“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Lovina Beach
Düsseldorf
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

In den Bergen vor Lovina Beach liegt dieses kleine traumhaft schöne Hotelresort. Das Hotel bietet Ruhe und Entspannung pur.

Der Service ist ausgezeichnet, ganz egal ob es Fahrer, Zimmermädchen oder die Rezeption ist. Sämtliche Wünsche werden nach den individuellen Bedürfnissen erfüllt, ganz egal ob Ausflug, Transfer oder Essen. Auch bei unplanmäßigen Problemen gibt es prompte Hilfe!

Die Zimmer sind in kleinen Bugalows untergebracht die einem super viel Privatsphäre lassen. Die Zimmer sind sehr groß und im Bali-Stil eingerichtet. Gigantisch fanden wir die Outdoor-Dusche und den Blick aufs Meer beim Aufwachen.

Frühstück und Dinner gibt es nach individueller Absprache in Menüform. Wir hatten hier mir das beste Essen unserer Balireise - die Sate- Spieße mit Erdnusssoße waren der Hammer!

Einziger Nachteil: man ist aufgrund der Lage auf Auto oder Fahrer angewiesen, da man Lovina Beach etc. nicht ohne erreichen kann. Beides wird aber im Hotel gegen Aufpreis angeboten und kann man getrost buchen (Auto top, Fahrstil angemessen - wer schon mal auf Bali unterwegs war, wird dies zu schätzen wissen).

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Tja mit der Lage... Wir wollten damals einfach lieber in dei Berge. Für uns ist der Ausblick sehr wichtig und wir meinen, dass dieser Ausblick von uns oben alles wert macht.... Schön, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat. Wir werden uns bemühen den gleichen Standard zu halten und vielleicht noch ein bisschen besser werden.

Geschäftlich
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Für jeden Urlauber, der Erholung und Entspannung auf Bali sucht, kann ich diese Anlage nur wärmstens empfehlen. Die sechs oder sieben Wohnhäuser dieses feinen Ressorts befinden sich auf einer Anhöhe circa drei Kilometer südlich von Lovina Beach, von wo aus man einen weiten Blick auf das Meer genießt. Meine Freundin und ich wohnten im Palmenhaus, und wir waren auf Anhieb verliebt in die gefällige Architektur, die ich als Mischung aus traditionellem balinesischem Baustil mit toskanischem Einschlag beschreiben würde. Liebe fürs Detail und sehr guter Geschmack zeichnen nicht nur die Wohnungen sondern auch die schön gestalteten Gärten aus. Anfangs hatten wir vor, öfter mal außerhalb zu essen. Das Hotel bietet für Besuche nach Lovina kostenlose Shuttlefahrten an. Aber schon am ersten Abend waren wir so angetan von den kulinarischen Künsten des Kochs, dass wir die meisten Abende hier oben verbrachten. Ich gebe es zu, ich esse gerne gut, und der Küchenchef hat uns jeden Abend mit einem anderen Menu überrascht. Wir waren eine Woche in Puri Mannga, und die Zeit wurde uns nicht zu lang, denn das Hotel bietet eine Reihe interessanter Tagestouren an in die nähere Umgebung an. Das SPA mit seiner atemberaubenden Lage ist ein Traum. Das liebenswerte Team um Mely, der Vizemanagerin des Hauses, ist wie eine Familie, die man gerne wieder besuchen möchte. Sollten wir wieder einmal nach Bali kommen, wäre Puri Mannga die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Genau das wollten wir bezwecken, Mischung zwischen Bali und Toskana. So konnten wir uns ein bisschen von den anderen Hotels absetzen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und bedanken uns sehr herzlich für die tolle Bewertung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Von der ersten bis zur letzen Minute toller Urlaub in einem spitzen Hotel.
Nach der Anfahrt, bei der man das echte Bali kennenlernt, hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer.
Das Personal ist einfach super, die großen Zimmer sind mit liebevollen Details eingerichtet, Außenbad, der Garten wunderschön, ein Spa zum verwöhnen lassen..es ist wie im Paradies.
Den Koch hätten wir am liebsten mitgenommen. Haben nirgends so lecker gegessen wie hier!
Selbst die teilweise vorbeiknatternden Mopeds tun der Perfektion keinen Abbruch.
Man wird so liebevoll und herzlich behandelt, dass es schwer fällt wieder anzureisen.
Bleibt nur zu sagen: Weiter so! Ihr seid spitze!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
twincam-rc, Geschäftsführer von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass Sie unser Hotel mit allem Service schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast in Puri Mangga begrüssen dürfen.
Bubikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Für die zweite Nacht unserer Rundreise haben wir dieses Hotel aufgrund der Bewertung hier im Tripadvisor ausgesucht.
Anfahrt zum Hotel war eine Katastrophe, wir dachten eigentlich nicht mehr, dass hier überhaupt noch ein Hotel kommen könnte. :-)
Begrüssung und Service sehr gut, grosser und feiner Willkommenscocktail.
Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind schön eingerichtet, leider ein offenes Bad. In den Steinen bei der Dusche haben sich Dutzende Kakerlaken getummelt. Leider blieben sie nicht nur draussen. Ein offenes Bad ist zwar schön, aber dadurch haben wir nicht viel geschlafen.
Das Abendessen und das Frühstück waren nicht besonders gut. Es gibt nur eine kleine Küche und scheinbar nur ein Koch. Dieser muss dann wohl alles alleine machen. Das Essen ist dementsprechend einfach und geschmacklich eintönig. Wir wurden zudem beim Einchecken schon gefragt, was wir am Abend Essen möchten. Quasi als Vorbestellung.

