“Wunderschön!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Lovina Beach
Basel, Schweiz
“Wunderschön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Leider waren wir nur zwei Tage in diesem wunderschönen Hotel.

Unsere Villa bestand aus zwei Schlafzimmern mit einem Bad. Die Aussicht bis zum Meer war fantastisch - obwohl recht weit weg - und wir haben jede Minute genossen. Was uns sehr beeindruckt hat, war die hochstehende Einrichtung der Villa; wir haben uns wie in einem zweiten Zuhause gefühlt.

Das Essen war sehr gut und hatte internationalen Standard. Bei einem nächsten Besuch in Bali würden wir wieder dieses Hotel wählen, dann aber einige Tage länger bleiben und Ausflüge machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Nach Sanur, Ubud, Padangbai, Gili Meno waren wir 4 Nächte im Damai und zwar haben wir das Package stay 4, pay 3 nights gebucht. Dies erscheint uns aus Preis-Leistungssicht auch am sinnvollsten.

Die Anlage ist wunderschön mit einem herrlichen Blick auf das Meer; allerdings liegt das Hotel ca 3 km südlich von Lovina in den Bergen. Es gibt tagsüber einen gratis Shuttle nach Lovina bzw kostet ein Taxi zu "Nichtshuttlezeit" 50.000 IDR. Für uns war das kein Problem; Lovina selbst ist nichts Besonderes und wir waren froh etwas außerhalb zu sein. Die Umgebung von Lovina bietet wiederum sehr viel - alles noch viel authentischer als das schon eher kommerzielle Zentrum Balis.

Wir waren in einer Gartenvilla untergebracht - Nr 2. Diese war sehr stilvoll und hübsch eingerichtet.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich; die Küche mit Worten kaum zu beschreiben - exzellent und alles hausgemacht! Allerdings auch sehr, sehr teuer. Man zahlt das vier bis sechsfache im Vergleich zu lokalen Preisen. Dies ist auch der Grund für das Urteil "befriedigend" beim Preis.

Da wir auf Flitterwochen waren, gab es zwei Willkommensgläser lokalen Wein, je 30 Minuten Massage und ein kleines Abschiedsgeschenk.

Das Hotel wirbt auf seiner Homepage mit einem tollen Infinitypool - diesen gibt es aber nur bei den Poolvillen und ist nicht der
Hauptpool. Auch wenn der Hauptpool in Ordnung war, finden wir dies irreführend.

Insgesamt super Anlage!

• Aufenthalt Oktober 2012
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

WIr haben im Oktober 2012 2 Nächte im Damai genießen dürfen. Die Hotelanlage ist wunderschön. Der Pool ist sehr gepflegt und es gibt eine schöne Aussicht auf das Meer. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lovina. Es fährt aber regelmäßig ein kostenfreies Shuttle zum Strand. Allerdings ist der Strand wirklich nicht so schön.Das Wasser ist etwas schmutzig und der Strand war quasi vollkommen leer.
Wir hatten "nur" eine Deluxe-Villa gebucht. Diese hat uns bereits durch eine wunderschöne Einrichtung eine tollen Außendusche und einem eigenen Jacuzzi sehr beeindruckt. Wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Service ist hervorragend.
Die Villen sind so gelegen, dass man teilweise das Gefühl hatte allein in dem Hotel zu sein. Wirklich super und sehr ruhig.
Das Frühstück gab es jeden Morgen frisch zubereitet und a la carte. Leider kosten z.B. Pancakes extra. Qualitativ war das Frühstück wirklich sehr gut
Ein besonderes Lob gilt der Küche. Sie ist sehr hochwertig und hat einfach wunderbar geschmeckt.
Einziger Wermutstropfen ist der wirklich hohe Preis der Gerichte. Wir waren bei einem Abendessen mit Nachspeise bei ca 90 EUR.Also für Bali Verhältnisse wirklich sehr kostenintensiv.

Fazit: Ein wunderschöner Rückzugsort mit toller Küche und wirklich wunderschönen Villen.
Wer Ruhe und Komfort sucht und bereit ist für ein hervorragendes Essen einen höheren Preis zu zahlen ist hier sehr gut aufgehoben.

Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter.

