“Meeresblick und Lächeln inklusive” 5 von 5 Sternen

Cleopatra Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cleopatra Beach Bungalows
Jalan Seririt-Singaraja, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Lovina Beach
“Meeresblick und Lächeln inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben uns während unseres 3 tägigen Aufenthaltes mehr als wohl gefühlt. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit von Mahmoud, seiner Frau und des gesamten Personals. Stets da bei Fragen (eine Mitarbeiterin stieg sogar spät abends von ihrem Roller, um uns trotz Feierabend die letzten Wünsche zu erfüllen - und man hatte den Eindruck sie macht es sogar gerne), ansonsten diskret im Hintergrund, um die Privatsphäre zu wahren. Man merkt, dass Mahmoud viel Liebe und Energie in seinen "Ruhestands-Lebenstraum" und in die Ausbildung der jungen Leute gesteckt hat. Um einen unglaublichen Meeresblick zu genießen, lohnt es sich ein paar Euro mehr für das Zimmer in der ersten Etage in die Hand zu nehmen. Zuletzt ist das Essen empfehlenswert - sehr lecker mit sehr fairen Preisen (Geheimtipp: terriaky für 2)

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Besitzerpaar ist äusserst freundlich, sehr hilfsbereit, wie auch die Angestellten. Die Preise sind sehr günstig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist der Strand. Da hat es doch Abfall, der angeschwemmt wird. Aber alles andere macht diesen Umstand locker wett.

Herzliche Grüsse

Martin Müller / Schweiz

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Auch wenn das Hotelbesitzer-Ehepaar wirklich sehr nett, freundlich und um die Vermittlung von Aktivitäten sehr bemüht ist, sind die Preise leider VIEL zu hoch, für das was man in diesem kleinen Hotel geboten bekommt. Die kleine Anlage liegt deutlich außerhalb des Ortes, sodass man zwingend ein motorisiertes Zweirad benötigt, was man zu einem fairen Preis dort auch mieten kann. Jedoch wurde während unserer Mietzeit das Zweirad wiederholt von unbekannten Dritten der Anlage gefahren und jeweils mit fast leerem Tank wieder abgestellt. Würde das Hotel die Hälfte kosten wäre alles ok; doch so ist es leider völlig überteuert. (Wir waren auf Java, Bali, Lombok und Gili-Islands, jeweils ziemlich ausführlich, weshalb wir einen ganz guten Überblick über die Hotelpreise des Landes gewinnen konnten).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Obwohl wir eigentlich nur 2 Nächte bleiben wollten, sind es tatsächlich 4 geworden. Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt und haben bequeme Betten. Der tropische Garten ist klein, aber sehr liebevoll und gemütlich angelegt. Besonders gefallen hat uns an diesem Hotel die persönliche Betreuung. Das Besitzer-Ehepaar hat sich sehr verantwortungsvoll um uns gekümmert, Preise verglichen als wir eine Tour zum Batur-Vulkan unternehmen wollten, uns zwei sehr gute Tour-Guides organisiert und das eine oder andere Pläuschchen mit uns gehalten. Trotzdem hatten wir immer genügend Raum für Privatsphäre und Ruhe. Wir haben von ihnen ehrliche und wertvolle Informationen erhalten, was auf Bali ansonsten etwas schwierig ist. Darüber hinaus haben wir jeden Abend im Cleopatra gegessen, was eigentlich für uns unüblich ist. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr groß, aber das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr sehr lecker!!!
Alles in allem können wir dieses Hotel nur jedem ans Herz legen, der nach Lovina reist, denn wir haben auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch Bali dort unsere entspanntesten 5 Tage verbracht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Es handelt sich um ein kleines aber äußerst angenehmes Hotel. Wir haben uns total wohlgefühlt und das lag vor allem an den netten und sympathischen Besitzern Iis und Mahmout, die hier ein kleines Paradies geschaffen haben und den Gästen das Leben paradiesisch gestalten.Der Garten ist sehr schön angelegt, es gibt einen wunderbaren Pool, sehr leckeres Essen und die Besitzer können auch eine supergute Massage vermitteln!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovina Beach.
Rambutan Boutique Hotel
Nr. 9 von 19 in Lovina Beach
Pandawa Village Villas
Pandawa Village Villas
Nr. 4 von 19 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Cleopatra Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Beach Bungalows

Anschrift: Jalan Seririt-Singaraja, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lovina Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lovina Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Lovina Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cleopatra Beach Bungalows Lovina Beach
Cleopatra Beach Bungalows Lovina Beach, Bali
Cleopatra Beach Bungalows Hotel Lovina Beach

Wenn Sie Cleopatra Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.