Fazit: Sehr schöne Anlage, sicher sehr ruhig, abgelegen. Für Ausflügler wohl gar nicht geeignet, da die Anfahrt einfach nur schlimm ist.
Für uns zudem keine Option wegen des Essens.

• Aufenthalt August 2013, Paar
twincam-rc, Geschäftsführer von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten gerne auf Ihre angesprochenen Punkte zurückkommen:
1. haben wir eine relativ grosse Küche, die von 3 Köchen und Servicepersonal im Schichtdienst bewirtschaftet wird.
2. sagen unsere Gäste, dass wir zu einem der besten Restaurants in Lovina gehören (siehe auch andere Kommentare auf Tripadvisor)
3. haben wir jeden Tag zwei verschiedene Menus mit frischen Zutaten aus Land und Meer incl.Amuse Gueule zur Auswahl.
Ausserdem sind unsere Köche für alle Essenswünsche offen und erfüllen diese auch gerne. Sie waren leider nur eine Nacht unser Gast. Zu kurz um die verschiedenen Speisen, die jeden Tag wechseln und natürlich frischzubereitet werden, geniessen zu können.
4. haben wir keine Kakerlaken im Bad und alle Bäder sind durch eine abschliessbare Türe vom Schlafzimmer getrennt, so dass keine Ruhestörung aufkommen kann. Ausserdem ist es ja selbstverständlich, dass die verschiedenen Villen u.a. um Ihre Privatsphäre zu wahren, abschliessbar sind.
Bedingt durch unsere Lage am Rand des Dschungels kommt es natürlich vor, dass sich ab und zu Insekten auch in das Bad verirren. Wie gesagt, wir wohnen auf dem Land und nicht mitten in der Stadt… So wird auch Puri mangga überall beschrieben.
Ausserdem, ein kurzer Anruf bei der Rezeption und es wird sofort jemand kommen um etwaige Insekten zu entfernen.
5. ist die Anfahrt zu uns nicht unbedingt eine Katastrophe, es sind kleine geteerte Strassen, die nach Puri Mangga führen, zum Schluss durch Reisfelder, aber immer ohne Gefahr für unsere Gäste. Als Ausgleich haben Sie dann einen wunderschönen Blick auf Land und Meer.
6. Unser Personal ist sehr darauf bedacht, dass sich die Gäste rund um wohlfühlen. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, ein kurzes Wort und es wird sofort dafür gesorgt, dass wieder alles in Ordnung kommt.
Wir bedauern, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.
Vielen Dank
Das PURI MANGGA Team.
Kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

wir hatten eine SUPER Woche bei Ihnen (23.6.-30.6.2013)

