“Eine Oase der Ruhe im Norden” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Lovina Beach
Maienfeld, Schweiz
“Eine Oase der Ruhe im Norden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 18.2-23.2.12 fünf wundervolle Tage im Damai. Unser Zuhause die Master Umah Naga Villa mit ihrem atemberaubenden Ausblick über das Valley zum Meer hin. Der Service in diesem kleinen Idyll ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Anlage ist für ruhige Tage das richtige.
Verwöhnt wird man außerdem von einer guten Küche. Wir haben uns die fünf Tage durch die Karte gegessen und waren jedesmal überrascht. Die Anlage liegt im Norden und daher sollte nicht der Massstab gleich einer Anlage im Süden angewandt werden. Flughafentransfer ist inbegriffen und wir wurden in unser nächstes Hotel chauffiert.
Für uns ein klares go!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Nachts im eigenen Pool liegen und Sternschnuppen am Himmel beobachten während das Poolwasser plätschert und die Zikaden zirpen. Wem diese Vorstellung gefällt, wird das Damai lieben und nie wieder vergessen!

Die Poolvilla alleine wäre schon absolut perfekt, doch auch die ruhige Idylle der gesamten Anlage, insbesondere am Abend, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Qualität des Restaurants und des SPAs sind absolute Spitzenklasse.

Vor allem aber die vielen kleinen Details, machen den Urlaub zu einem sinnlichen Genuss, wie z.B. die hängenden Orchideen in der Aussendusche, der private Goldfischteich neben dem eigenen Pool, nach Frangipani duftende Handtücher, das abendliche Lagerfeuer am Hauptgebäude, eine täglich Aufmerksamkeit in Form unterschiedlicher, regionaler Süssspeisen in Bananenblättern neben dem Obstkorb und vieles mehr.

Zimmertipp: Die Poolvilla ist grandios!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Es gibt nicht genug Wörter um zu beschreiben, wie schön Damai Lovina ist! Die Hotelanlage mit dem Pool und die Villen sind sagenhaft! Das Abendessen sensationell. Wir haben 1 Stunde Massage genossen: unbedingt zu empehlen!! Leider hatten wir in Lovina 1 Ubernachtung geplant...man müsste 2-3 Nächte haben und das Hotel in voller Züge geniessen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wunderschöne, ruhige, Lage (außerhalb des eher als trostlos emfpundenen Lovina Beach) innerhalb einer idyllischen exotischen Gartenanlage. Obwohl wir "nur " die Deluxe-Villa gebucht hatten (liegen unmittelbar hinter- bzw. untereinander) haben wir genügend Privatsphäre genossen und waren von der geschmackvollen Möblierung und v.a. den liebevollen Details (frische Früchte, Blumenschmuck, Moskitokerze, abendliches Windlicht, lokale Sweets) begeistert.
Der Speiseraum ist wunderschön gestaltet, das Essen überdurchschnittlich lecker, das Personal sehr aufmerksam (Wasser nachschenken, sich um Getränke kümmern, sich individuelle Wünsche merkend) und freundlich.
Die Atmosphäre am Pool war ruhig und relaxed, sowie die Atmosphäre bei der abendlichen Feuerstelle dort beschaulich und stimmungvoll.
Die Englischkenntnisse der MitarbeiterInnen im Spa sind zwar tatsächlich nicht sehr umfangreich, die Behandlungen dort jedoch sehr effektiv, entspannend und super angenehm.
Würde jenen Reisenden das Damai in Lovina empfehlen, die ein Bedürfnis nach Rückzug und Entspannung wünschen bzw. vorn dort aus Trips unternehmen (Tipp: lokale Taxifahrer suchen und individuell Trips mit diesen vereinbaren).
Haben uns angesichts der stimmungsvollen Atmosphäre, des umsichtigen Service und des freundlichen Personals selten so verwöhnt gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wenn man im Damai ankommt fühlt man sich sofort willkommen. Freundlicher Empfang, Begrüßungscocktail und der wunderschöne Blick zum Meer am Horizont...
Das ganze steigerte sich, als wir unsere wunderschöne Villa mit Privatpool bezogen haben. Topmodern und stilvoll zugleich eingerichtet. Perfekt um Zeit für sich zu genießen und abgeschieden dem Alltagsstreß zu entfliehen...
Weitere Highlights sind das Restaurant auf Sterneniveau und der wunderschöne Wellnessbereiche!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Das Hotel ist super schön hoch über Lovina Beach gelegen! Wenige Zimmer garantieren Privatsphäre, das Essen ist herausragend! Das Damai ist ein echter Geheimtipp und wirklich wert dort einige Nächte zu verbringen!!!

• Aufenthalt November 2009
Regensdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

die Anlage ist sehr schön, die Zimmer stilvoll eingerichtet.
Leider sind es doch einige 'Kleinigkeiten', die bei einem Hotel dieser Katogorie nicht passieren dürften.

Die Dusche war defekt, 3/4 des Wassers ist durch Lecks am Duschkopfs selbst entweicht. Sie wurde auf unsere Beschwerde hin, am nächsten Tag repariert.
Als wir am 1ten Morgen vom Frühstück zurückkamen, war das Servicepersonal schon fleissig dabei, unser Zimmer zu reinigen. Wir baten sie, den Rest später zu erledigen, dies ist jedoch nie geschehen, das Badezimmer blieb in dem Zustand zurück, wie wir es am Morgen zurück gelassen hatten.

Das Frühstück an sich war etwas dürftig bemessen, Extras wurden gesondert berechnet, doch aufgrund unserer anderen Erfahrungen in Bali befremdend.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Damai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Damai

Anschrift: Jalan Damai | Kayuputih, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Damai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Damai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damai Hotel Lovina Beach
Hotel Damai Lovina Beach
Damai Lovina Villas Hotel Bali
Hotel Damai Lovina Villas
Bali Hotel Damai
Damai Lovina Beach, Bali
Damai Lovina Hotel

Wenn Sie Damai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.