmer direkt am Pool für 300k an (Normalpreis 350k). Wir lehnten dankend ab, da nebenan zwei neue Bungalows gebaut wurden. Das gleiche Bungalow nur 10 Meter weiter entfernt vom Pool bekamen wir dann für 250k. Die Zimmer sind sehr schön. Groß, sauber und mit AC sowie Fan. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und sauber. Die Angestellten waren auch alle super nett und hilfsbereit.
Obwohl die Hotelmanagerin äußerst freundlich war, muss man bei ihr sehr aufpassen. Sie versuchte uns den kompletten Aufenthalt einen PADI Kurs oder Schnorchel-Ausflug zu wahnsinnig überteuerten Preisen zu verkaufen.
Bei der Abreise berechnete Sie uns zunächst einen Tag mehr. Als wir sie darauf hinwiesen, entschuldigte sie sich für das versehen. Eine Absicht möchte ihr nicht unterstellen.
Insgesamt eine sehr gute uns saubere Unterkunft.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr schöne und ruhige Bungalowanlage. Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich wunderschön dekoriert.. Die Staff ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker, die Küche sehr sauber. Unbedingt die Pizza probieren. Es sind nur sehr wenige Meter zum Strand. Wenn man vor dem Hotel steht, sieht man schon das Meer. Ein toller Pool (leider 2 Häuser weiter). Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Wer einen Pool möchte - besser zu Sartaya 2
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sartaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sartaya

Anschrift: Jalan Laviana | Kalibukbuk, Banyalit, Bali 81115, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 24 Pensionen in Lovina Beach
Hotel Sartaya Lovina Beach, Bali

Wenn Sie Hotel Sartaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.