Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Gesamtangebot, aber Service verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rambutan Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Rambutan Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rambutan Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Mawar, Bali 9999, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 19 Hotels in Lovina Beach
Zertifikat für Exzellenz
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Gesamtangebot, aber Service verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Gute Lage (Strand und Restaurants im Ort zu Fuss schnell erreichbar), gepflegte Gartenanlage, sehr gutes eigenes Restaurant zu fairen Preisen, grosses Zimmer, gefüllte Minibar zu fairen Preisen, schöner Poolbereich, Ecke mit Zeitschriften und Gesellschaftsspielen, guter Service im Spa.

Personal nicht so herzlich (im Vergleich zu anderen Hotelanlagen auf Bali), Restaurantpersonal sprach viel zu schlechtes Englisch, leider ständige Konfrontation mit Extraangeboten zu Extrakosten (Minibar, Billard, Fitnessraum, Restaurant, Spa, Souvenirs, Schnorcheln, Tauchen, Delphine beobachten, Fischen usw.; logisch, dass solche Extrawünsche kosten, aber man muss es den Leuten nicht ständig unter die Nase reiben), dünne und abgenutzte Handtücher.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

384 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    182
    122
    58
    14
    8
Bewertungen für
96
166
28
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Grosses Zimmer mit 2 Betten. Dusche in der Badwanne - leider kommt nicht wirklich viel Wasser aus der Brause raus und das Bad ist halb unter Wasser nach dem Duschen.
Schöne Poolanlage - leider etwas wenig Liegen. Wenn an der Bar etwas konsumiert wird, wird das direkt auf die Rechnung gesetzt. Könnte bei einem längeren Aufenthalt schwierig werden den Überblick zu behalten. Leider hat das Hotel keinen direkten Beach- Zugang oder Liegen am Meer.
Ausflüge zu den nur ca 10 km entfernten Hot Springs werden überteuert angeboten.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben zwar im Zuge unserer Bali-Rundreise nur zwei Nächte hier verbracht - aber hatten alles was wir brauchten und einiges mehr. Unser Zimmer wirkte auf den ersten Blick etwas lieblos eingerichtet - aber beim genaueren Hinsehen war es sehr sauber, geräumig, und es war sogar ein Wasserkocher mit Kaffe und Tee vorhanden sowie eine Minibar und - nicht zu verachten - eine Kanne mit sauberem Wasser. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr schnell wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist nahe dem Strand, man kann bequem innerhalb weniger Minuten an etlichen Warungs und Shops vorbei zum Meer bummeln.
Ganz unerwartet für ein Hotel dieser Preisklasse war das dazugehörige gemütliche Restaurant. Die Gerichte, egal ob Frühstück, Snack oder Menü am Abend waren sehr liebevoll zubereitet, sehr!! lecker und dabei alles andere als teuer - absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard H, Owner von Rambutan Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unseren Platz zu bewerten. Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir hoffen, Sie eines Tages wiedersehen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Grundsätzlich ist die Anlage vollkommen okay. Aber eben nur okay. Die Zimmer sind sehr groß und haben sogar einen begehbaren Kleiderschrank sowie ein Badezimmer mit abgetrennter Toilette. Alles eher spartanisch und ohne Liebe eingerichtet, dafür hatten wir einen riesigen Balkon mit Blick auf den Pool. Das Frühstück ist eine nette Sättigungsbeilage aber nicht mehr. Wir hatten drei kleine Scheiben Toast und ein bisschen Marmelade. Hier lohnt es sich evtl. in einer der Bars am Strand zu frühstücken. Zum Restaurant führen drei kleine Stufen und eine Rampe. Diese ist aber viel zu schmal für ROLLSTUHLFAHRER. Die unteren Zimmer haben nur eine kleine Stufe. Sehr empfehlenswert ist das Spa. Der kleine Innenhof ist total gemütlich und die Damen massieren sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard H, Owner von Rambutan Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review.I guess decorations are a personal thing and you can't please everyone. We certainly put a lot of care into the buildings, as we lived on the site when it was built and we still do. We have always tried to give the place a Balinese touch and have spent a lot of money on decorating not only the rooms but also the large expansive garden which is one hectare in size.

