“Etwas Besonderes in der Schweiz” 5 von 5 Sternen

Hotel Ermatingerhof
Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Germany
“Etwas Besonderes in der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende im Ermatinger Hof. Die Begrüßung beim Einchecken war sehr herzlich, obwohl wir erst spät angereist sind. Wir haben uns Willkommen gefühlt. Diese Gefühl ist während unseres Aufenthaltes geblieben: wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Team ist sehr bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Räumlichkeiten vermitteln eine Wohnzimmer- Atmosphäre. Die Zimmer selbst sind großzügig und zu dem mit Liebe dekoriert. Besonders hervorheben möchten wir die tollen Betten - wir haben einfach wunderbar geschlafen - und den sehr angenehmen Geruch im Zimmer. Ein leichter Duft, der aber nicht aufdringlich ist. Das Frühstück wurde hier schon oft gelobt: wir können uns nur anschließen. Kein überladenes Buffett, aber es gibt alles was das Herz begehrt und das in ausgezeichneter Qualität. Wir können das Haus jedem Genießer empfehlen. WLAN hat bei uns gut funktioniert, allerdings nur nahe der Zimmertür. Parkplätze sind umsonst und ausreichend vorhanden. Konstanz erreicht man mit dem Auto in ca. 10 Minuten. Geheimtipp: günstig Schweizer Schokolade kaufen beim Werksverkauf von Maestrani in Flawil.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Ein Clown will die Leute glücklich machen, indem er sie zum Lachen bringt. Und wenn sie dann lachen, ist er selber glücklich. Wenn wir vom Hotel Ermatingerhof solche Kommentare lesen, sind wir glücklich. Deshalb tun wir, was wir tun. Viiiieeeelen Dank!

PS: Es gibt noch eine Schokoladefabrik, etwas näher; die Bernrain in Kreuzlingen, nicht ganz so bekannt wie Maestrani, dafür mit der einen oder anderen süssen Überraschung im Fabrikladen. Mmmmhh!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Im gemütlichen und stilvoll eingerichteten Hotel Ermatingerhof fühlt man sich gleich bei Ankunft wohl. Die Zimmer sind grosszügig und haben sehr viel Charme. Die herzlichen Gastgeber versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Beim feinen Frühstücksbuffet verweilt man gerne noch ein bisschen länger. Ideal auch für Geschäftsausflüge dank den Seminarräumen und der dazugehörigen Infrastruktur. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Wöff, wieder eine so tolle Bewertung. Wir bleiben dran uns wollen immer noch besser werden. Herzlichen Dank Und auf bald wieder im Hotel Ermatingerhof.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Gut eingerichtet Zimmer, entspannte Atmosphäre und zuvorkommende Gastgeber. Unser zweitägige Séance créative war ein voller Erfolg. Das leckere Frühstückbüffet und die einladende Bar gab uns den nötige Schub für kreative Ideen. Bis zum nächsten Mal, gerne mit Familie.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bündner, immer wieder gern gesehehe Gäste im Thurgau. Zumal sie wirklich wissen, wovon sie sprechen. Gibt ja genug gute Hotels im Osten!! Herzlichen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel Ermatingerhof ist äusserst stilvoll renoviert und eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen herrlichen Seeblick, es war hell und geräumig. Die Besitzerin und alle Angestellten waren äusserst freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Frühstück entsprach genau meinem Geschmack: wenige, aber hochwertige Produkte, feine Käse, frischer Fruchtsalat, diverse Brötchen und Brote usw. Zudem wurde jedes Getränk frisch zubereitet - wunderbare Tees und Cappuccino mit einem cremigen Schaum, so wie er sein soll. Ich empfehle das Hotel allen weiter, die gute Qualität und vorzüglichen Service in einer ruhigen Umgebung schätzen! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Bei einer so tollen Bewertung sind wir in der Regel sprachlo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein richtiges Wohlfühlhotel mit ganz freundlichen Gastgebern und Personal. Das Hotel hat Charme, ist gepflegt und gemütlich. Einzig der Einstieg in die Badewanne, für ältere Leute ist etwas beschwerlich. Wir werden dieses Hotel wieder buchen und weiter empfehlen. Hier stimmt alles. In der Schweiz leider nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Jaja, der Einstieg ist im einen oder anderen Zimmer nicht so gelungen. Wir haben bei der Renovation vor eineinhalb Jahren die Duschvorhänge durch Glas ersetzt. Im Februar machen wir bei den problematischen Bädern eine Stange hin. Versprochen. Ganz lieben Dank für die super freundliche Bewertung. Ihr Hotel Ermatingerhof
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt, welchen wir vom 10.-11. November im Ermatingerhof erleben durften! Äusserst zuvorkommende und freundliche Gastgeber, ein engagiertes Team und ein gemütlich-komfortables Zimmer mit Wohlfühlfaktor!

Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Danke Carola, Sie hatten gerade ein sehr lebendiges Weekend erwischt, mit Konzert mit 2nd helping, Party und PanoramaKnife-Taufe. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat. Herzliche Grüsse vom Bodensee und auf bald wieder!!
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gute Adresse für eine Retraite, eine Gruppenarbeit oder eine lange Sitzung. Je nach Gruppengrösse gehört das Hotel quasi ihnen alleine, diese Exklusivität ist das grosse Plus dieses gut geführten Hotels.

• Aufenthalt November 2012
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Ein Profibewerter! Vielen Dank dafür. Es ist sicherlich eine ideale Location für Seminare und Workshops bis 16 Leuten. Mit allem, was es braucht. Ohne Schnickschnack ... Bis bald wieder im Hotel Ermatingerhof.

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, Escapio, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ermatingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.