“Hübsche saubere Zimmer, prima Unterhaltungsprogramm, prima Abendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilin Lovina Beach Hotel

Lilin Lovina Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilin Lovina Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Singaraja-Seririt, Bali 81152, Indonesien   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Lovina Beach
Perth
“Hübsche saubere Zimmer, prima Unterhaltungsprogramm, prima Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben hier 1 Nacht mir 2 kleinen Kindern verbracht.

Was uns gefallen hat:
1. die Lage: Wenn man sich praktisch direkt am Strand in seinem Loungesessel zurücklehnen kann, ist das toll.
2. Die Abendkarte war richtig kreativ, und das Essen war phantastisch.
3. Das Unterhaltungsprogramm der Inhaber war sehr gut und gab dem Abend eine besondere Note - Rikki hat eine sehr gute Stimme.
4. Der Abendservice war phantastisch, und die Mitarbeiter waren umwerfend zu den Kindern.
5. Das Lagerfeuer war klasse, und die Tatsache, dass wir einen S'mores-Stapel bestellen und die Kinder ihre Marshmallows über dem Feuer rösten konnten, war auch toll!!
6. Da das Gelände klein war, konnten wir die Kinder ins Bett stecken und trotzdem das Zimmer im Auge behalten, während wir am Strand friedlich und entspannt zu Abend aßen.

Negativ:
Ich hätte dem Lilin' Lovina 5* gegeben, wenn das Frühstück nicht gewesen wäre. Am Abend unserer Ankunft hatte man uns 1A bedient, und wir waren sehr beeindruckt, aber am nächsten Morgen ging es rasant bergab. Die Mitarbeiterin kam und brachte und etwas Saft und ein bisschen Obst, dann fragte sie, ob wir sonst noch etwas wünschten, und da sagten wir ja, Obstsaft genügt nicht. Urplötzlich schien es eine Unzahl an Sprachproblemen zu geben, und schließlich sagte sie uns, wir sollten sie aufsuchen, wenn wir noch etwas wünschten. Das haben wir auch getan, aber Service mit einem Lächeln geht anders - das war alles ein bisschen zu hart. Es wäre prima gewesen, wenn wir einfach ein Formular ausgefüllt und darin unsere Frühstückszeit angegeben hätten, so wie in manchen anderen Hotels auch.

Alles in allem würde ich aber immer noch sagen, dass das viele Positive den einen Negativpunkt überwiegt.

Danke für den schönen Abend!

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben unsere 4 Nächte im Lilin zutiefst genossen. Das Zimmer war schlicht und sauber und die Aussicht unschlagbar. Das Frühstück war jeden Tag aufs Neue umwerfend. Manche anderen Rezensenten monieren die fehlende Auswahl beim Frühstück (da es ein vorgegebenes Menü ist), aber es war jeden Tag eine prima Mahlzeit. Wir haben unser Planschbecken genutzt, aber ein bisschen beobachtet fühlt man sich schon. Alle Pools sind um den Innenhof gruppiert, d.h. wenn man Wert auf Privatsphäre legt, wird man sie hier nicht finden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sie organisierten verschiedene Freizeitvergnügungen in der Gegend und machten einem entsprechende Vorschläge. Eine der Empfehlungen lautete, einen nahegelegenen Wasserfall zu besuchen (der Name ist mir entfallen), und das war einer der Höhepunkte unserer zwei Wochen auf Bali. Zum Essen haben wir mehrmals das Restaurant auf dem Gelände in Anspruch genommen und regelmäßig unsere Drinks aufs Zimmer bestellt, wenn wir in unserem Pool waren. Das Essen war durchweg sehr gut und der Preis sehr moderat. Die Anlage liegt in nächster Nähe zum Zentrum von Lovina; man geht locker in 15 Minuten zu Fuß dort hin. Es gibt auch einen Fahrer, der einen zu den Restaurants in der Stadt bringt, und das kostenlos. Das Lilin war ein exzellenter Start in unseren Bali-Urlaub, und wir hoffen, dass wir eines Tages wieder hierher kommen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Online schaut das Hotel besser aus als es tatsächlich noch erhalten ist. das Design ist sehr modern,aber leider an der ein oder anderen stelle bereits stark beansprucht. Preise fuer ausflüge etc. Sind im Hotel teurer als in lovina direkt. Personal ist gut. Frühstück,hoteleigenes restaurant,bar auch. 15 min per Fuß vom stadtkern entfernt,kostenloser shuttleservice steht aber zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2013
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr intime kleine Anlage mit einem Traumblick auf das Meer, direkt am schwarzen Strand gelegen. Jedes kleine Häuschen hat einen kleinen Pool und zum Meer sind es nur ein paar Meter zu laufen. Man kann auch gemütlich in einer Liege, Hängematte oder im "Restaurantbereich" ,alles direkt am Sandstrand gelegen, entspannen. Abends singen die Besitzer (Amerikaner) zum Sonnenuntergang eine Stunde unterhaltsame und sehr gute Musik. Die beiden sind echte Musiker, die sich mit der Anlage einen Lebenstraum erfüllen. Unsere Kinder waren vom amerikanisch angehauchten Frühstück begeistert. Der Nachtisch: "smore" wurde geliebt. Ein kleines Hausriff ist direkt an der Anlage mit vielen Fischen. Wir hatten eine Bungalowhälfte mit 2 zusätzlichen Matratzen für die Kinder. Wir haben die Tage hier genossen.
In jedem Bungalow war ein Wasserspender mit gratis Trinkwasser.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel verfügt nur über 6 Bungalows und wird mit viel Charme von einer Liebenswürdigen US Family geführt! Die Anlage ist einfach aber geschmacksvoll eingerichtet! Das Häuschen mit "Mini Pool " war sauber, klein und für 45.- pro Pers. sehr gute Preis Leistung, direkt am Strand... Aber der schwarze Sand sehr gewöhnungsbedürftig und leider war der Strand inkl. Meer mit Müll verschmutzt... Vor dem kl. Hotel / Strandanschnitt wurde geputzt sonst gar nicht... Lovina hatte kaum Touristen und war sehr ruhig ( +\-)...

