“Dreckloch mit unfreundlichem Personal” 1 von 5 Sternen

Sri Homestay
Sri Homestay
Jalan Singaraja-Seririt, Bali, Indonesien   |
München
“Dreckloch mit unfreundlichem Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Beste vorneweg: Der Strand ist 10 Meter von den Bungalows entfernt und für indonesische Verhältnisse recht sauber. Preis am 14.07.2013: 150.000 Rupiah oder bis zu 250.000 Rupiah bei Pickup von der Straße.

Wir hatten Bungalow 2 neben der Küche. Direktes Loch in der Wand zwischen Bad und Küchenvorraum. Es fließt Dreckwasser aus der Küche durch das Loch ins Bad. Ratten finden so ebenfalls ihren Weg in die Unterkunft. Das Bad vollkommen verdreckt, verschimmelt...das WC hat noch nie!!!! Putzmittel gesehen. Das durchgelegene stinkende (Fäkalien?!) Bett voller beißender Wanzen. Um das Bett herum ein völlig vergrautes, teils geflicktes jedoch größtenteils löchriges Moskitonetz. Am Strand gibt es einige Moskitos. Wir hatten ein eigenes Netz dabei. Damit war zumindest dies kein Problem.

Wieso haben wir trotzdem übernachtet? Es war spät und wir völlig übermüdet. Auf den ersten schnellen Blick nicht gründlich geschaut. Bettwanzen und Ratten sieht man leider nicht immer sofort. Am Morgen danach wollten wir nicht alles zahlen. Uns wurde mit der Polizei gedroht. Die Zeit und der (weitere Ärger) war es nicht Wert. Also haben wir gezahlt.

Zum Abschluss: Wir sind Backpacker und einiges gewöhnt. Bildet Euch Eure Meinung. Auch ein bisschen weit weg vom Schuss.

Zimmertipp: Nehmt eine andere Unterkunft!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sri Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Homestay

Anschrift: Jalan Singaraja-Seririt, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Nr. 14 von 24 Pensionen in Lovina Beach
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Homestay Lovina Beach, Bali

Wenn Sie Sri Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.