“Schnäppchen in der Nebensaison” 4 von 5 Sternen

Lovina Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Seririt - Singaraja, Bali 81152, Indonesien   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Lovina Beach
München
“Schnäppchen in der Nebensaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Im Dezember (man sollte vor Weihnachten dort sein) kann man ein super Schnäppchen machen. Nach kurzer Verhandlung hatte ich den Preis für 3 Nächte inklusive WLAN (Sonst ca. 4 EUR extra) und Frühstück bei etwa 25 Euro.

Die Lage ist direkt am Strand und so gelegen, dass man die eine Strasse, die an Lovina entlang führt, nicht hört
Zum Frühstück hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Eierspeisen. Dazu gibt es Toast, Honig/Marmelade und frische Früchte. Als Getränk Kaffee oder Tee. Ganz vernünftig. Wenn man fragt, bekommt man auch Frühstück à la Bali.

Das WLAN funktionier am Pool und auch auf dem Balkon des Zimmers.
Die Zimmer waren sehr sauber, warmes (salzfreies) Wasser sind dort selbstverständlich.

Sehr nettes und freundliches Personal.
Wer Luxus erwartet, ist hier sicher nicht gut aufgehoben. Perfekt für Leute mit limitiertem Budget, die sich dennoch mal "was gönnen" wollen.
Alles in allem sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Obwohl wir vorab eine Reservierungsbestätigung per E-Mail erhalten hatten war man über unsere Anreise erstaunt. Wir hatten die Suite für einen Sonderpreis angeboten bekommen, da alle Bungalows belegt waren. Jedoch mussten wir erst einmal nachweisen, dass uns der Preis vom Hotel selber angeboten wurde und nicht unserer Phantasie entsprang. Der Name Suite passte zwar auf die Größe, aber wir hatten in den vergangenen 14 Tagen schon um einiges günstiger und schöner gewohnt. Es war mit Abstand das schlechteste Zimmer, was wir in unserem Urlaub hatten. Das Bad war angeschimmelt und verdreckt, der Kühlschrank ebenso, die Möbel verwohnt, die Handtücher muffig.
Das Personal versuchte die Mängel zu beheben, aber auch nur die direkt angesprochenen Problempunkte wurden so behoben, dass es halbwegs ok war.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Saubere, einfache und günstige Unterkunft. Das Inventar ist leider etwas veraltet und hat schon einige Macken. Das Bad ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Der Garten und der Pool ist sehr schön (sehr entspannend). Das Hotel-Restaurant ist nur mäßig. Der Strand ist leider sehr verdreckt. Vom Hotel kann man direkt "Dolphin Watching" und schnorcheln. Leider sind die Riffe sehr verbleicht. Aufgrund des Strandes kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Lovina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lovina Beach Hotel

Anschrift: Jalan Seririt - Singaraja, Bali 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lovina Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lovina Beach Hotel Bali

Wenn Sie Lovina Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.