“Wahnsinnig gut !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice
Feldkirchen, Deutschland
“Wahnsinnig gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Egal was wir bestellt hatten war geschmacklich ein Erlebnis ! Ravioli Seafood in Kürbisrahm,
Frühlingsrollen (weiß man jetzt erst wie die schmecken sollten), Fish and Chips (Kartoffelspalten und 2 Sorten Fisch ), Selbstgemachtes Eis (Sorten wie :Grüner Tee, Ingwer, Zitronengras....), ein Fruchtsalat als Beilage zum Fisch dessen Geschmack man gar nicht beschreiben kann (Erdnüsse, Ananas, milde Chilli, Minze, Basilikum...) ! Einfach traumhaft gut ! Beim gehen Brot kaufen nicht vergessen !

Aufenthalt Juni 2014

Von 100 % empfohlen

Reisende, die sich Buda Bakery & Resto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buda Bakery & Resto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buda Bakery & Resto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.