“Direkte Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Beach Bali

Dolphin Beach Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolphin Beach Bali
4.0 von 5 Appartement   |   Jalan Raya Singaraja-Seririt, Bali 81152, Indonesien (ehemals Dolphin Beach Apartments)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Karlsruhe
“Direkte Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte im Dolphin Beach verbracht. Wir hatten die Suite gebucht, die sehr geräumig und sauber war. Das Zimmer wurde jeden Tag sofort geputzt, sobald wir das Zimmer verlassen haben. Im Bad war jedoch am Wasserhahn der Abfluss defekt, weshalb wir das halbe Bad unter Wasser gesetzt haben, sobald wir den Wasserhahn benutzt haben. Das Hauptschlafzimmer in der Suite hat die Fenster zur Straße hin, wodurch es zeitweise recht laut war und man nicht wirklich gut schlafen konnte.
Der Pool ist recht klein, da man das Meer aber direkt vor der Nase hat, ist das nebensächlich. Frühstück ausreichend und gut. Personal war nicht sehr motiviert, lag aber wohl daran, dass wir zu dieser Zeit die einzigen Gäste waren. Touren können problemlos im Hotel gebucht werden, sind gut organisiert und preislich auch ok.

Aufenthalt November 2012, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Beste vorab: der Service war herzerwärmend freundlich und zuvorkommend, das dazugehörige Restaurant gut, sofern man sich an die indonesischen Gerichte gehalten hat und die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Leider aber schimmelte unser Bad gewaltig vor sich hin, auch bei den anderen Zimmern blätterte die Farbe ab und es bildeten sich Krusten von der Feuchtigkeit. Der Strandabschnitt war kaum brauchbar, was aber nicht schlimm war, da der Pool direkt an den Strand gebaut war und man in seinem Sonnenstihl beste Aussicht aufs Meer hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 7 von 19 in Lovina Beach
Cleopatra Beach Bungalows
Cleopatra Beach Bungalows
Nr. 9 von 19 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Dolphin Beach Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Beach Bali

Anschrift: Jalan Raya Singaraja-Seririt, Bali 81152, Indonesien (ehemals Dolphin Beach Apartments)
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 35 Sonstigen Unterkünften in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolphin Beach Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Beach Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Beach Bali Lovina Beach

Wenn Sie Dolphin Beach Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.