“Luxus und tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Lovina Beach
Magdeburg, Deutschland
“Luxus und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

WIr haben im Oktober 2012 2 Nächte im Damai genießen dürfen. Die Hotelanlage ist wunderschön. Der Pool ist sehr gepflegt und es gibt eine schöne Aussicht auf das Meer. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lovina. Es fährt aber regelmäßig ein kostenfreies Shuttle zum Strand. Allerdings ist der Strand wirklich nicht so schön.Das Wasser ist etwas schmutzig und der Strand war quasi vollkommen leer.
Wir hatten "nur" eine Deluxe-Villa gebucht. Diese hat uns bereits durch eine wunderschöne Einrichtung eine tollen Außendusche und einem eigenen Jacuzzi sehr beeindruckt. Wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Service ist hervorragend.
Die Villen sind so gelegen, dass man teilweise das Gefühl hatte allein in dem Hotel zu sein. Wirklich super und sehr ruhig.
Das Frühstück gab es jeden Morgen frisch zubereitet und a la carte. Leider kosten z.B. Pancakes extra. Qualitativ war das Frühstück wirklich sehr gut
Ein besonderes Lob gilt der Küche. Sie ist sehr hochwertig und hat einfach wunderbar geschmeckt.
Einziger Wermutstropfen ist der wirklich hohe Preis der Gerichte. Wir waren bei einem Abendessen mit Nachspeise bei ca 90 EUR.Also für Bali Verhältnisse wirklich sehr kostenintensiv.

Fazit: Ein wunderschöner Rückzugsort mit toller Küche und wirklich wunderschönen Villen.
Wer Ruhe und Komfort sucht und bereit ist für ein hervorragendes Essen einen höheren Preis zu zahlen ist hier sehr gut aufgehoben.

Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter.

