“Traumurlaub in authentischer Umgebung” 5 von 5 Sternen

Puri Mangga Sea View Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Damai | Kajuputih, Bali 12789, Indonesien   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Lovina Beach
Untersiggenthal/Schweiz
“Traumurlaub in authentischer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren vom 15.-22.2.2014 in dieser wunderschönen Anlage, die weitab vom üblichen Rummel der Südküste liegt. Hier kann man die Seele baumeln lassen, aber auch sehr interessante Ausflüge in das zum grössten Teil noch unberührte Bali unternehmen. Die aus Villen bestehende balinesische Anlage wurde von den Eigentümern Angie und Hans sehr liebevoll gestaltet.
Im zentralen Restaurant wurden wir täglich kulinarisch verwöhnt. Das gesamte Personal ist sehr liebevoll und um das Wohl der Gäste bemüht. Zu unserer Zeit waren überwiegend deutsche Gäste (einige waren Wiederholungstäter) dort, dies weil die Anlage einem deutschen Ehepaar gehört, das zu unserer Zeit auch anwesend war. Die Fahrt vom Flughafen Denpasar nach Puri Mangga dauert - je nach Verkehr - bis zu 3,5 Stunden.
Wir waren insgesamt schon fünfmal auf Bali (verschiedenste Regionen) und werden auch wieder dorthin zurückkehren. Wer nach Bali reist, um nur Strandferien zu machen, kehrt nach Hause zurück ohne Bali kennengelernt zu haben.

Zimmertipp: Poolvilla mit eigenem Bale (nahe zum Restaurant). .
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich habe Bali am 18. März mit "Bali-Virus" verlassen, nein keine Krankheit, nur dass ich wiederkommen muss :-))). Und dass nicht zuletzt wegen der Herzlichkeit des gesamten Puri-Mangga-Teams. Aber nun von vorne:
Die 1. Woche auf Bali habe ich, allein reisend, im Nordosten verbracht: alles gut, schöne Tauchgänge, tolles Hotel, so wie man es sich vorstellt. Am 11. März wurde ich wie vereinbart, von Puri-Mangga abgeholt und von einem sehr freundlichen Fahrer zum Resort gebracht. Im Puri-Mangga wurde ich sehr herzlich von Angie und Hans Mantler, samt Team, empfangen und gleich in die kleine Puri-Mangga-Familie integriert. Das war besonders angenehm, da sich in der aktuellen low season nur wenige Gäste dort aufhielten. Hätte ich das nicht gewollt, wäre es auch respektiert worden. Das Puri-Mangga liegt etwa 15 Min von Lovina Beach zwischen Reisfeldern und Dschungel am Rande eines kleinen Dorfes, einfach traumhaft idyllisch. Man kann den Blick auf das Meer in der Ferne und das satte Grün in der nächsten Nähe werfen und kommt einfach nur zur Ruhe. Mein Wunsch nach Tauchen, Land und Leute kennenlernen und Relaxen wurde hier voll erfüllt. Ganz unhektisch werden professionell Ausflüge koordiniert, die überhaupt nichts mit Massentouritour zu tun haben. Die Anfahrt zu den verschiedenen Destinationen ist mal mehr oder weniger lang, das sollte man mit einplanen. Tauchen bei Insel Menjangan war einmalig (auch erfahrenen Taucher kommen auf ihre Kosten), genau sowie die Tagestour ins Sintipala-Tal (Schreibweise???). Man sollte einfach wissen, dass in Lovina nicht der Bär steppt, man aber durchaus eine kleine Shoppingtour wagen kann, und bloß nicht das Handeln vergessen, was die Würze des Spiels ausmacht. Ausgegangen bin ich in Lovina in der Kantin 21, ein uriges Lokal mit Top-Live-Band. Fazit: Puri-Mangga sehr gerne wieder, denn hier kommen die Faktoren Herzlichkeit, Qualität bei Einrichtungen und Küche, Eingehen auf Gästewünsche und familiäres Flair zusammen. Für mich war es perfekt. Vielen Dank, liebes Puri-Mangga-Team!
Sylvie

Zimmertipp: Hatte eine Pool-Villa und war total glücklich damit. Alle Häuser/Villen haben ihren Reiz von der Lag ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Kenosha, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Puri Mangga wurde uns sehr von deutschen Freunden wärmstens empfohlen. Wir waren über Weihnachten und Neujahr 2013-2014. Obwohl ich mir Sorgen über die Reisezeit (40 Stunden one way von Chicago), war die Reisezeit Investition jede Minute wert. Ich bedaure nur, dass wir nicht länger bleiben konnten. (Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall!)

