“Nicht nur für Vegetarier eine gute Alternative...” 5 von 5 Sternen

+62 362 3435636
Platz Nr. 4 von 46 Restaurants in Lovina Beach
Preisbereich: USD 1 - USD 6
Küche: vegetarisch, Tapas, gesund, vegan
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Germany
“Nicht nur für Vegetarier eine gute Alternative...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

...leider erst an unserem letzten Tag in Lovina entdeckt! Alles sehr, sehr lecker und frisch zubereitet! Speziell die Salate sind sehr frisch und lecker! Grüne Gaspacho für mich ein Geheimtip! Unseren Kindern haben es die Bruchetta und die frischen Pommes angetan! Auf keinen Fall das geniale Home Made Eis auslassen!
Die Frühstückskarte sieht auch sehr gut aus.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Indonesisch zuerst
Dresden, Deutschland
“Best place to eat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wer nach Lovina kommt, muss unbedingt da essen gehen! Die Säfte sind extrem lecker und auch die Salate muss man probieren! ... und der Kafee ist auch klasse.

“Terimakasih!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Nettes, kleines und vor allen Dingen gemütliches Café und Restaurant in der Jalan Binaria. Schon von weitem durch den hellgrünen Anstrich gut zu erkennen. Wir haben dort des öfteren im hinteren Teil des Cafés unseren Cappuccino getrunken und beim Plätschern des kleinen Flusses unsere Mails gelesen. Das Müsli zum Frühstück war lecker zubereitet und auch das vegetarische Abendessen hat uns gut geschmeckt. Der Service ist freundlich und alles war zu unserer Zufriedenheit.

Die Besitzerin unterrichtet in Lovina Yoga und wir hatten bei ihr auch Yoga-Unterricht. Wer daran Interesse hat, sollte im Café mal nachfragen oder auf ihre Website schauen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin, Germany
“gemütlich und allerbeste Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Akar Cafe in Lovina ist ein kleines, gemütliches Cafe zum entspannen. Es bietet eine gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten und es war so lecker, dass wir am nächsten Tag wiederkommen mussten. Die Salate sind super frisch und sehr zu empfehlen. Ein absolutes muss ist der Brownie mit Vanille-Eis- doof, wer den nicht bestellt- ein Traum! ;)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente