“Tiefenentspannt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Lovina Beach
Erlensee
“Tiefenentspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben unseren Urlaub im Puri Mangaa sowie im InterConti in Jimbaran verbracht. Und obwohl das InterConti ein Top Hotel ist, in das ich auch jederzeit wieder einkehren würde, so würde ich doch das Puri Mangga jeder Zeit vorziehen!
Die Anlage ist klein und überschaubar, man fühlt sich auf der einen Seite privat und exklusiv, auf der anderen Seite ist alles ganz entspannt, freundlich, nett und locker.
Man kommt mit den anderen Gästen schnell ins Gespräch, oder lässt sich auch in Ruhe falls das gewünscht ist.
Das Herz des Puri Mangga´ s sind seine Angestellten!
Das geht schom beim Frühstück los!
Frühstück kann man einnehmen wann man möchte, es gibt keine festen Zeiten.
Auswahl a la cart (Continental mit frischem Brot und selbstgemachter Marmelade, Eier+Speck, balinesisches Reisfrühstück...oder doch lieber Nudeln...und immer Obst und frischgepressten Saft).
Man setzt sich hin, geniesst den Ausblick und wird dabei vom Team umsorgt, gehegt und gepflegt!
Der Koch wurde schon oft gelobt und er ist auch der WAHNSINN!
Ich bin Veganer, war aber alles kein Problem, ich habe die leckersten Gerichte gezaubert bekommen! Sooo gut!
Die Zimmer kann man sich ja auch schon im Internet ansehen.
Sie sind einfach süß, bequem, sauber, schnuckelig.
Der Schrank mag ein wenig klein wirken, wir hatten aber bei zwei grossen Koffern keine Probleme.
Aussendusche und Toilette sind der Hammer.
Bei einem der Wolkenbrüche unter der Dusche zu stehen und doch den ein oder anderen kalten Regentropfen aufzufangen ist einfach herrlich.
Wir haben es wirklich sehr genossen, nichts vermisst, und wunderbare Menschen kennengelernt!
Tip: Der Manager vom Puri M. betreibt in Lovina eine Bar (Kantin 21).
Da ist am Wochenende die Hölle los (sehr gemischtes Publikum aus Touristen und Balinesen), ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Einziger Kritikpunkt: Das Licht bei den Waschbecken könnte ein wenig heller sein!
Ich war noch nie so entspannt und es ist mir wirklich schwergefallen von dort weiter zu ziehen!
Danke für diesen tollen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Genau das wollten wir haben, nicht ein grosses und dadurch leider ein unpersönliches Hotel sondern etwas kleineres und gemütliches wo das Personal nach einem Tag alle Gäste beim Vornamen kennt. Unsere Grösse hat eben auch den Vorteil, dass sich unsere Angestellten auch persönlich um unsere lieben Gäste kümmern können.
Vielen Dank für die schöne Bewertung

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

puri mangga...für mich eines der schönsten fleckchen erde überhaupt!!!
wer ruhe, erholung, luxus, genuss und ehrliche gastfreundschaft erleben möchte, der ist hier genau richtig. die kleine anlage ist mit viel liebe fürs detaille errichtet worden. die zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und super sauber, das aussenbad ist mit jeder dusche erneut ein erlebnis. von der terrasse aus hat man jeweils einen wunderbaren blick über reisterrassen und dschungellandschaft bis runter zum meer...einfach traumhaft schön. am pool kann man ganz wunderbar relaxen, oder einfach nur den wahnsinns ausblick geniessen. die dining area lässt absolut keine wünsche offen, hier bekommt man sowohl einfaches balinese food wie auch richtige gaumenschmeichler, leckere weine und auch cocktails...vor allem der jungle juice ist sehr zu empfehlen. frühstück gibt es wann immer man mag...wichtig, wenn man nachts zuvor in der kantin 21 versumpft ist, denn wenn man mal lust auf live music und party hat, dann muss man nur runter nach lovina...und schon ist man mittendrin. auch der spa-bereich liegt traumhaft schön...hier kann man bei wunderbarer musik, tollen gerüchen und super massagen die seele so richtig baumeln lassen und man fühlt sich wie mitten im dschungel...unbedingt ausprobieren!!! das komplette personal ist wahnsinnig herzlich, hilfsbereit und sie versuchen einem jeden wunsch zu erfüllen. gleich ab dem ersten tag wird man hier von wirklich jedem mitarbeiter mit namen angesprochen und man spürt jeden tag aufs neue die ehrliche gastfreundschaft eines jeden einzelnen. ich war nun innerhalb eines jahres das dritte mal in puri mangga...und das nächste mal ist schon gebucht :-). hier muss man einfach zum wiederholungstäter werden. danke an angie & hans die diesen wunderbaren oder der erholung erschaffen haben und natürlich an das koplette puri mangga staff, denn ohne sie wäre das alles nicht halb so schön.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Man merkt, bei Euch ist das Konzept aufgegangen, Ihr habt ja den "Balivirus" pur und seit bald öfters in Bali als wir....
Wir freuen uns auf das nächste Mal vielleicht bald? Ihr seid herzlichst willkommen.
Bis bald
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wunderbare Lage, schönes Zimmer, toller Pool, toller Blick, super leckeres Essen im Restaurant und extrem gepflegt - wie schon so oft beschrieben. Wunderbar zum Abschalten und Seele baumeln lassen.
Und ein immer extrem zuvorkommendes, freundliches, angenehmes und professionelles Resort Team. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Was können wir zu dieser tollen Bertung noch sagen?? Einfach nur danke,.
Danke dass Ihr gekommen seid, danke, dass es EUch so gut gefallen hat und danke, dass Ihr so toll über uns geschrieben habt. Vielleicht auf ein Wiedersehen auf unserer Trauminsel Bali?
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir sind über die Bewerterin im Tripadvisor auf dieses Hotel hingewiesen worden. Super Empfehlung. Das Hotel liegt einige Kilometer From Starns entfernt auf einem Hügel. Die einzelnen Häuser sind auf dem Gelände verteilt und sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten das Palmhouse gemietet und waren absolut zufrieden.
Das Spa ist super.
Das Personal ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit.
Jederzeit wieder,

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Das sind doch auch "Wiederholungstäter"???
Danke, dass Ihr immer wieder kommt.
Das zeigt uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
nochmals danke für die Schöne Bewertung.
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren für 2 Wochen im palmhaus. Die Anlage ist sehr weitläufig und mit traumhaftem Blick zum Meer gelegen. Wir werden den Blick von der Couch unserer Terrasse durch mangobäume aufs Meer nie vergessen. Das Zimmer Super sauber trotz kleinem gecko otto, den wir aber nur hörten. Ein kleines Kinderbett ging auch noch unter das Moskitonetz undulier fühlten uns einfach nur wohl. Die aussendusche ist ein Erlebnis. Unser 2jähriger Sohn hat vor allem den Pool genossen und die ehrliche Freundlichkeit aller Angestellten, die den Aufenthalt sehr familiär gemacht haben. Die Küche ist Super - den Kochkurs bei gede kann ich nur empfehlen und unser kleiner war bei jedem essen mehr in der Küche bei seinen Freunden gede, wajan, Uchi und Alex und hat mit ihnen die leckersten Säfte produziert. Man sollte nur immer rechtzeitig sagen was man will. Zu empfehlen ist ein moskitoschutz, da es doch ein paar der Plagegeister gibt. Die Anfahrt von denpasar ist lang - wir haben 4 Stunden gebraucht, aber für das puri Mangga sehr lohnend. Alle Häuser bis auf das Jungle Haus sind für Kinder geeignet, da dort der eigene Pool doch recht steile aussenWände hat. Trotz Regenzeit ist aus unserer Sicht dies lohnend. Die Terrassen und das Restaurant lassen es trotzdem zum Genuss werden. Auch Die frühmorgendliche Musik aus einem Tempel im Tal lassen das richtige balifeeling Aufkommen. Es ist alles mit viel liebe zum Detail gemacht und sehr gepflegt. Puri Mangga wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Danke für die tolle bewertung, wir versuchen immer unser bestes, das sich unsere Gäste "rundherum" wohlfühlen.
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

es wurde schon so viel über das Puri Mangga berichtet und es ist wahr, es ist tatsächlich unbeschreiblich schön. Das liegt nicht nur an der tollen Anlage, den wunderschönen Häusern, dem entspannenden Spa sondern ganz besonders an der Crew. Die Menschen im und um das Puri Mangga (Hans und Angie - die Vermieter) sind immer hilfsbereit, warmherzig, liebenswert und vor allem Sie machen alle Wünsche möglich und das mit einem ehrlichen Lächeln und Herzlichkeit.
Das Puri Mangga ist absolut ein Reise wert und wir werden"Wiederholungstäter" werden! Und das möglichst oft und möglichst lang.

• Aufenthalt November 2012, Paar
twincam-rc, Inhaber von Puri Mangga Sea View Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden unser Bestes tun um unseren Standard zu halten und noch zu verbessern. Wir freuen usn auf Euren nächsten Besuch. Hans udn Angie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Einmal im Jahr die Seele baumeln lassen, das kann ich nur in Puri Mangga.
Ich fühle mich aufgehoben wie in einer Familie, genieße feinste Sterne Küche, relaxe im Palmhaus oder am Pool und freue mich auf den Spa, ein Ort, den man erlebt haben muß, man kann es nicht beschreiben, Augen zu und wohlfühlen. Dabei vergesse ich Zeit und Raum.
Am Abend dann noch in Lovina die beste Live Musik weit und breit, Kantin 21. Herr, was willst Du mehr. Klar, mehr Zeit dort, denn diese vergeht wie im Flug!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal bei meinen Freunden in Puri Mangga.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neben der Anlage ist unser Staff das grosse Plus. Unsere Puri Mangga Family ist verantwortlich mit Ihrem Charme und ihrem Einsatz, dass unsere Gäste immer wieder kommen. Was wären wir ohne sie???? Vielen Dank für den netten Kommentar. Hans und Angie

Sie waren bereits im Puri Mangga Sea View Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mangga Sea View Resort & Spa

Anschrift: Jalan Damai | Kajuputih, Bali 12789, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Lovina Beach
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mangga Sea View Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Mangga
Puri Mangga Sea View Hotelanlage & Spa
Puri Mangga Sea View Hotel Lovina Beach
Puri Mangga Sea View Resort And Spa
Puri Mangga Sea View Resort & Spa Lovina Beach, Bali

Wenn Sie Puri Mangga Sea View Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.