“Ein wunderschönes Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Kartika | Kalibukbuk, Bali 81511, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 18 Hotels in Lovina Beach
Batu Ferringhi, Malaysia
“Ein wunderschönes Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Bali Paradise Hotel erhält in diesem Forum so viel positives Feed-Back, dass es, ohne Schaden zu nehmen, auch mal einen eher kritischen Kommentar vertragen kann.

Alles in allem ist das Bali Paradise Hotel ein wunderschönes, mit viel Geschmack und Liebe zum Detail errichtetes Haus. Es könnte ebenso gut in der Toscana oder in Südfrankreich stehen und anspruchsvolle Gäste empfangen.

Wir, 4 Erwchsene, verbrachten 2 Nächte im Bali Paradise Hotel. Der Empfang (inkl. Welcome-Drink), Check-in, Gepäckbetreuung und Begleitung auf die Zimmer waren perfekt. Diese sind in der Tat riesig, grosszügig eingerichtet und durchgestylt. Der Ahhh- und Ohhh-Effekt ist gewiss! Das Badezimmer, miit angrenzendem Duschraum und Toilette, entspricht von der Grösse her wohl einem durchschnittlichen Gästezimmer in Bali. Auf den 1. Blick also eines jener Hotelzimmer, wo man sich sagt: Schade, nur zwei Nächte. Und auf den 2. Blick?

Zimmer: Das Bett und die Kissen sind bequem. Aus hygienischen Gründen hätten wir jedoch gewünscht, dass die farbige Steppdecke in einem Anzug gesteckt hätte. Es sei denn, sie wird nach jedem Gästewechsel chemisch gereinigt. (?) - Das Eisfach der Minibar war vollständig vereist und unbrauchbar. - Kaffeetassen (coffee making facilities) nicht sauber, mit Kaffeerand vom vorherigen Gast.

Badezimmer: Toilette ist offen gegen das Badezimmer. No privacy für jene, die sie wünschen. Auffällig viele Ablagerungen in der Toilettenschüssel. Der Duschraum ist wegen der schlechten Durchlüftung dauerfeucht, Tendenz schimmlig. Bade- und Handtücher alt, dünn und billig. Schlecht fixierbare Handdusche, mit minimalem Druck. Zahngläser: ein klares No-Go.

Restaurant: Wir warteten rund 45 Minuten auf unsere Vorspeisen, obwohl neben uns 4 nur noch 2 andere Gäste speisten. Der Hauptgang folgte dann nur allzu schnell auf die Starters. Qualität und Präsentation der Speisen: Ausgezeichnet.

Personal: Ein sehr gut eingespieltes und freundliches Team. Professionelle Leute.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist eines der schönsten in dem wir je gewohnt haben. Tolle große Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit riesigem Balkon und ebenso riesigem Bad. Es gibt nur 9 Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und die Küche können wir auch empfehlen.
Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss von der Hauptstrasse in einen unbeleuchteten Schotterweg abbiegen und dann ein paar hundert Meter bis zum Hotel laufen. Das war am ersten Abend etwas unheimlich, aber wir haben uns schnell dran gewöhnt. Der Vorteil dieser versteckten Lage ist aber auch absolute Ruhe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich klasse! Als wir ankamen waren wir die einzigen Gäste. Das war erst ein etwas komisches Gefühl, dann haben wir jedoch gelesen, dass das ganze Hotel nur 9 Zimmer hat. Habe noch nie so riesige Zimmer gesehen. Sie sind gut eingerichtet, auch das Bad macht einen klasse Eindruck. Alles ist mit Blüten geschmückt. Der Balkon ist der Hammer. Riesengroß, mit 2 Liegen und einem Tisch. Die Aussicht ist Wahnsinn! Man schaut direkt auf wunderschöne Reisfelder, Berge und auch ein bisschen aufs Meer. Auch der Service war super. Die Leute waren alle sehr nett. Das Frühstück gibt es á la carte und war superlecker. Dies ist ein Hotel für alle, die sich ein paar Tage erholen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Es schreiben Marliese und Günter Zippe aus Stuttgart.

Wir haben unseren Urlaub vom 01.01.2008 bis 25.01.2008 im Bali Paradise Hotel verbracht.
Schon der Empfang war sehr beeindruckend - wir wurden von den Angestellten und der Geschäftsleitung persönlich begrüßt und willkommen geheißen.
Das Hotel befindet sich inmitten von Reisfeldern, vom Balkon aus kann man die Berge, das Meer und einen tollen Sonnenuntergang sehen, sehr ruhige erholsame Lage und doch nur 10 Min. zu Fuß bis in das Zentrum von Lovina.
Die einzelnen Hotelzimmer, sowie die Badezimmer sind sehr, sehr groß, mit Klimaanlage und allem technischen Schnickschnack ausgerichtet, alles sehr sauber und im balinesischem Stiel dekoriert und eingerichtet.
Das Essen und die Getränke aus der Küche "LE GONG" einzigartig, von zwei, oft drei Köchen zubereitet, gegessen, getrunken und Urlaub gemacht wie im Paradies.
Das Bali Paradise Hotel habe ich bereits Freunden und Bekannten weiter empfohlen.
Wir danken dem Personal und der Geschäftsleitung für die tolle Urlaubszeit - Urlaub wie im Märchen.

Günter und Marliese Zippe
[---]

• Zufrieden mit — Keinerlei Beanstandungen
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bali Paradise Hotel Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Paradise Hotel Boutique Resort

Anschrift: Jalan Kartika | Kalibukbuk, Bali 81511, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Lovina Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bali Paradise Hotel Boutique Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Paradise Hotel Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Paradise Hotel Boutique Hotelanlage
Bali Paradise Hotel Boutique Resort Lovina Beach
Bali Paradise Hotel Boutique Kalibukbuk

Wenn Sie Bali Paradise Hotel Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.