“ein tolles naturverbundenes Hotel zum Relaxen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Damai | Kayuputih, Bali, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Lovina Beach
“ein tolles naturverbundenes Hotel zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

waren leider nur 2 Nächte in diesem außergewöhnlichen naturverbundenen Hotel. Das Abendessen und auch das Frühstück ein Erlebnis in Geschmack und Präsentation. Das Personal bemüht und umsichtig.Die Zimmerausstattung sehr geschmackvoll mit vielen liebevollen Details-die EWTC-Reiseagentur hatte uns nicht zuviel versprochen - ein Geheimtipp für Balireisende !

Zimmertipp: die Poolvilla mit wunderbarer Aussicht zum Meer ein Traum
  • Aufenthalt August 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die Damai Lovina Poolvillas sind sehr individuell mit Kunstgegenständen eingerichtet; Schlafen und Wohnen findet auf zwei Ebenen statt. Von den Poolvillen aus hat man einen sensationellen Blick über den Garten bis hin zum Meer. Sehr schönes Bad mit freistehender Badewanne. Zum Essen bleibt man am besten im Haus, denn die Küche ist hervorragend. Im eigenen Garten werden Kräuter und Gemüse angebaut; zum Frühstück à la carte gibt es herrliches Körnerbrot. Der Weg zwischen den Poolvillen und dem Restaurant führt über Treppen, man kann aber auch einen Buggy bestellen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren im Juli 2012 im Damai und haben während unseres Aufenthalts in 4 verschiedenen Pool Villas verbracht. Ich kann nur sagen eine topt die andere. Wir können diesen besonderen Ort nur bestens weiterempfehlen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeiter sind stets freundlich und lesen einem so zusagen jeden Wunsch von den Lippen. EIn ganz besonderer Ort zum relaxen.

Thank you Menon for this beautiful stay and this nice pool villas.
Maria & Yves

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wer hier die Partyatmosphäre von Kuta oder Legian sucht, ist völlig fehl am Platz. Im Gegenteil: Diese kleine, luxuriöse Boutique liegt weit weggepackt von allem und auch zum Strand von Lovina müsste man mit dem Auto fahren. Das Motte "Hard to find, hard to leave" stimmt in jeder Hinsicht: Der taxifahrer hatte schon Schwierigkeiten, das Haus zu finden, weil es wirklich kleine STraßen sind, die von Lovina aus dort hin führen. Aber wer eine Villa mit Pool bucht, wird für die Anreise voll entschädigt: außerordentlich geschmckvoll eingerichtet, Antiquitäten neben viel Luxus und ein wunderbarer, fast unseinsehbarer Privatpool. Und ein fantastischer Garten, in dem die Villen liegen. Ein herrlicher Platz zum Ausruhen. Und ein großartiges Restaurant, das die Gäste ambitioniert verwöhnt. Cross over Cusine, ein wenig aus Europa, ein wenig aus Asien, nicht sonderlich autentisch für Bali, aber köstlich. Besonders empfehlenswert: Frisches, warmes Vollkornbrot zum Frühstück. Der richtige Platz, um wieder zu sich zu finden. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Leider waren wir nur zwei Tage in diesem wunderschönen Hotel.

Unsere Villa bestand aus zwei Schlafzimmern mit einem Bad. Die Aussicht bis zum Meer war fantastisch - obwohl recht weit weg - und wir haben jede Minute genossen. Was uns sehr beeindruckt hat, war die hochstehende Einrichtung der Villa; wir haben uns wie in einem zweiten Zuhause gefühlt.

Das Essen war sehr gut und hatte internationalen Standard. Bei einem nächsten Besuch in Bali würden wir wieder dieses Hotel wählen, dann aber einige Tage länger bleiben und Ausflüge machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Nach Sanur, Ubud, Padangbai, Gili Meno waren wir 4 Nächte im Damai und zwar haben wir das Package stay 4, pay 3 nights gebucht. Dies erscheint uns aus Preis-Leistungssicht auch am sinnvollsten.

Die Anlage ist wunderschön mit einem herrlichen Blick auf das Meer; allerdings liegt das Hotel ca 3 km südlich von Lovina in den Bergen. Es gibt tagsüber einen gratis Shuttle nach Lovina bzw kostet ein Taxi zu "Nichtshuttlezeit" 50.000 IDR. Für uns war das kein Problem; Lovina selbst ist nichts Besonderes und wir waren froh etwas außerhalb zu sein. Die Umgebung von Lovina bietet wiederum sehr viel - alles noch viel authentischer als das schon eher kommerzielle Zentrum Balis.

Wir waren in einer Gartenvilla untergebracht - Nr 2. Diese war sehr stilvoll und hübsch eingerichtet.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich; die Küche mit Worten kaum zu beschreiben - exzellent und alles hausgemacht! Allerdings auch sehr, sehr teuer. Man zahlt das vier bis sechsfache im Vergleich zu lokalen Preisen. Dies ist auch der Grund für das Urteil "befriedigend" beim Preis.

Da wir auf Flitterwochen waren, gab es zwei Willkommensgläser lokalen Wein, je 30 Minuten Massage und ein kleines Abschiedsgeschenk.

Das Hotel wirbt auf seiner Homepage mit einem tollen Infinitypool - diesen gibt es aber nur bei den Poolvillen und ist nicht der
Hauptpool. Auch wenn der Hauptpool in Ordnung war, finden wir dies irreführend.

Insgesamt super Anlage!

• Aufenthalt Oktober 2012
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

WIr haben im Oktober 2012 2 Nächte im Damai genießen dürfen. Die Hotelanlage ist wunderschön. Der Pool ist sehr gepflegt und es gibt eine schöne Aussicht auf das Meer. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lovina. Es fährt aber regelmäßig ein kostenfreies Shuttle zum Strand. Allerdings ist der Strand wirklich nicht so schön.Das Wasser ist etwas schmutzig und der Strand war quasi vollkommen leer.
Wir hatten "nur" eine Deluxe-Villa gebucht. Diese hat uns bereits durch eine wunderschöne Einrichtung eine tollen Außendusche und einem eigenen Jacuzzi sehr beeindruckt. Wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Service ist hervorragend.
Die Villen sind so gelegen, dass man teilweise das Gefühl hatte allein in dem Hotel zu sein. Wirklich super und sehr ruhig.
Das Frühstück gab es jeden Morgen frisch zubereitet und a la carte. Leider kosten z.B. Pancakes extra. Qualitativ war das Frühstück wirklich sehr gut
Ein besonderes Lob gilt der Küche. Sie ist sehr hochwertig und hat einfach wunderbar geschmeckt.
Einziger Wermutstropfen ist der wirklich hohe Preis der Gerichte. Wir waren bei einem Abendessen mit Nachspeise bei ca 90 EUR.Also für Bali Verhältnisse wirklich sehr kostenintensiv.

Fazit: Ein wunderschöner Rückzugsort mit toller Küche und wirklich wunderschönen Villen.
Wer Ruhe und Komfort sucht und bereit ist für ein hervorragendes Essen einen höheren Preis zu zahlen ist hier sehr gut aufgehoben.

Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter.

Thomas und Alexandra

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Damai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Damai

Anschrift: Jalan Damai | Kayuputih, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Damai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Damai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damai Hotel Lovina Beach
Hotel Damai Lovina Beach
Damai Lovina Villas Hotel Bali
Hotel Damai Lovina Villas
Bali Hotel Damai
Damai Lovina Beach, Bali
Damai Lovina Hotel

Wenn Sie Damai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.