“Super!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Basel, Schweiz
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Dieses Hotel war echt der Preis wert.
man merkt das in diesem Hotel viel Liebe drinsteckt. Wir wurden sehr freundlichen Empfangen, Das Frühstück (18Fr extra) war sehr lecker und alles war frisch, das Personal war seeeehr freundlich.

Die Lage ist super, gerade neben dem Bodensee, in wenigen Minuten ist man am See. in Kreuzlingen und in Konstanz ist man auch schnell.
wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, war echt schön!
Im Hinterhof hat es auch Parkplätze.
Dieses Hotel können wir nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Freundlichkeit. Eine Tugend, resp. eine Leistung, die nichts kostet. Wenn's was kosten würde wären wir vielleicht auch etwas unhöflicher. Spass beiseite - es ist das Klima in einem Hotel, was dafür sorgt, dass sich die Gäste wohl fühlen und das Klima wird beeinflusst durch das Management und durch die Mitarbeitenden. Und da hatten wir bisher auch ein glückliches Händchen mit unserem Personal. Sie machen es alle aus vollem Herzen und helfen uns dabei unsere Gäste glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar!!

Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes, kleines Hotel in Sichtweite des Bodensees, unweit diverser touristischer Angebote, freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges Zimmer welches hell gestaltet und zweckmässig eingerichtet ist. Hinter dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013
Herr Erni, lieben Dank für die aufschlussreiche Bewertung. Wir und unsere künftigen Gäste wissen das sehr zu schätzen und es würde uns freuen, Sie irgendwann mal wieder bei uns zu haben. Beste Grüsse vom leider nur langsam wärmer werdenden Untersee ...
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende im Ermatinger Hof. Die Begrüßung beim Einchecken war sehr herzlich, obwohl wir erst spät angereist sind. Wir haben uns Willkommen gefühlt. Diese Gefühl ist während unseres Aufenthaltes geblieben: wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Team ist sehr bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Räumlichkeiten vermitteln eine Wohnzimmer- Atmosphäre. Die Zimmer selbst sind großzügig und zu dem mit Liebe dekoriert. Besonders hervorheben möchten wir die tollen Betten - wir haben einfach wunderbar geschlafen - und den sehr angenehmen Geruch im Zimmer. Ein leichter Duft, der aber nicht aufdringlich ist. Das Frühstück wurde hier schon oft gelobt: wir können uns nur anschließen. Kein überladenes Buffett, aber es gibt alles was das Herz begehrt und das in ausgezeichneter Qualität. Wir können das Haus jedem Genießer empfehlen. WLAN hat bei uns gut funktioniert, allerdings nur nahe der Zimmertür. Parkplätze sind umsonst und ausreichend vorhanden. Konstanz erreicht man mit dem Auto in ca. 10 Minuten. Geheimtipp: günstig Schweizer Schokolade kaufen beim Werksverkauf von Maestrani in Flawil.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Ein Clown will die Leute glücklich machen, indem er sie zum Lachen bringt. Und wenn sie dann lachen, ist er selber glücklich. Wenn wir vom Hotel Ermatingerhof solche Kommentare lesen, sind wir glücklich. Deshalb tun wir, was wir tun. Viiiieeeelen Dank!

PS: Es gibt noch eine Schokoladefabrik, etwas näher; die Bernrain in Kreuzlingen, nicht ganz so bekannt wie Maestrani, dafür mit der einen oder anderen süssen Überraschung im Fabrikladen. Mmmmhh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Im gemütlichen und stilvoll eingerichteten Hotel Ermatingerhof fühlt man sich gleich bei Ankunft wohl. Die Zimmer sind grosszügig und haben sehr viel Charme. Die herzlichen Gastgeber versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Beim feinen Frühstücksbuffet verweilt man gerne noch ein bisschen länger. Ideal auch für Geschäftsausflüge dank den Seminarräumen und der dazugehörigen Infrastruktur. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Wöff, wieder eine so tolle Bewertung. Wir bleiben dran uns wollen immer noch besser werden. Herzlichen Dank Und auf bald wieder im Hotel Ermatingerhof.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Gut eingerichtet Zimmer, entspannte Atmosphäre und zuvorkommende Gastgeber. Unser zweitägige Séance créative war ein voller Erfolg. Das leckere Frühstückbüffet und die einladende Bar gab uns den nötige Schub für kreative Ideen. Bis zum nächsten Mal, gerne mit Familie.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bündner, immer wieder gern gesehehe Gäste im Thurgau. Zumal sie wirklich wissen, wovon sie sprechen. Gibt ja genug gute Hotels im Osten!! Herzlichen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel Ermatingerhof ist äusserst stilvoll renoviert und eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen herrlichen Seeblick, es war hell und geräumig. Die Besitzerin und alle Angestellten waren äusserst freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Frühstück entsprach genau meinem Geschmack: wenige, aber hochwertige Produkte, feine Käse, frischer Fruchtsalat, diverse Brötchen und Brote usw. Zudem wurde jedes Getränk frisch zubereitet - wunderbare Tees und Cappuccino mit einem cremigen Schaum, so wie er sein soll. Ich empfehle das Hotel allen weiter, die gute Qualität und vorzüglichen Service in einer ruhigen Umgebung schätzen! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Bei einer so tollen Bewertung sind wir in der Regel sprachlo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein richtiges Wohlfühlhotel mit ganz freundlichen Gastgebern und Personal. Das Hotel hat Charme, ist gepflegt und gemütlich. Einzig der Einstieg in die Badewanne, für ältere Leute ist etwas beschwerlich. Wir werden dieses Hotel wieder buchen und weiter empfehlen. Hier stimmt alles. In der Schweiz leider nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Jaja, der Einstieg ist im einen oder anderen Zimmer nicht so gelungen. Wir haben bei der Renovation vor eineinhalb Jahren die Duschvorhänge durch Glas ersetzt. Im Februar machen wir bei den problematischen Bädern eine Stange hin. Versprochen. Ganz lieben Dank für die super freundliche Bewertung. Ihr Hotel Ermatingerhof

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ermatingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.