“Wunderbares Hotel, herzlicher Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Ermatingerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ermatingerhof
Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
“Wunderbares Hotel, herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben uns im Ermatingerhof sehr wohlgefühlt, vom hellen freundlichen Zimmer über den persönlichen Service bis zum feinen Frühstücksbuffet war alles perfekt. Die Region am Untersee ist ideal für eine kleine Auszeit: wir sind am See spatziert, haben im Adler und in den Nachbardörfern gut gegessen. Toll auch, dass das Hotel seinen Gästen Roller-Trottinetts gratis zur Verfügung stellt. Sowieso hat uns beeindruckt, wie freundlich die Menschen auch im Dorf sind, überall wird man herzlich gegrüsst. Und mit dem Schiff lässt sich in nur gut 10 Minuten auf die Insel Reichenau übersetzen, die wir zu Fuss erkundet haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Flickflauder, ein spezieller Nick für spezielle Gäste. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für diese tolle Bewertung. Auf einen super Sommer - nicht nur bei uns am Bodensee.

Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Weit weg von jeglicher Alltagshektik in wunderschöner Umgebung, mit sehr herzlichen Gastgebern, toller Atmosphäre und grossartigem Frühstücksbuffet: Wir kommen garantiert wieder! Zudem war die Restaurantempfehlung der Besitzer mit dem Gasthof Adler ein Volltreffer. Unbedingt das Chateaubriand bestellen....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Vielen Dank Herr S. Das macht Spass, Ihre Bewertung zu lesen. Auch wir können den Adler wirklich empfehlen. Dazu noch die anderen Lokale im Dorf. Jeder Gast des Ermatingerhofs erhält von uns einen Gutschein, um die Restaurants "zu testen". Beste Grüsse vom Bodensee.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich willkommen geheissen im stilvollen Foyer, mein Mann, ich und unsere wohlerzogenen 4Beiner. Im grosszügig angelegten und frisch renovierten Zimmer, mit Blick auf den Bodensee, haben wir uns sehr wohlgefuehlt - einfach unbezahlbar, koennte man denken... Jedoch ist das Preis / Leistungsverhältnis mehr als ausgeglichen. Morgens sind wir erholt u gut gelaunt aufgewacht und waren gespannt auf das highlight des Ermatingerhofes - petit déjeuner - die pure Untertreibung... Es hat uns ein reichhaltiges Fruehstuecksbuffet in wunderbarem Ambiente erwartet. Die ueber die Grenze hinaus bekannte "chocolat- chaud" war fabelhaft und gab uns die nötige Energie fuer den romantischen Spaziergang entlang des Bodensees... Liebe Familie Hostettler, vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende. - Familie Kägi

• Aufenthalt Mai 2012
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
So ein lieber Kommentar!! Das spornt uns an. Ganz herzlichen Dank für Alles!!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Bei der Ankunft am späten Nachmittag wurden wir freundlich vom Personal empfangen. Da das Zimmer noch nicht ganz fertig war, kamen wir gleich in den Genuss eines Willkommendrinks auf der schönen Terrasse. So locker und angenehm wie der Beginn war dann der ganze Aufenthalt. Das Haus wirkt sehr wohnlich und familiär, mit stilsicherer Atmosphäre. Die hellen Aufenthaltsräume sind freundlich und laden zum Verweilen ein - zum Beispiel für einen Schlummertrunk an der Hausbar, die sympathischerweise am späten Abend nach dem Selbstbedienungsprinzip funktioniert.

Das Preis-Leistungsverhältnis können wir nicht richtig beurteilen, da wir aufgrund einer Gutscheinaktion im Ermatingerhof zu Sonderkonditionen übernachten konnten :-)

Einziger Wehrmutstropfen war das etwas hellhörige Zimmer, was aber aufgrund der sanierten alten Bausubstanz auch nicht überrascht. Bei Gelegenheit kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Jaja, es gibt ein paar Dinge, die sich kaum ändern lassen, aber wenn Sie das nächste Mal kommen, suchen wir ein ganz ruhiges Zimmer für Sie aus. Oder wir mixen Ihnen einen Tiefschlafdrink : ) . Schön, dass Sie hier waren!! Ihr Hotel Ermatingerhof
riedikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Eigentlich wurde alles schon gesagt! Wir können uns nur den ander Meinungen anschliessen !
Unser Zimmer mit super Sicht auf den See war sehr angenehm . Für uns Stadtmenschen trotz der Durchgangsstrasse sehr ruhig :) ! Wir haben das Classicangebot gebucht .Darin sind enthalten 2 Eintritte ins Napoleonmuseum ,2 Eintritte auf die Insel Meinau , das Frühstück und ein Nachtessen im Hotel Adler. Wir waren begeistert ! Beim Abschied bekamen wir einen Gutschein für eine Uebernachtung und den werden wir bestimmt einlösen ! Also bis zum nächstenmal .

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Eigentlich wurde ja auch von uns alles gesagt. Aber etwas kann man nie genug oft wiederholen. Danke, liebe Gäste, dass Ihr uns so wohlwollend bewertet. Der Dank gilt auch unserem ganzen Team. Sie geben sich alle ganz viel Mühe, dass wir auch weiterhin den Gästen Freude bereiten können. Bis bald im Hotel Ermatingerhof!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr süsses,stilvolles angenehmes Hotel.
Modernes Landhausambiente mit familiärer Betreuung, lässt einen gleich zuhause fühlen.
Das Zimmer war einladend hergerichtet mit super bequemen Betten.Das Bad ebenfalls modern,sauber und komfortabel mit Glasdusche und Fenster.Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet und auf kleine Wünsche wird sogleich eingegangen. Für einen Ausflug ist Konstanz zu empfehlen (10 min. Mit dem Auto)
Wir können nichts bemängeln und freuen uns aufs nächste Mal.

Aufenthalt April 2012
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Da freuen wir uns natürlich auch drauf H P. Und auf viele Eurer Freunde und Bekannte. Bis bald Ihr Hotel Ermatingerhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Schon unsere Ankunft war von einer Herzlichkeit, daß man sich von der ersten Stunde nur eines konnte WOHLFÜHLEN. Wir waren sofort von dem Flair des Hotels angetan. Es harmonierte alles so gut miteinander, und man merkte mit viel Liebe das Hotel eingerichtet wurde. Die Hausherren waren stets für alle Fragen offen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Kleine Hotels haben für mich halt noch was persönliches.

Zum Frühstück kann ich nur eines sagen: es war ein Traum. Ich brauche keine übervollen Platten, sondern die Qualität zählt, und die war TOP. Wenn wir in der Früh das Zimmer verlassen haben strömte uns schon der Duft der frischen Backwaren entgegen. Die Kakimarmelade war sensationell und von der träume ich heute noch.

Wir hatten ein paar tolle, erholsame Tage und haben die Schweizer Gastfreundklichkeit von ihrer besten Seite kennengelernt. Danke für die schöne Zeit in einem wirklich netten, kleinem Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Yess, Petra, genau das soll der Ermatingerhof auslösen - hinterlassen. Deshalb haben wir vor einem Jahr beschlossen, das zu tun. Und so macht's noch viele weitere Jahre ganz viel Spass. Schön, dass Sie hier waren!!!!!

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ermatingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.