Das Resort war genau wie beschrieben und abgebildet. Wir fühlten uns wie verwöhnte Mitglieder der Familie, sobald wir ankamen. Die Angestellten waren - ohne Ausnahme - hätte nicht freundlicher und professioneller sein können. Wir werden sehr schöne Erinnerungen an Mely und all die Angestellten für viele Jahre haben.

Wir waren in der Villa, die links von dem Pool (der eine mit einem privaten Sitzbereich unter einem Strohdach Hut). Das Zimmer war sehr gut gepflegt und makellos. Der Poolbereich war sehr schön, und wir hatten einen Panoramablick auf das Meer von Bali von unserer Terrasse. Die Dusche im Freien war sehr schön und erholsam. Die Toilette war etwas gewöhnungsbedürftig, aber "Outdoor WC" trifft nicht zu - es war komplett zivilisiert.

Obwohl ich anfangs über das Ungeziefer in einer Dschungelumgebung besorgt war, hatte ich weitere Mückenstiche in einem einzigen Abend in Chicago als in 8 Tagen in Bali. Und Edgar, unser Haus Gecko, hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, um die Käferpopulation in der Villa klein zu halten. (Und er war bezaubernd.)

Wir hatten die Gelegenheit, etwas von Lovina zu sehen und empfehlen Kantina 21, aber ruhige Abende in dem wunderschönen "Familie/Dining Room" im Resort zu verbringen sind erholsam und unvergesslich !

Wir sind schon überall in Europa gewesen und wir sind schon sehr viel gereist in Asien und Nordamerika. Unsere Zeit im Puri Mangga gehört zu den besten unserer Aufenthalte.

Bubenreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wunderschöne Lage in den Hügeln oberhalb von Lovina (mit Blick auf Reisfelder und Meer), daher auch nicht ganz so stickig heiß wie im Ort. Bustransfer in den Ort klappte immer problemlos, auch tolle Ausflüge wurden für uns organisiert.Unterkünfte sehr sauber, liebevoll gestaltet. Die Betten wurden täglich wunderschön mit Blüten geschmückt. Toll fanden wir, dass es keine festen Frühstückszeiten gab und man aufstehen konnte, wann man wollte. Frühstück absolut liebevoll angerichtet, es gab frisches Obst, frischen Saft etc., ebenso das Abendessen, welches jedesmal ein Hochgenuss war! Noch nie dauerhaft so toll gegessen im Urlaub! Ganz arg beeindruckt hat mich die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Leute, die Puri Mangga zu dem machen, was es ist. Man fühlt sich zu keiner Zeit wie eine Nummer! Es herrscht eine sehr herzliche, familiäre Atmosphäre. Thanks to everyone in Puri Mangga for a lovely holiday!! Wir können es von ganzem Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

In den Bergen vor Lovina Beach liegt dieses kleine traumhaft schöne Hotelresort. Das Hotel bietet Ruhe und Entspannung pur.

Der Service ist ausgezeichnet, ganz egal ob es Fahrer, Zimmermädchen oder die Rezeption ist. Sämtliche Wünsche werden nach den individuellen Bedürfnissen erfüllt, ganz egal ob Ausflug, Transfer oder Essen. Auch bei unplanmäßigen Problemen gibt es prompte Hilfe!

Die Zimmer sind in kleinen Bugalows untergebracht die einem super viel Privatsphäre lassen. Die Zimmer sind sehr groß und im Bali-Stil eingerichtet. Gigantisch fanden wir die Outdoor-Dusche und den Blick aufs Meer beim Aufwachen.

Frühstück und Dinner gibt es nach individueller Absprache in Menüform. Wir hatten hier mir das beste Essen unserer Balireise - die Sate- Spieße mit Erdnusssoße waren der Hammer!

