Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lovina Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Lovina Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lovina Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Seririt - Singaraja | Bali, Bali 81152, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 19 Hotels in Lovina Beach
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte im Lovina Beach. Die Gartenanlage hat uns besoders gefallen auch der kleine Poolbereich ist sehr schön.
Die Lage haben wir sehr geschätzt. Nur 3-5min zu Fuss ins Zentrum. Dadurch war es ruhiger als direkt mittendrin wie so viele Hotels.
Einizig die Badezimmer dürfen mal wieder renoviert werden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    30
    16
    5
    8
Bewertungen für
8
24
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Denpasar, Indonesien
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war hier mit meinen Freunden. Wir waren im Deluxe-Zimmer am Strand.
Das Zimmer war nicht wirklich gut, aber sauber und bequem. Balinesischer und alter Stil. Wir verbrachten hier zwei Nächte. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Mir gefiel unser Frühstück. Das Nasi Goreng war echt gut. An unserem letzte Tag sahen wir Delphine an einem Boot.
Das Hotel hat einen guten Swimmingpool.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Agung37, Owner von Lovina Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear AjunkShinta,
Thank you for the positive review. We are very happy to read, you get the satisfaction of staying with us. Service, cleanliness and facilities we continue to improve. We hope your visit with friends can be repeated at a time when front. Thank you.
Thank you for the positive review. We are very happy to read, you get the satisfaction of staying with us. Hotel services, cleanliness and facilities we continue to improve. Thank you, and we are looking forward to your next visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Kein zu großes Hotel. Mit direktem Zugang zum Meer.
Das Hotel ist nicht außergewöhnlich, aber unsere Zimmer waren wirklich toll (extrem groß, modern und sauber).
Das Essen war enttäuschend verglichen mit all den anderen Hotels, in denen wir in Indonesien waren. Das Frühstück war sehr begrenzt und nicht besonders anziehend. Das Abendessen war auch nicht wirklich gut. Nur das Essen am Pool oder am Strand war wirklich ordentlich.
Ich habe allerdings äußerst gutes Feedback über die Qualität der Massagen gehört!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Agung37, Owner von Lovina Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for writing a review, which was very useful for our work into the future for better service to the guests. Lovina Beach Hotel is not a big and luxury. It has a class of its own. Being a pioneer establishment, our hotel was designed moderately, maintaining the local culture. Thank you again, and we look forward to your visit again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir kennen das Hotel seit nunmehr 12 Jahren, waren dort immer mal wieder und auch immer gerne. Das Hotel vermietet Zimmer und Bungalows in verschiedenen Kategorien und Preislagen. Die Häuser befinden sich in einem wunderschönen, gepflegten Garten. Die Anlage verfügt über einen direkten Strandzugang. WLAN ist kostenlos, allerdings gibt es nur an wenigen Punkten der Anlage Empfang. Das Restaurant liegt recht hübsch an der Strandseite.

Das Frühstück ist eher dürftig. Bekamen wir anfangs noch ein Kännchen Kaffee pro Person, wurde es nach einigen Tagen auf eine Tasse beschränkt. Es wäre immer so gewesen, erklärte man mir auf Nachfrage. Zum Kaffee gibt es noch 1 Ei in frei wählbarer Zubereitung, 2 Scheiben Toast und ein klein wenig Obst. Das andere Essen des Restaurants ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Bei jedem Fahrrad-Warung auf der Straße ist das Essen mindestens gleichwertig, kostet aber nicht einmal 10% des Restaurantpreises.

Wir haben eines der besseren Bungalows gebucht, allerdings den Preis nicht schriftlich bestätigen lassen. Ist eigentlich auch nicht landesüblich. Die Zimmer werden täglich gereinigt, hier gibt es nichts zu bemängeln. Vor der Buchung sollte man das Zimmer inspizieren, die Häuser haben einen unterschiedlichen Renovierungszustand. Außerdem sollte der Zustand der Bettwäsche kontrolliert werden, da die Reinigungskräfte leer stehende Räume wohl gerne für einen Mittagsschlaf nutzen.

In der Mitte des Gartens befindet sich ein hübscher Pavillon, welcher leider nur sehr selten gereinigt wird. Wir mussten die Staff auffordern dies zu tun, von alleine tat sich nichts. Nachts wurde der Pavillon auch gerne als Treffpunkt der Hotelangestellten und Secruity genutzt. Diese lästerten dann manchmal über Hotelgäste. Sie konnten nicht wissen, dass ich die Landessprache beherrsche.