Thomas und Alexandra

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nach einer langen Reise aus Gili kamen wir endlich im Damai an. Die Anlage war sehr gepflegt. Auf dem Weg zu unserer Villa gab es einen Garten mit Kräutern, Salate und Früchte die sie für das Essen brauchen. Wir hatten eine Pool-Villa gebucht. Das Zimmer war riesig und sehr schön eingerichtet! Das Badezimmer mit Doppellavabo und einer freistehender Badewanne war sehr gross! Das Highlight war die Openair-Regendusche. Was gibt es schöneres als bei einem Sternenhimmel draussen zu duschen?!
Der Aussenbereich war gross mit dem Tagesbett, 2 Liegestühlen und natürlich mit dem Pool mitten im Grünen! Was für eine Aussicht!!!
Das Frühstück war sehr lecker. Klar gibt es bei dieser kleinen Menge Gäste kein Buffet, aber das fanden wir überhaupt nicht schlimm. Es gab exotische Früchte die sie bereits geschnitten serviert haben. Mmmhhh, einfach lecker!
Am 1. Abend haben wir in unserer Villa gegessen. Das Essen war echt fantastisch und die Weinauswahl war ebenfalls gut. Die Preise sind sehr hoch, und der Service in die Villa kostete noch plus 10 %. War schon teuer, aber ja, in den Flitterwochen darf man sich das leisten ;-).
Wir hatten einfach keine Lust auswärts essen zu gehen.
Wir erhielten noch je eine 30 min. Massage als Hochzeitsgeschenk! Das fanden wir super, da die meisten Hotels "nur" einen Schokokuchen schenkten. Der Spa war wunderschön und die Massagen perfekt!
Ach ja, und die Cocktails am Abend waren die besten auf unserer gesamten Reise!!!
Es war wirklich ein schöner Aufenthalt und wir würden am liebsten wieder zurück!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Das Damai ist ein wunderbarer Rückzugsort mit hervorragender Küche. Wir waren 3 Nächte dort. Leider hat die Speisekarte in dieser Zeit nie gewechselt, so dass wir am Schluss praktisch alle Speisen einmal probiert hatten, was sich aber nicht zu unserem Nachteil auswirkte. Nachmittags Tee & Kuchen gibt es leider nur an ausgewählten Tagen (während unserem Aufenthalt 1x). Insgesamt: sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar
GMDamai, General Manager von The Damai Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Lieber Damian - Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Restaurant. Unsere Kellner sollte vielleicht an Sie hingewiesen haben, dass wir ein täglich wechselndes Menü Balinesen haben auch? Aber glücklich, dass Sie unsere a la carte Menü genossen. Alles Gute von Damai.
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Damai in einer Pool Villa. Ganz hervorragend muss man das Personal bewerten. Man fühlt sich willkommen und das Personal strahlt eine ehrliche Freundlichkeit aus.
Eigentlich kann man, wenn man die Preise unberücksichtigt lässt, alles top bewerten. Aber es geht halt nicht ganz ohne Preisbetrachtung. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für die reine Übernachtung mit Frühstück erzielt man mit dem Tarif - 4 Nächte buchen, 3 Nächte bezahlen. Ansonsten wäre der Preis m. E. zu hoch, auch wenn die Villa wirklich einen sehr guten Eindruck vermittelte.
Bzgl. der Schlafqualität gibts einen Abzug, weil die Klimaanlage sehr laut ist und direkt auf das Doppelbett bläst.
Auch das Essen muss man besonders hervorheben. Der Koch zaubert tolle Speisen. Aber auch hier - ein Abendessen zu Zweit (Suppe, Salat, Fleischgericht, Nachtisch) - ohne Getränke - für mehr als 80 Euro ist für Bali-Verhältnisse einfach zu viel. Das ist im Hinblick auf die Gehaltsstruktur auf Bali vollkommen überzogen. Also Daumen hoch, wenn man wirklich ein sehr schönes Hotel und tolle Villas auf Bali genießen möchte und wenn einem die "Nebenkosten" beim Hotelbesuch nicht stören.
Wir haben mehrere sehr gute Hotels auf Bali besucht. Allgemein störend empfinde ich auch, dass die besseren Hotels bei allen Zusatzservices auch noch erhebliche Margen draufhauen. Beispielsweise für Taxiservice aber auch für Massagen.
Eine Preissenkung von ca. 40%-50% bei den Massagen und ca. 30% beim Essen würde das DAMAI für mich in jeder Hinsicht zum Tophotel machen. Dann würde ich auch die hohen Übernachtungskosten gerne in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Maienfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir verbrachten 18.2-23.2.12 fünf wundervolle Tage im Damai. Unser Zuhause die Master Umah Naga Villa mit ihrem atemberaubenden Ausblick über das Valley zum Meer hin. Der Service in diesem kleinen Idyll ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Anlage ist für ruhige Tage das richtige.
Verwöhnt wird man außerdem von einer guten Küche. Wir haben uns die fünf Tage durch die Karte gegessen und waren jedesmal überrascht. Die Anlage liegt im Norden und daher sollte nicht der Massstab gleich einer Anlage im Süden angewandt werden. Flughafentransfer ist inbegriffen und wir wurden in unser nächstes Hotel chauffiert.
Für uns ein klares go!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovina Beach.
The Legian Bali – a GHM hotel
Nr. 1 von 147 in Ubud
The Lovina
The Lovina
Nr. 3 von 19 in Lovina Beach

Sie waren bereits im The Damai Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Damai Villas

Anschrift: Jalan Damai | Kayuputih, Bali 81161, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lovina Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Damai Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Damai Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Damai Lovina Beach
Bali Hotel Damai
Damai Lovina Villas Hotel Bali
Damai Hotel Lovina Beach
Hotel Damai Lovina Villas
The Damai Villas Lovina Beach, Bali
Damai Lovina Hotel

Wenn Sie The Damai Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.