Thomas und Alexandra

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nach einer langen Reise aus Gili kamen wir endlich im Damai an. Die Anlage war sehr gepflegt. Auf dem Weg zu unserer Villa gab es einen Garten mit Kräutern, Salate und Früchte die sie für das Essen brauchen. Wir hatten eine Pool-Villa gebucht. Das Zimmer war riesig und sehr schön eingerichtet! Das Badezimmer mit Doppellavabo und einer freistehender Badewanne war sehr gross! Das Highlight war die Openair-Regendusche. Was gibt es schöneres als bei einem Sternenhimmel draussen zu duschen?!
Der Aussenbereich war gross mit dem Tagesbett, 2 Liegestühlen und natürlich mit dem Pool mitten im Grünen! Was für eine Aussicht!!!
Das Frühstück war sehr lecker. Klar gibt es bei dieser kleinen Menge Gäste kein Buffet, aber das fanden wir überhaupt nicht schlimm. Es gab exotische Früchte die sie bereits geschnitten serviert haben. Mmmhhh, einfach lecker!
Am 1. Abend haben wir in unserer Villa gegessen. Das Essen war echt fantastisch und die Weinauswahl war ebenfalls gut. Die Preise sind sehr hoch, und der Service in die Villa kostete noch plus 10 %. War schon teuer, aber ja, in den Flitterwochen darf man sich das leisten ;-).
Wir hatten einfach keine Lust auswärts essen zu gehen.
Wir erhielten noch je eine 30 min. Massage als Hochzeitsgeschenk! Das fanden wir super, da die meisten Hotels "nur" einen Schokokuchen schenkten. Der Spa war wunderschön und die Massagen perfekt!
Ach ja, und die Cocktails am Abend waren die besten auf unserer gesamten Reise!!!
Es war wirklich ein schöner Aufenthalt und wir würden am liebsten wieder zurück!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Das Damai ist ein wunderbarer Rückzugsort mit hervorragender Küche. Wir waren 3 Nächte dort. Leider hat die Speisekarte in dieser Zeit nie gewechselt, so dass wir am Schluss praktisch alle Speisen einmal probiert hatten, was sich aber nicht zu unserem Nachteil auswirkte. Nachmittags Tee & Kuchen gibt es leider nur an ausgewählten Tagen (während unserem Aufenthalt 1x). Insgesamt: sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar
GMDamai, General Manager von Damai, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Lieber Damian - Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Restaurant. Unsere Kellner sollte vielleicht an Sie hingewiesen haben, dass wir ein täglich wechselndes Menü Balinesen haben auch? Aber glücklich, dass Sie unsere a la carte Menü genossen. Alles Gute von Damai.
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Damai in einer Pool Villa. Ganz hervorragend muss man das Personal bewerten. Man fühlt sich willkommen und das Personal strahlt eine ehrliche Freundlichkeit aus.
Eigentlich kann man, wenn man die Preise unberücksichtigt lässt, alles top bewerten. Aber es geht halt nicht ganz ohne Preisbetrachtung. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für die reine Übernachtung mit Frühstück erzielt man mit dem Tarif - 4 Nächte buchen, 3 Nächte bezahlen. Ansonsten wäre der Preis m. E. zu hoch, auch wenn die Villa wirklich einen sehr guten Eindruck vermittelte.
Bzgl. der Schlafqualität gibts einen Abzug, weil die Klimaanlage sehr laut ist und direkt auf das Doppelbett bläst.
Auch das Essen muss man besonders hervorheben. Der Koch zaubert tolle Speisen. Aber auch hier - ein Abendessen zu Zweit (Suppe, Salat, Fleischgericht, Nachtisch) - ohne Getränke - für mehr als 80 Euro ist für Bali-Verhältnisse einfach zu viel. Das ist im Hinblick auf die Gehaltsstruktur auf Bali vollkommen überzogen. Also Daumen hoch, wenn man wirklich ein sehr schönes Hotel und tolle Villas auf Bali genießen möchte und wenn einem die "Nebenkosten" beim Hotelbesuch nicht stören.
Wir haben mehrere sehr gute Hotels auf Bali besucht. Allgemein störend empfinde ich auch, dass die besseren Hotels bei allen Zusatzservices auch noch erhebliche Margen draufhauen. Beispielsweise für Taxiservice aber auch für Massagen.
Eine Preissenkung von ca. 40%-50% bei den Massagen und ca. 30% beim Essen würde das DAMAI für mich in jeder Hinsicht zum Tophotel machen. Dann würde ich auch die hohen Übernachtungskosten gerne in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Maienfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir verbrachten 18.2-23.2.12 fünf wundervolle Tage im Damai. Unser Zuhause die Master Umah Naga Villa mit ihrem atemberaubenden Ausblick über das Valley zum Meer hin. Der Service in diesem kleinen Idyll ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Anlage ist für ruhige Tage das richtige.
Verwöhnt wird man außerdem von einer guten Küche. Wir haben uns die fünf Tage durch die Karte gegessen und waren jedesmal überrascht. Die Anlage liegt im Norden und daher sollte nicht der Massstab gleich einer Anlage im Süden angewandt werden. Flughafentransfer ist inbegriffen und wir wurden in unser nächstes Hotel chauffiert.
Für uns ein klares go!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Es gibt nicht genug Wörter um zu beschreiben, wie schön Damai Lovina ist! Die Hotelanlage mit dem Pool und die Villen sind sagenhaft! Das Abendessen sensationell. Wir haben 1 Stunde Massage genossen: unbedingt zu empehlen!! Leider hatten wir in Lovina 1 Ubernachtung geplant...man müsste 2-3 Nächte haben und das Hotel in voller Züge geniessen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wunderschöne, ruhige, Lage (außerhalb des eher als trostlos emfpundenen Lovina Beach) innerhalb einer idyllischen exotischen Gartenanlage. Obwohl wir "nur " die Deluxe-Villa gebucht hatten (liegen unmittelbar hinter- bzw. untereinander) haben wir genügend Privatsphäre genossen und waren von der geschmackvollen Möblierung und v.a. den liebevollen Details (frische Früchte, Blumenschmuck, Moskitokerze, abendliches Windlicht, lokale Sweets) begeistert.
Der Speiseraum ist wunderschön gestaltet, das Essen überdurchschnittlich lecker, das Personal sehr aufmerksam (Wasser nachschenken, sich um Getränke kümmern, sich individuelle Wünsche merkend) und freundlich.
Die Atmosphäre am Pool war ruhig und relaxed, sowie die Atmosphäre bei der abendlichen Feuerstelle dort beschaulich und stimmungvoll.
Die Englischkenntnisse der MitarbeiterInnen im Spa sind zwar tatsächlich nicht sehr umfangreich, die Behandlungen dort jedoch sehr effektiv, entspannend und super angenehm.
Würde jenen Reisenden das Damai in Lovina empfehlen, die ein Bedürfnis nach Rückzug und Entspannung wünschen bzw. vorn dort aus Trips unternehmen (Tipp: lokale Taxifahrer suchen und individuell Trips mit diesen vereinbaren).
Haben uns angesichts der stimmungsvollen Atmosphäre, des umsichtigen Service und des freundlichen Personals selten so verwöhnt gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Damai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Damai

Anschrift: Jalan Damai | Kayuputih, Bali 81161, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Damai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Damai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Damai Lovina Beach
Bali Hotel Damai
Hotel Damai Lovina Villas
Damai Hotel Lovina Beach
Damai Lovina Villas Hotel Bali
Damai Lovina Beach, Bali
Damai Lovina Hotel

Wenn Sie Damai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.