Als wir ankamen, schimmerte der Pool in grünlichen Farben. Nach zwei Tagen wurde er allerdings gründlich gereinigt.

Die Freundlichkeit des Personals war durchwachsen, je nachdem, wem man gerade begegnete. Aufgrund der Enttäuschung über unser langjähriges Stammhotel reisten wir etwas früher ab. Als es um das Bezahlen ging, fühlten wir uns endgültig verschaukelt.
Wir kennen es von Bali, dass ein mündlich vereinbarter Preis eingehalten wird. Wir hatten einen Preis incl. Tax und Service ausgehandelt. Zunächst wollte der Herr an der Rezeption einen etwa 20% höheren Preis, als den vereinbarten in Rechnung stellen. Nachdem ich das reklamierte, wurde zwar der korrekte Preis, aber zzgl. 20% Tax berechnet. Auch dies akzeptierte ich natürlich nicht. Endlich wurde der tatsächliche Preis errechnet. Da ich mit Kreditkarte zahlen wollte, kamen natürlich die üblichen 3% oben drauf. Als ich jedoch den Kreditkartenbetrag akzeptieren sollte, fiel ich nochmals aus allen Wolken. Plötzlich war da ein Fantasiepreis angegeben. Natürlich brach ich die Transaktion ab, und drohte mit der Polizei, wenn er noch einen Trick versuchen würde. Anschließend ging ich zum nächsten Geldautomaten, die Sache mit der Kreditkarte war mir zu unheimlich geworden.

Nach 12 Jahren waren wir nun zum siebten Mal Gast in diesem Haus. Es war das letzte Mal.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lovina Beach.

München
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Im Dezember (man sollte vor Weihnachten dort sein) kann man ein super Schnäppchen machen. Nach kurzer Verhandlung hatte ich den Preis für 3 Nächte inklusive WLAN (Sonst ca. 4 EUR extra) und Frühstück bei etwa 25 Euro.

Die Lage ist direkt am Strand und so gelegen, dass man die eine Strasse, die an Lovina entlang führt, nicht hört
Zum Frühstück hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Eierspeisen. Dazu gibt es Toast, Honig/Marmelade und frische Früchte. Als Getränk Kaffee oder Tee. Ganz vernünftig. Wenn man fragt, bekommt man auch Frühstück à la Bali.

Das WLAN funktionier am Pool und auch auf dem Balkon des Zimmers.
Die Zimmer waren sehr sauber, warmes (salzfreies) Wasser sind dort selbstverständlich.

Sehr nettes und freundliches Personal.
Wer Luxus erwartet, ist hier sicher nicht gut aufgehoben. Perfekt für Leute mit limitiertem Budget, die sich dennoch mal "was gönnen" wollen.
Alles in allem sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Obwohl wir vorab eine Reservierungsbestätigung per E-Mail erhalten hatten war man über unsere Anreise erstaunt. Wir hatten die Suite für einen Sonderpreis angeboten bekommen, da alle Bungalows belegt waren. Jedoch mussten wir erst einmal nachweisen, dass uns der Preis vom Hotel selber angeboten wurde und nicht unserer Phantasie entsprang. Der Name Suite passte zwar auf die Größe, aber wir hatten in den vergangenen 14 Tagen schon um einiges günstiger und schöner gewohnt. Es war mit Abstand das schlechteste Zimmer, was wir in unserem Urlaub hatten. Das Bad war angeschimmelt und verdreckt, der Kühlschrank ebenso, die Möbel verwohnt, die Handtücher muffig.
Das Personal versuchte die Mängel zu beheben, aber auch nur die direkt angesprochenen Problempunkte wurden so behoben, dass es halbwegs ok war.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Saubere, einfache und günstige Unterkunft. Das Inventar ist leider etwas veraltet und hat schon einige Macken. Das Bad ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Der Garten und der Pool ist sehr schön (sehr entspannend). Das Hotel-Restaurant ist nur mäßig. Der Strand ist leider sehr verdreckt. Vom Hotel kann man direkt "Dolphin Watching" und schnorcheln. Leider sind die Riffe sehr verbleicht. Aufgrund des Strandes kann ich das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lovina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lovina Beach Hotel

Anschrift: Jalan Seririt - Singaraja | Bali, Bali 81152, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Ausstattung:
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Lovina Beach
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 28 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lovina Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 4
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lovina Beach Hotel Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lovina Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.