Lage: einfach toll, ruhig und beschaulich
Haus: besser ging es nicht (Family-House)
Essen: wenn ich Sterne vergeben könnte = 5 (den Koch gut pflegen ;-) )
Personal: freundlich, hilfsbereit, sehr gut geschult, es gibt nichts zu beanstanden
Spa: wir haben es genossen

Unser Candle Light Dinner wurde ganz ohne Probleme wegen Regen von draußen nach innen verlegt und war Spitze.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Also unsere Köche, die geben wir nicht her :-) Sie sind wirklich ein Juwel, genauso wie auch die anderen Mitarbeiter. Wir hatten wirklich grosses Glück. Nur ihnen ist es zu verdanken, dass wir zu 98% so gut bewertet werden. Für die restlichen 2 %: man kann es eben nicht allen recht machen, obwol wir es natürlich immer versuchen.
Danke für den schönen Kommentar und wir hoffen, das wir uns wieder sehen,,,,
Gutenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren 3 Wochen im Puri Mangga-Himmel. Es war die perfekte Mischung von koniglichem Sevice und gleichzeitig einer wirklich familiären Atmosphäre. Unsere anfängliche Sorge, dass der Strand fehlen würde, war unbegründet. Während man am Poollrand abhängt, kann man ausgezeichnet den Blick über den pazifik schweifen lassen. Zudem gibt es kostenlosen Shuttle nach nach Lovina. Sauberkeit und Essen waren perfekt, das Team und der Manager sind ein Traum, stets freundlich und äußerst zuvorkommend und nichts was man nicht klären konnte. Man musste sich einfach wohlfühlen. Weiter so, wir kommen gerne wieder. Herzichen an Dank an das Puri Mangga Team für die wundervolle Zeit!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wie wir schon vorher geschrieben haben, ohne unsere tollen Mitarbeiter wäre Puri Mangga nicht das, was es geworden ist. Und wenn wir so tolle Bewertungen bekommen, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schön, dass Sie wiederkommen möchten.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Als Wiederholungstäter waren wir im Mai zum zweiten Mal im Puri Mangga, weil uns die gesamte Atmosphäre, die Ruhe und Erholung sowie die Freundlichkeit des Personals bereits beim ersten Mal überwältigt hat. Sämtliche Wünsche werden vom Personal wenn irgend möglich erfüllt. Das Essen war wie immer frisch zubereitet und abwechslungsreich. Wir haben den indonesischen Kochkurs mitgemacht und den Markt besucht, ein echtes Highlight.
Am letzten Tag hat man extra auf unseren Wunsch hin babi guling (Spanferkel) vorbereitet und den halben Tag über Holzkohle gegrillt, ein Event für das ganze Resort. Für uns die absolute Krönung ist aber der Spa-Bereich mit den tollen Massagen und Bädern, die wir uns täglich gegönnt haben. Bali und Puri Mangga = ein Muss!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Genau das haben wir uns zum Ziel gestetzt, Erholung pur für unsere Gäste. Bali ist eine der Inseln mit der meisten positiven Energie, also erholen und Energie aufladen und sich wohlfühlen. Dies hat ja bei Ihnen bestens geklappt :-)
Danke für die tolle Bewertung

Sie waren bereits im Puri Mangga Sea View Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mangga Sea View Resort & Spa

Anschrift: Jalan Damai | Kajuputih, Bali 12789, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Lovina Beach
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mangga Sea View Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Mangga
Puri Mangga Sea View Hotelanlage & Spa
Puri Mangga Sea View Hotel Lovina Beach
Puri Mangga Sea View Resort And Spa
Puri Mangga Sea View Resort & Spa Lovina Beach, Bali

Wenn Sie Puri Mangga Sea View Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.