“Das Hotel war okay, aber das Essen war so lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu De Vere Dunston Hall

De Vere Dunston Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Vere Dunston Hall
4.0 von 5 Hotel   |   Ipswich Road, Stoke Holy Cross, Norwich NR14 8PQ, England   |
Northiam, East Sussex
“Das Hotel war okay, aber das Essen war so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir haben hier nach einer Geburtstagsfeier im Hotel zwei Nächte verbracht. Wir bekamen als Upgrade ein De-Luxe-Zimmer, das geräumig war und über ein großes und bequemes Bett verfügte. Allerdings war das Zimmer sehr kalt und die Klimaanlage funktionierte in der ersten Nacht nicht. Die Zimmermädchen sagten, dass das wegen eines andern Gastes so wäre, der sich beschwert hätte, dass sein Zimmer zu heiß wäre, und dass ein Angestellter deswegen die Heizung an einem zentralen Punkt des Zimmerblocks ausgeschaltet hätte. Auch danach war die Heizung/Klimaanlage immer noch sehr launisch und im Zimmer gab es für sie keine Bedienungsanleitung, was sehr schwierig war - sogar für einen hauptberuflichen Ingenieur.

Ich kann einigen andern Bewertungen zustimmen, dass das Abendessen nur durchschnittlich war und nicht dem entsprach, was man von so einem Hotel erwarten würde. Das Frühstücksbuffet war allerdings viel besser, es gab aber keinen frisch gepressten Orangensaft und keine Auswahl neben dem Buffet, zum Beispiel geräucherten Schellfisch oder Bücklinge!

Die Angestellten sind sehr freundlich und effizient. Ich stimme auch zu, dass die Poolanlagen sehr veraltet und modernisierungsbedürftig sind, da die Umkleideräume/Duschen dort recht vergammelt sind.

Sie waren bereits im De Vere Dunston Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Vere Dunston Hall

Anschrift: Ipswich Road, Stoke Holy Cross, Norwich NR14 8PQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Norfolk > Norwich > Stoke Holy Cross
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Stoke Holy Cross
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Vere Dunston Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Vere Dunston Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Vere Dunston Hall Norwich
Dunston Hall De Vere Hotel Norwich
De Vere Dunston Hall Norwich
Dunston Hall Norwich
Dunston Hall Hotel
De Vere Dunston Hall Hotel

Wenn Sie De Vere Dunston Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.