“Immer wieder traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Lovina Beach
Reichenbach an der Fils
“Immer wieder traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Meine Eltern, mein Bruder und ich waren über Weihnachten und Neujahr2009/2010 bereits zum dritten Mal in Puri Mangga.
Was sollen wir noch schreiben? Das Essen ist noch besser geworden und die Anlage wird auch immer schöner.
Auch haben wir mit Ganesha, dem Manager unter anderem eine Jeep Tour zu den Secret Waterfalls gemacht. Die Jeeptour war schon toll, aber dann von ca. 10 m Höhe in das Becken des Wasserfalls zu springen war eine super Sache.
Kurz und gut, Puri Mangga ist immer noch der Traum und wird es für uns auch weiterhin so bleiben.
Eure Vane

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Geschäftlich
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Wir waren vom 5. bis 19.12.2009 Gäste in Puri Mangga. Im Vorfeld haben wir die Bewertungen in den einschlägigen Foren gelesen und können nun nach unserem Urlaub dort nur konstatieren, dass die meisten dieser Kommentare absolut zutreffend sind.

Da die wesentlichen Fakten von unseren Vorrednern schon ausführlich beschrieben wurden, möchten wir uns kurz fassen.

Wir haben uns zwei Wochen lang uneingeschränkt wohlgefühlt, waren absolut willkommene Gäste und wurden immer wie ein Teil einer Familie behandelt.

Der Service war jederzeit professionell und unglaublich aufmerksam, ohne je aufdringlich zu sein. Das Essen war erstklassig, sowohl hinsichtlich der Qualität und Zubereitung, als auch die Form der Darbietung betreffend. Für jeden Geschmack wird das Beste geboten, immer gerne auch ganz nach Wunsch. Die Villen sind geschmackvoll balinesisch und ausgesprochen komfortabel, die Anlage ist traumhaft schön und wird rund um die Uhr gepflegt.

Wie von einem unserer Vorredner in einem anderen Forum bemerkt, gibt es selbstverständlich in der tropischen Umgebung heimisches Getier. Auch wenn man für das eine oder andere keine grösseren Sympathien hegt, so gehört es doch dazu und kann kaum dazu beitragen, die Urlaubsfreuden in Puri Mangga zu schmälern.

Alle Kompetenz in Sachen Transport und Organisation von Besichtigungstouren und ähnlichen Aktivitäten kann jederzeit in Anspruch genommen werden und hat uns immer begeistert.

Zusammengefasst können wir sagen:

Puri Mangga ist Luxus pur für Menschen,

die den Charme und die Individualität eines kleinen Resorts dem Angebot und den Entertainment-Möglichkeiten einer grossen Hotelanlage vorziehen;

die abseits des Tourismusrummels einen gepflegten, komfortablen, erlebnisreichen Urlaub verbringen wollen;

die absolute Gastfreundschaft zu schätzen wissen und sich jederzeit persönlich gut aufgehoben fühlen möchten.

Wir hatten einen wunderbaren, unvergesslichen Urlaub und werden auf jeden Fall wieder nach Puri Mangga zurückkommen!

Detlef und Simone

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Nicht allzu großes Resort in den Bergen an der Nordküste Balis.
Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Bungalows sind wunderschön stilvoll eingerichtet und wie die gesamte Anlage sehr sauber. Es gibt open air Badezimer, Minibar, DVD Player mit zahlreichen DVDs.Schöner Pool mit tollem Ausblick auf das Meer in der Ferne.
15 Autominuten von Lovina und Strand entfernt, aber es stehen Auto und Fahrer zur Verfügung.Sehr gutes Spa.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Man ist in wenigen Stunden dort ganz zu Hause. Das beste unter 5 weiteren Hotels unserer Reise (darunter auch Maya Ubud). Auch unsere 15 + 17 jährigen Söhne waren begeistert. Der Service ist super freundlich und individuell, am 2. Tag kannte jeder unsere Namen. Die Zimmer mit Veranda sind großzügig, sehr sauber und man findet wirklich alles was man auf internat. Standard erwartet, die Außenduschen sind eher ein kleiner Garten und sehr angenehm (wir haben auf Bali auch andere erlebt). Die Küche ist lecker und fantasiereich, das Angebot, den Koch des Hauses zum Markt zu begleiten, sollte man unbedingt annehmen. Lage und Service des Spa sind phantastisch. Das Wellness-Paket hat uns alle total begeistert. Die DVD- und Bücher-Sammlung hat den Ansprüchen aller Familienmitgleder voll genügt, sodass niemand den fehlenden TV-Anschluss vermisste.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

