“Traumhaftes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Singen, Deutschland
“Traumhaftes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Der Aufenthalt in diesem schönen, kleinen Familien-Hotel war für mich sehr angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich, beherrscht mehrere Fremdsprachen und versucht auf jeden Wunsch des Gastes einzugehen.
Außerdem sind die Zimmer, sowie auch der Livingroom sehr stilvoll und modern eingerichtet.
Besonders die Zimmer mit Seeblick sind traumhaft schön.
Das Frühstück ist sehr liebevoll hergerichtet.
Es gibt nicht so viel Auswahl wie in großen Hotels, dafür jedoch bietet das Buffet besondere Leckereien.
Wie zum Beispiel den leckeren Schweizerkäse- ich liebe ihn.
Zudem finde ich die Lage des Hotels sehr gut.
Bis zum See sind es zu Fuß ca. 5-10 Minuten, genauso wie zum Bahnhof.
Bis nach Konstanz, zur schönsten Einkaufsstadt in der Nähe sind es 20 Minuten mit dem Auto.
Mein Feedback also- ich war sehr sehr zufrieden mit der Entscheidung mir ein Zimmer in diesem Hotel für ein paar angenehme Tage gebucht zu haben.
Gerne würde ich es jedem weiterempfehlen.
Grüssle

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Das passt doch perfekt. Unsere Leute geben sich jeden Tag grosse Mühe, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Lieben Dank für die schönen Worte. Herzlichst aus der Ostschweiz!!

zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Seit meinem letzten Besuch hat sich nicht viel geändert. Alles beim ALTEN und so schön. Gestylt das Frühstück ist immer noch super und nun haben sie auch noch tolle E-Bikes mit denen man die flache Bodenseegegend abradeln kann. Die Abendbar lädt nun mit einem Patio ein (wo man auch regenfrei rauchen darf). Die Selbstbedienung an der Bar ermöglicht einem neues zu entdecken, da man an jeder Flasche riechen kann und keiner reinquatscht. An diesem speziellen Wochenende gab es noch drei Yogastunden und eine Auyurveda Massage zu geniessen. Viel Glück liebe Gastgeber und weiter so.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wir haben uns schon gewundert, wer da wohl an unseren Flaschen riecht*smile. Danke für die schönen Worte und wundersonnige Grüsse vom Bodensee!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren vor über einem Jahr im Hotel Ermatingerhof. Wir verbrachten 2 Tage und 1 Nacht dor. Das Haus ist sehr Stilvoll renoviert und der Eingang mit den Sofas, der Bar und dem Frühstückszimmer sind sehr Geschmacksvoll eingerichtet. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer im 1. Stockwerk mit kleinem Balkon und Seesicht. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Besitzerin ist eine freundliche und aufgestellte Dame! Wir werde auf jeden Fall wieder im Ermatingerhof buchen, sobald wir wiedermal nach Konstanz gehen.
PS: Die Umgebung ist wirklich sehr schön. Vorallem für Motorradfreunde sehr zu empfehlen, obwohl das Ermatingerhof keine Garagenplatz bietet aber private Parkplätze hinter dem Haus. Die Einfahrt zum Hotel ist für tiefergelegte Autos nicht optimal!!!!!! Da gibts um die Ecke ein öffentlicher Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Hihi, stimmt, tiefer gelegte Autos haben es schwer bei uns, man muss seitwärts rein und rausfahren. Allerdings haben wir genug öffentliche Parkplätze in 100 Meter Gehdistanz. Notfalls machen wir auch einen Shuttelservice, falls die Ferrari-Fahrer nicht mehr so gut zu Fuss sind. Danke für die tolle Bewertung!!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Dieses Hotel war echt der Preis wert.
man merkt das in diesem Hotel viel Liebe drinsteckt. Wir wurden sehr freundlichen Empfangen, Das Frühstück (18Fr extra) war sehr lecker und alles war frisch, das Personal war seeeehr freundlich.

Die Lage ist super, gerade neben dem Bodensee, in wenigen Minuten ist man am See. in Kreuzlingen und in Konstanz ist man auch schnell.
wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, war echt schön!
Im Hinterhof hat es auch Parkplätze.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Freundlichkeit. Eine Tugend, resp. eine Leistung, die nichts kostet. Wenn's was kosten würde wären wir vielleicht auch etwas unhöflicher. Spass beiseite - es ist das Klima in einem Hotel, was dafür sorgt, dass sich die Gäste wohl fühlen und das Klima wird beeinflusst durch das Management und durch die Mitarbeitenden. Und da hatten wir bisher auch ein glückliches Händchen mit unserem Personal. Sie machen es alle aus vollem Herzen und helfen uns dabei unsere Gäste glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar!!
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes, kleines Hotel in Sichtweite des Bodensees, unweit diverser touristischer Angebote, freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges Zimmer welches hell gestaltet und zweckmässig eingerichtet ist. Hinter dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013
Herr Erni, lieben Dank für die aufschlussreiche Bewertung. Wir und unsere künftigen Gäste wissen das sehr zu schätzen und es würde uns freuen, Sie irgendwann mal wieder bei uns zu haben. Beste Grüsse vom leider nur langsam wärmer werdenden Untersee ...
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende im Ermatinger Hof. Die Begrüßung beim Einchecken war sehr herzlich, obwohl wir erst spät angereist sind. Wir haben uns Willkommen gefühlt. Diese Gefühl ist während unseres Aufenthaltes geblieben: wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Team ist sehr bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Räumlichkeiten vermitteln eine Wohnzimmer- Atmosphäre. Die Zimmer selbst sind großzügig und zu dem mit Liebe dekoriert. Besonders hervorheben möchten wir die tollen Betten - wir haben einfach wunderbar geschlafen - und den sehr angenehmen Geruch im Zimmer. Ein leichter Duft, der aber nicht aufdringlich ist. Das Frühstück wurde hier schon oft gelobt: wir können uns nur anschließen. Kein überladenes Buffett, aber es gibt alles was das Herz begehrt und das in ausgezeichneter Qualität. Wir können das Haus jedem Genießer empfehlen. WLAN hat bei uns gut funktioniert, allerdings nur nahe der Zimmertür. Parkplätze sind umsonst und ausreichend vorhanden. Konstanz erreicht man mit dem Auto in ca. 10 Minuten. Geheimtipp: günstig Schweizer Schokolade kaufen beim Werksverkauf von Maestrani in Flawil.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Ein Clown will die Leute glücklich machen, indem er sie zum Lachen bringt. Und wenn sie dann lachen, ist er selber glücklich. Wenn wir vom Hotel Ermatingerhof solche Kommentare lesen, sind wir glücklich. Deshalb tun wir, was wir tun. Viiiieeeelen Dank!

PS: Es gibt noch eine Schokoladefabrik, etwas näher; die Bernrain in Kreuzlingen, nicht ganz so bekannt wie Maestrani, dafür mit der einen oder anderen süssen Überraschung im Fabrikladen. Mmmmhh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Im gemütlichen und stilvoll eingerichteten Hotel Ermatingerhof fühlt man sich gleich bei Ankunft wohl. Die Zimmer sind grosszügig und haben sehr viel Charme. Die herzlichen Gastgeber versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Beim feinen Frühstücksbuffet verweilt man gerne noch ein bisschen länger. Ideal auch für Geschäftsausflüge dank den Seminarräumen und der dazugehörigen Infrastruktur. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Wöff, wieder eine so tolle Bewertung. Wir bleiben dran uns wollen immer noch besser werden. Herzlichen Dank Und auf bald wieder im Hotel Ermatingerhof.

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ermatingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.