“Das perfekte Hotel für einen ruhigen und enstpannten Urlaub” 4 von 5 Sternen

Lilin Lovina Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Singaraja-Seririt, Bali 81152, Indonesien   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Lovina Beach
Leopoldsdorf
“Das perfekte Hotel für einen ruhigen und enstpannten Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das perfekte Hotel für einen ruhigen und enstpannten Urlaub direkt am Strand. Die Villen sind einfach ausgestattet, entspricht einem 3* Hotel, aber mit allem was man brauch, sogar Gelsenstecker und Wlan ist verfügbar. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand und zu Fuß sind es nur ca. 15 min ins Dorf Lovina. Das Hotel bietet zwar einen Shutteldienst nach Lovina an, den wir auch am Abend vom Hotel ins Dorf genutzt haben, allerdings, wenn man länger als 21 Uhr ausleibt, dann organisert man sich am besten selbst ein Taxi oder man geht zu Fuss, da der Fahrer des Shuttelbusses bereits schläft. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück ist sehr einfach gehalten, man kann nicht wählen, man bekommt jeden Tag etwas anderes, allerdings ist es sehr einfach zubereitet. Das Abendessen ist zum empfehlen, schmeckt sehr gut. Der Pool bei den Villen ist etwas in die Jahre gekommen, und ist innen stark mit Algen bewachsen. Alles in allem aber einen Aufenthalt wert. Ein Tipp: Unbedingt das Dolphin Watching direkt am Strand buchen bei den Verkäufern und nicht im Hotel!

Zimmertipp: Die beste Villa ist die ganz vorne beim Strand. Vom Bett und der Terrasse Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Mein Aufenthalt liegt schon etwas länger zurück, aber ich war damals ziemlich enttäuscht von:
Sauberkeit, Service und den Preisen. Um ein paar Beispiele zu nennen: Das Bett war sandig und nicht gemacht, das Dolphin-Watching lohnte sich nicht, war überteuert und ich musste außerdem 30 min. auf mein Boot warten. Bei der Abreise musste ich dann sogar auf die Managerin warten, damit ich endlich zahlen und abreisen konnte. Nie mehr!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben hier 1 Nacht mir 2 kleinen Kindern verbracht.

Was uns gefallen hat:
1. die Lage: Wenn man sich praktisch direkt am Strand in seinem Loungesessel zurücklehnen kann, ist das toll.
2. Die Abendkarte war richtig kreativ, und das Essen war phantastisch.
3. Das Unterhaltungsprogramm der Inhaber war sehr gut und gab dem Abend eine besondere Note - Rikki hat eine sehr gute Stimme.
4. Der Abendservice war phantastisch, und die Mitarbeiter waren umwerfend zu den Kindern.
5. Das Lagerfeuer war klasse, und die Tatsache, dass wir einen S'mores-Stapel bestellen und die Kinder ihre Marshmallows über dem Feuer rösten konnten, war auch toll!!
6. Da das Gelände klein war, konnten wir die Kinder ins Bett stecken und trotzdem das Zimmer im Auge behalten, während wir am Strand friedlich und entspannt zu Abend aßen.

Negativ:
Ich hätte dem Lilin' Lovina 5* gegeben, wenn das Frühstück nicht gewesen wäre. Am Abend unserer Ankunft hatte man uns 1A bedient, und wir waren sehr beeindruckt, aber am nächsten Morgen ging es rasant bergab. Die Mitarbeiterin kam und brachte und etwas Saft und ein bisschen Obst, dann fragte sie, ob wir sonst noch etwas wünschten, und da sagten wir ja, Obstsaft genügt nicht. Urplötzlich schien es eine Unzahl an Sprachproblemen zu geben, und schließlich sagte sie uns, wir sollten sie aufsuchen, wenn wir noch etwas wünschten. Das haben wir auch getan, aber Service mit einem Lächeln geht anders - das war alles ein bisschen zu hart. Es wäre prima gewesen, wenn wir einfach ein Formular ausgefüllt und darin unsere Frühstückszeit angegeben hätten, so wie in manchen anderen Hotels auch.