wir waren vom 18.08 - 21.08.09 im Puri Mangga und waren absolut begeistert. Sehr individuell, klein und gemütlich. Wir fühlten uns wirklich rund um wohl und jeder einzelne vom Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Privatvillen sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Highlight sind jedoch die Duche und Toilette im Außenbereich... muss man unbedingt mal erlebt haben;-)
Wir konnten von dem guten Essen und den leckeren frisch gepressten Säften gar nicht genug bekommen. Auch der Pool und Garten sind sehr schön angelegt und für jeden Einzelnen gibt es genug Platz... Lovina mit einigen Geschäften und Bars erreicht man mit dem Hoteltransfer in nur ca. 5 Minuten...
Ich kann das PURI MANGGA wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen....

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Bebra
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Schon als man uns von unserer Rundreise, die wir vor dem Aufenthalt im Puri Mangga gemacht hatten, abholte, fühlten wir uns wie die Könige. Es gab frisch gekühlte Handtücher, Getränke, was das Herz begehrt. Doch als wir das Puri Mangga erreichten, wurden unsere Erwartungen noch übertroffen - fast, als wären wir mitten in einem Traum gelandet. 5 wunderschöne Villen in Mitten eines herrlichen Gartens. Wir hatten eine Villa mit Doppelbett und dazugestelltem Bett, sodass wir alle zusammen übernachten konnten. Die Ausstattung war super und vor allem die Außendusche hat uns sehr gut gefallen. Weiterhin konnte man es sich sowohl im klimatisierten Innenraum, als auch auf der Terrasse gemütlich machen und die Aussicht genießen. Von unserem Fenster aus schaute man direkt aufs Meer und konnte jeden Abend die Sonne romantisch untergehen sehen.
Für alle, die Ruhe suchen, ist das Puri Mangga genau das Richtige. Eine friedliche Oase, in der man alles bekommt, was das Herz begehrt. Wünscht man, nach Lovina zu kommen, wird man zu jeder gewünschten Zeit kostenlos in den 3km entfernten Ort gebracht. Dort findet man auch den Strand, der jedoch im Vergleich zum Pool des Puri Mangga eher schlecht wegkommt. Außerdem gibt es dort natürlich auch die Möglichkeit, etwas einzukaufen oder den Abend zu verbringen.
Das Personal gehört zu den freundlichsten Menschen, die uns je begegnet sind. Innerhalb von noch nicht mal 2 Tagen kannten alle unseren Namen. Sie waren zuvorkommend und immer für uns da, sei es nun für einen kühlen Drink am Pool oder einfach ein nettes Gespräch, wobei es keinerlei Probleme mit der englischen Verständigung gab.
An die Köche können wir nur unser absolutes Lob aussprechen. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, sodass wir uns jeden Morgen 2h Zeit dafür ließen, während wir nebenbei eine wundervolle Aussicht auf das Resort und das Meer genießen konnten. Außerdem konnte man von 8.00 Uhr bis quasi zum Ende des Tages frühstücken, was vor allem für Langschläfer eine sehr tolle Sache ist. Jeden Tag wurde dann auch frisch auf dem Markt eingekauft. Sollte man am Tag Hunger verspüren, konnte man sich Kleinigkeiten auch an den Pool servieren lassen. Gegen Nachmittag erhielten wir 2 Menüvorschläge für das 3-Gänge-Menü am Abend. Dabei gab es meist balinesische Kost, wobei der Koch auch auf Wunsch zubereitet hat. Damit blieben keinerlei Wünsche offen.