Einziger Nachteil: man ist aufgrund der Lage auf Auto oder Fahrer angewiesen, da man Lovina Beach etc. nicht ohne erreichen kann. Beides wird aber im Hotel gegen Aufpreis angeboten und kann man getrost buchen (Auto top, Fahrstil angemessen - wer schon mal auf Bali unterwegs war, wird dies zu schätzen wissen).

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Tja mit der Lage... Wir wollten damals einfach lieber in dei Berge. Für uns ist der Ausblick sehr wichtig und wir meinen, dass dieser Ausblick von uns oben alles wert macht.... Schön, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat. Wir werden uns bemühen den gleichen Standard zu halten und vielleicht noch ein bisschen besser werden.
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Für jeden Urlauber, der Erholung und Entspannung auf Bali sucht, kann ich diese Anlage nur wärmstens empfehlen. Die sechs oder sieben Wohnhäuser dieses feinen Ressorts befinden sich auf einer Anhöhe circa drei Kilometer südlich von Lovina Beach, von wo aus man einen weiten Blick auf das Meer genießt. Meine Freundin und ich wohnten im Palmenhaus, und wir waren auf Anhieb verliebt in die gefällige Architektur, die ich als Mischung aus traditionellem balinesischem Baustil mit toskanischem Einschlag beschreiben würde. Liebe fürs Detail und sehr guter Geschmack zeichnen nicht nur die Wohnungen sondern auch die schön gestalteten Gärten aus. Anfangs hatten wir vor, öfter mal außerhalb zu essen. Das Hotel bietet für Besuche nach Lovina kostenlose Shuttlefahrten an. Aber schon am ersten Abend waren wir so angetan von den kulinarischen Künsten des Kochs, dass wir die meisten Abende hier oben verbrachten. Ich gebe es zu, ich esse gerne gut, und der Küchenchef hat uns jeden Abend mit einem anderen Menu überrascht. Wir waren eine Woche in Puri Mannga, und die Zeit wurde uns nicht zu lang, denn das Hotel bietet eine Reihe interessanter Tagestouren an in die nähere Umgebung an. Das SPA mit seiner atemberaubenden Lage ist ein Traum. Das liebenswerte Team um Mely, der Vizemanagerin des Hauses, ist wie eine Familie, die man gerne wieder besuchen möchte. Sollten wir wieder einmal nach Bali kommen, wäre Puri Mannga die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Genau das wollten wir bezwecken, Mischung zwischen Bali und Toskana. So konnten wir uns ein bisschen von den anderen Hotels absetzen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und bedanken uns sehr herzlich für die tolle Bewertung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Von der ersten bis zur letzen Minute toller Urlaub in einem spitzen Hotel.
Nach der Anfahrt, bei der man das echte Bali kennenlernt, hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer.
Das Personal ist einfach super, die großen Zimmer sind mit liebevollen Details eingerichtet, Außenbad, der Garten wunderschön, ein Spa zum verwöhnen lassen..es ist wie im Paradies.
Den Koch hätten wir am liebsten mitgenommen. Haben nirgends so lecker gegessen wie hier!
Selbst die teilweise vorbeiknatternden Mopeds tun der Perfektion keinen Abbruch.
Man wird so liebevoll und herzlich behandelt, dass es schwer fällt wieder anzureisen.
Bleibt nur zu sagen: Weiter so! Ihr seid spitze!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
twincam-rc, Geschäftsführer von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass Sie unser Hotel mit allem Service schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast in Puri Mangga begrüssen dürfen.

Sie waren bereits im Puri Mangga Sea View Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mangga Sea View Resort & Spa

Anschrift: Jalan Damai | Kajuputih, Bali 12789, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Lovina Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Mangga Sea View Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mangga Sea View Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Mangga
Puri Mangga Sea View Resort & Spa Lovina Beach, Bali
Puri Mangga Sea View Hotelanlage & Spa
Puri Mangga Sea View Hotel Lovina Beach
Puri Mangga Sea View Resort And Spa

Wenn Sie Puri Mangga Sea View Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.