Alles in allem würde ich aber immer noch sagen, dass das viele Positive den einen Negativpunkt überwiegt.

Danke für den schönen Abend!

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben unsere 4 Nächte im Lilin zutiefst genossen. Das Zimmer war schlicht und sauber und die Aussicht unschlagbar. Das Frühstück war jeden Tag aufs Neue umwerfend. Manche anderen Rezensenten monieren die fehlende Auswahl beim Frühstück (da es ein vorgegebenes Menü ist), aber es war jeden Tag eine prima Mahlzeit. Wir haben unser Planschbecken genutzt, aber ein bisschen beobachtet fühlt man sich schon. Alle Pools sind um den Innenhof gruppiert, d.h. wenn man Wert auf Privatsphäre legt, wird man sie hier nicht finden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sie organisierten verschiedene Freizeitvergnügungen in der Gegend und machten einem entsprechende Vorschläge. Eine der Empfehlungen lautete, einen nahegelegenen Wasserfall zu besuchen (der Name ist mir entfallen), und das war einer der Höhepunkte unserer zwei Wochen auf Bali. Zum Essen haben wir mehrmals das Restaurant auf dem Gelände in Anspruch genommen und regelmäßig unsere Drinks aufs Zimmer bestellt, wenn wir in unserem Pool waren. Das Essen war durchweg sehr gut und der Preis sehr moderat. Die Anlage liegt in nächster Nähe zum Zentrum von Lovina; man geht locker in 15 Minuten zu Fuß dort hin. Es gibt auch einen Fahrer, der einen zu den Restaurants in der Stadt bringt, und das kostenlos. Das Lilin war ein exzellenter Start in unseren Bali-Urlaub, und wir hoffen, dass wir eines Tages wieder hierher kommen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Online schaut das Hotel besser aus als es tatsächlich noch erhalten ist. das Design ist sehr modern,aber leider an der ein oder anderen stelle bereits stark beansprucht. Preise fuer ausflüge etc. Sind im Hotel teurer als in lovina direkt. Personal ist gut. Frühstück,hoteleigenes restaurant,bar auch. 15 min per Fuß vom stadtkern entfernt,kostenloser shuttleservice steht aber zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2013
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr intime kleine Anlage mit einem Traumblick auf das Meer, direkt am schwarzen Strand gelegen. Jedes kleine Häuschen hat einen kleinen Pool und zum Meer sind es nur ein paar Meter zu laufen. Man kann auch gemütlich in einer Liege, Hängematte oder im "Restaurantbereich" ,alles direkt am Sandstrand gelegen, entspannen. Abends singen die Besitzer (Amerikaner) zum Sonnenuntergang eine Stunde unterhaltsame und sehr gute Musik. Die beiden sind echte Musiker, die sich mit der Anlage einen Lebenstraum erfüllen. Unsere Kinder waren vom amerikanisch angehauchten Frühstück begeistert. Der Nachtisch: "smore" wurde geliebt. Ein kleines Hausriff ist direkt an der Anlage mit vielen Fischen. Wir hatten eine Bungalowhälfte mit 2 zusätzlichen Matratzen für die Kinder. Wir haben die Tage hier genossen.
In jedem Bungalow war ein Wasserspender mit gratis Trinkwasser.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel verfügt nur über 6 Bungalows und wird mit viel Charme von einer Liebenswürdigen US Family geführt! Die Anlage ist einfach aber geschmacksvoll eingerichtet! Das Häuschen mit "Mini Pool " war sauber, klein und für 45.- pro Pers. sehr gute Preis Leistung, direkt am Strand... Aber der schwarze Sand sehr gewöhnungsbedürftig und leider war der Strand inkl. Meer mit Müll verschmutzt... Vor dem kl. Hotel / Strandanschnitt wurde geputzt sonst gar nicht... Lovina hatte kaum Touristen und war sehr ruhig ( +\-)...

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Lilin Lovina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilin Lovina Beach Hotel

Anschrift: Jalan Singaraja-Seririt, Bali 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Lovina Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lilin Lovina Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilin Lovina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilin Lovina Beach Hotel Bali

Wenn Sie Lilin Lovina Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.