Regarding breakfast, we always allow our guests to order more for free.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Es ist immer eine Frage, was man für sein Geld erwartet und was man am Ende bekommt. Wir haben für unser Zimmer pro Nacht umgerechnet 47 Euro bezahlt. Und war wir dafür bekamen, sind diese fünf Sterne wert. Unser Zimmer war groß und geräumig. Das Bad - wir sind auf Bali in einem tropischen Land! - war sauber, wenngleich auch ein wenig "Abnutzung" erkennbar ist. Der Fernseher hat uns mit DW-TV verwöhnt und die Minibar ist gefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage liegt einfach nur traumhaft schön in einem tropischen Garten. Der Pool ist sauber und es ist sehr ruhig. Das Restaurant bietet zu fairen Preisen (klar teurer als außerhalb) gutes Essen. Auch das Frühstück (kein Buffet, aber Auswahl aus einer Karte) war OK. Am Pool und im Restaurant gibt es kostenloses WIFI, sonst müsste man zahlen. Hey, es geht aber auch mal ohne oder? Der zweite Pool liegt in der Mitte des Gartens, ist kleiner und das Wasser kühler. Durch die Anlage streunen die zu ihr gehörenden Hunde, ab und an zwei Enten und zudem haben wir einen Leguan gesichtet. Zu Fuß ist man in zwei Minuten am Strand oder im Ort Kalibukbuk. Zusammengefasst: Sauber, nettes Personal, perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard H, Owner von Rambutan Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your very positive review. I like the way you point out the value you get for your money. We are not a 5 star hotel but you end up with a huge one hectare tropical garden and two pools to choose from. Glad you enjoyed this spacious place we have and we hope you come back again sometime.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel bietet gepflegte, aber das Alter zeigende Zimmer. Die Superior-Zimmer liegen im Gegensatz zu den Deluxe-Räumen im weniger schönen Teil der Anlage. Superior_Zimmer ohne Telefon und Safe, mit Fernseher (keine deutschen Programme) und Kühlschrank. Das Frühstück ist spärlich.
Ärgerlich: Wifi kostet 6 Euro für 6 Stunden

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tittmoning, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Rambutan Hotel liegt inmitten der Haupthotelzone Lovinas, hat es jedoch geschafft einen Ruhepol zu schaffen, der es ermöglicht auszuspannen und sich wohlzufühlen. Die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen, 2 Pools stehen zur Verfügung und es sind nur wenige Gehminuten bis zu zahlreichen Restaurants. Die angebotenen Touren sind gut organisiert, das Delfin-Watching ist nach Berichten(wir habens nicht gemacht) eher verzichtbar...
Insgesamt durchaus zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovina Beach.
2.9 km entfernt
Damai
Damai
Nr. 1 von 19 in Lovina Beach
5.0 von 5 Sternen 555 Bewertungen
2.3 km entfernt
Cleopatra Beach Bungalows
Cleopatra Beach Bungalows
Nr. 9 von 19 in Lovina Beach
4.5 von 5 Sternen 119 Bewertungen
0.5 km entfernt
Bali Paradise Hotel Boutique Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.8 km entfernt
Villa Agung Beach Inn
Villa Agung Beach Inn
Nr. 7 von 19 in Lovina Beach
4.5 von 5 Sternen 166 Bewertungen
1.6 km entfernt
Lilin Lovina Beach Hotel
Lilin Lovina Beach Hotel
Nr. 10 von 19 in Lovina Beach
4.0 von 5 Sternen 183 Bewertungen
0.0 km entfernt
Pandawa Village Villas
Pandawa Village Villas
Nr. 4 von 19 in Lovina Beach
4.5 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Rambutan Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rambutan Boutique Hotel

Anschrift: Jalan Mawar, Bali 9999, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Lovina Beach
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rambutan Boutique Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambutan Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rambutan Boutique Kalibukbuk
Rambutan Boutique Hotel Lovina Beach, Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rambutan Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.