“Meiden Sie dieses Hotel” 1 von 5 Sternen

Bali Lovina Beach Cottages
2.5 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Kalibukbuk, Bali, Indonesien   |
Nr. 15 von 18 Hotels in Lovina Beach
Jakarta, Indonesien
“Meiden Sie dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel ist alt, und man hat nichts in die Sauberkeit investiert und auch nie renoviert. Das Zimmer riecht ziemlich übel, Decke und Bett fühlen sich feucht an. Es gibt kein heißes Wasser, und das Zimmer ist nicht sauber. Der Swimmingpool wirkt verdreckt, die Tische + Stühle im Restaurant sind fast kaputt. Es gefällt mir hier überhaupt nicht, aber ich muss bleiben, weil ich schon im Voraus gezahlt habe. Während meines Aufenthaltes habe ich auch Zeit gefunden, mir das andere Hotel hier, Jalai Pantai Lovina, anzusehen, das auch nahe an dem Bali Lovina Beach Cottages liegt. Das andere Hotel bietet mir ein größeres Zimmer und Bad und einen saubereren Pool als das Bali Lovina Beach Cottages.

Ich kann niemandem empfehlen, sich hier einzuquartieren.

Das einzig Gute ist die Lage am Strand.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Gilching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Für ein "dreisterniges" Hotel ist das Zimmer in Ordnung, jedoch das Badezimmer ist etwas zu klein. Die Lage ist strategisch, da direkt am Strand liegt und man sofort ins Boot steigen kann um Delfin-Tour mitzumachen.
Die Sauberkeit im Hof und Restaurant kann verbessert werden. Deswegen haben wir auch Abendessen ausgelassen, und lieber in den Ortzentrum gegangen, wo einige gute Restaurant zu finden sind.
Und Frühstücksangebot kann noch weiterausgebaut sein.
Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür gehabt, sehr praktisch und vom Preis her gesehen ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

...wir haben für eine Übernachtung im Lovina Beach Cottages direkt am Strand ein Zimmer gebucht. Optimales Hotel für die Delfin-Tour, denn diese startet gleich vor dem Hotel.

Das Personal empfing uns sehr freundlich und war sehr hilfsbereit beim Buchen der Delfin-Tour und eines Fahres für einen Ausflug.

Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet und haben ein Badezimmer mit WC. Das Frühstück im offenen Restraunt war im Zimmerpreis incl. und schmeckte gut.

Der Gesamteindruck: Preis-Leistung stimmen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Aus unserer Rundreise haben wir eine nacht in Lovina verbracht. Das Hotel liegt direkt am Wasser (dunkler Strand).

Schöne kleine Bungalows und ein offenes Restaurant in dem wir gefrühstückt haben - Abendessen sah dort auch gut aus, wir sind aber lieber in den Ort gegangen.

Hütten waren sauber, Bad so grenzwertig und sehr klein

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Bali Lovina Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Lovina Beach Cottages

Anschrift: Jl. Raya Kalibukbuk, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bali Lovina Beach Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Lovina Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lovina Beach Cottages
Hotel Bali Lovina Beach Cottages Singaraja
Bali Lovina Beach Cottages Hotel Singaraja

Wenn Sie Bali Lovina Beach Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.