• Aufenthalt Juli 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es stimmt: das Hotel hat kein Restaurant. Man kann dennoch aus einem kurzen Menü Essen bestellen - es wird in der Küche für die Gäste gekocht und schmeckt sehr gut. Das Frühstück gehörte zu den besten, die wir je in Hotels bekommen haben. Ich wusste vorher nicht, dass man Eier auf so viele Arten zubereiten kann. Es wird übrigens auf der eigenen Terrasse serviert und zwar, wann man will. In der unmittelbaren Nähe gibt es mehrere Restaurants und man kann auch das kostenlose Shuttle in die Stadt nutzen.

Es stimmt: in den Zimmern gibt es keine Schränke, kein TV, kein Telefon, kein Safe ... Das ist auch gut so!!! Gerade das macht die Natürlichkeit der Anlage aus. Wenn man nicht darauf verzichten kann, kann man sich das alles aber ins Zimmer bringen lassen. Eine üppige Auswahl an kostenlosen Extras wird im Infoblatt aufgelistet.

Das Personal ist mehr als freundlich, selbst für balinesische Verhältnisse! Man fühlt sich stets als willkommener Gast. Man wird nicht abgezockt: das W-LAN ist kostenlos, die Schnorchelausrüstung auch und wenn die Kokosnüsse gepflückt werden, werden sie allen Gästen - natürlich kostenlos - serviert.

Es gibt nur wenige Bungalows, allesamt um eine Kokospalme angeordnet vor jedem Haus ist ein Mini-Pool. Bis zum Strand sind es nie mehr als 30 Meter. Der Strand ist übrigens im Gegensatz zum Süden Balis menschenleer jedoch nicht so schön. Das Meer ist viel ruhiger (kaum Wellen). 100 Meter neben dem Hotel gibt es ein Korallenriff, an dem man wunderbar schnorcheln kann (blaue Seesterne, unzählige Fische etc.).

Insgesamt ein toller Ort, um sich zu erholen. Nur eines fehlt: an den Strand werden Gegenstände angespült, die das Hotel alle paar Tage wegräumen sollte. Für das Problem können sie nichts aber das Aufräumen könnten sie vor der "Haustür" übernehmen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Hier fällt es mir sehr schwer neutral zu bleiben...
Eine Ankunft an der Reception mit "überfreundlichem" Empfang. Dann bekommen wir nicht das Zimmer welches wir gebucht hatten. Mit der fadenscheinigen Erklärung: Es sei der Fehler von Agoda und wir hätten jetzt ein anderes, gleichwertiges Zimmer. Es wurde uns gezeigt und schien beim ersten Eindruck auch ok. Dann sollten wir am Abend sagen was wir zum Frühstück wollen. Dabei kam heraus, dass das Resort keine Café und kein Restaurant hat. Ebefalls stellten wir im Zimmer fest, dass es beinahe keinen Stauraum für Kleider etc. hat, weder Safe für Wertsachen noch einen TV. Alles ein wenig dürftig für diesen Preis. Der absolute Hammer war die Managerin oder Besitzerin des Resorts, welche mir mitteilte dass ich ein frecher und unverschämter Gast sei da ich meine Meinung so direkt heraussage. Daraufhin antwortete ich eigentlich am liebsten wieder gehen wolle. Worauf sie meinte, ja das sei wohl die beste Lösung...
Wir gingen zum Warten bis das Zimmer mit der Air Condition etwas gekühlt werden sollte ins Restaurant beim Nachbarhotel "Aditya Lovina Beach Resort", wo wir auch endlich einen Computer kostenlos benutzen durften. Da ich bei Agoda immer gute Erfahrungen gemacht habe, schaute ich wie es mit Zimmern in diesem Hotel aussieht. Es hätte noch Zimmer frei...
Als wir ins Lilin Resort kamen und in unserem Zimmer sahen dass beim Kühlschrank Wasser ausläuft und die Air Condition heizte statt kühlte, platzte mir der Kragen und wir packten unsere Sachen (die Managerin war nicht mal mehr da!) und gingen ins tolle Nachbarhotel "Aditya" für die 2 Nächte am Lovina Beach. Übrigens ist der Resort "Aditya" sehr zu empfehlen und wir stellten fest, dass das Frühstück von diesem Hotel kommt im "Lilin"... Also an diesem Zimmer und em Resort war so ziemlich alles faul.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Lilin Lovina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilin Lovina Beach Hotel

Anschrift: Jalan Singaraja-Seririt, Bali 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Lovina Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lilin Lovina Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilin Lovina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilin Lovina Beach Hotel Bali

Wenn Sie Lilin Lovina Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.