Hervorzuheben ist weiterhin auf jeden Fall der wunderschöne Overflow-Pool, bei dem man das Gefühl hatte, direkt ins Meer zu schwimmen. So ließ sich das warme Wetter wunderbar im Wasser und auf den Liegen unter Schirmen genießen. Sollte man das Bedürfnis haben, noch etwas von der Umgebung zu sehen, brauchte man einfach nur Bescheid geben und abgesehen von vorgeschlagenen Touren, zum Beispiel um Delfine zu sehen oder Wasserfälle zu besuchen, konnte man auch jeden anderen Wunsch äußern. Auch Internetzugang konnte man jederzeit kostenlos erhalten.
Um den Aufenthalt dann noch weiter zu verschönern, konnte man sich im herrlichen Spa verwöhnen und die Seele baumeln lassen.
So wünschen wir uns nur noch, dass wir bald wieder zurück in dieses kleine Paradies auf Erden kommen können.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Das Puri Mangga ist kein gewöhnliches Hotel oder Resort. Nur maximal 12 Personen finden hier Platz. Die Räumlichkeiten sind angenehm gross und angemessen in der Ausstattung. Tv mit DVD Player, wobei kein Fernsehempfang möglich ist. Internet gibts der Reception/Restaurant. Sauberkeit ist Ehrensache. Doch das alles ist grundsätzlich Nebensache. Im Puri Mangga fühlt man sich einfach wohl, die wunderschöne Umgebung animiert einem zum "dolce far niente" oder das Spa zu geniessen. Natürlich können Ausflüge gebucht werden, die sich zwar im Umfang wohl kaum von anderen Hotels in der Umgebung unterscheiden, aber wahrscheinlich in der Umsetzung und in der Besetzung der Fahrer/Leitern. Von der Auskunft über die Buchung bis zur Abfahrt war das Personal ist immer sehr freundlich und dies mit einem erfreulichen persönlichem Touch. Jederzeit aufgeschlossen und erreichbar, lassen sie keine Gelegenheit aus die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dies auch dank der Manager/Besitzer die sich persönlich um das Wohlbefinden kümmern. Die Küche teilt sich in eine etwas angepassten balinesische und teilweise europäische Küche. Wir haben sofern möglich, alles probiert. Obwohl ich als "schwieriger Kunde" bezüglich Küche gelte, punkten im Puri Mangga auch die Köche. Es liegt auf der Hand, dass die balinesische Küche den stärkeren Eindruck hinterliess. Die Snacks, grösstenteils aus westlicher Küche stammend, haben noch Potential sind aber verglichen mit anderen örtlichen Restaurants immer noch Spitze.

Ich würde jederzeit das Puri Mangga weiterempfehlen und selber würde ich gerne schnellstmöglich wieder dorthin, was allerdings schwierig werden könnte. Man sollte vielleicht noch anmerken, dass das Resort nicht in unmittelbarer Strandnähe befindet (ca. 3 km). Doch daran denkt man am 2. Tag nicht mehr. Versprochen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Puri Mangga Sea View Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mangga Sea View Resort & Spa

Anschrift: Jalan Damai | Kajuputih, Bali 12789, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Lovina Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mangga Sea View Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Mangga
Puri Mangga Sea View Resort And Spa
Puri Mangga Sea View Hotelanlage & Spa
Puri Mangga Sea View Hotel Lovina Beach
Puri Mangga Sea View Resort & Spa Lovina Beach, Bali

Wenn Sie Puri Mangga Sea View Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.