“Ruhe und Geborgenheit tanken” 5 von 5 Sternen

Hotel Ermatingerhof
Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
riedikon
“Ruhe und Geborgenheit tanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Eigentlich wurde alles schon gesagt! Wir können uns nur den ander Meinungen anschliessen !
Unser Zimmer mit super Sicht auf den See war sehr angenehm . Für uns Stadtmenschen trotz der Durchgangsstrasse sehr ruhig :) ! Wir haben das Classicangebot gebucht .Darin sind enthalten 2 Eintritte ins Napoleonmuseum ,2 Eintritte auf die Insel Meinau , das Frühstück und ein Nachtessen im Hotel Adler. Wir waren begeistert ! Beim Abschied bekamen wir einen Gutschein für eine Uebernachtung und den werden wir bestimmt einlösen ! Also bis zum nächstenmal .

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Eigentlich wurde ja auch von uns alles gesagt. Aber etwas kann man nie genug oft wiederholen. Danke, liebe Gäste, dass Ihr uns so wohlwollend bewertet. Der Dank gilt auch unserem ganzen Team. Sie geben sich alle ganz viel Mühe, dass wir auch weiterhin den Gästen Freude bereiten können. Bis bald im Hotel Ermatingerhof!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr süsses,stilvolles angenehmes Hotel.
Modernes Landhausambiente mit familiärer Betreuung, lässt einen gleich zuhause fühlen.
Das Zimmer war einladend hergerichtet mit super bequemen Betten.Das Bad ebenfalls modern,sauber und komfortabel mit Glasdusche und Fenster.Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet und auf kleine Wünsche wird sogleich eingegangen. Für einen Ausflug ist Konstanz zu empfehlen (10 min. Mit dem Auto)
Wir können nichts bemängeln und freuen uns aufs nächste Mal.

Aufenthalt April 2012
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Da freuen wir uns natürlich auch drauf H P. Und auf viele Eurer Freunde und Bekannte. Bis bald Ihr Hotel Ermatingerhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Schon unsere Ankunft war von einer Herzlichkeit, daß man sich von der ersten Stunde nur eines konnte WOHLFÜHLEN. Wir waren sofort von dem Flair des Hotels angetan. Es harmonierte alles so gut miteinander, und man merkte mit viel Liebe das Hotel eingerichtet wurde. Die Hausherren waren stets für alle Fragen offen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Kleine Hotels haben für mich halt noch was persönliches.

Zum Frühstück kann ich nur eines sagen: es war ein Traum. Ich brauche keine übervollen Platten, sondern die Qualität zählt, und die war TOP. Wenn wir in der Früh das Zimmer verlassen haben strömte uns schon der Duft der frischen Backwaren entgegen. Die Kakimarmelade war sensationell und von der träume ich heute noch.

Wir hatten ein paar tolle, erholsame Tage und haben die Schweizer Gastfreundklichkeit von ihrer besten Seite kennengelernt. Danke für die schöne Zeit in einem wirklich netten, kleinem Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Yess, Petra, genau das soll der Ermatingerhof auslösen - hinterlassen. Deshalb haben wir vor einem Jahr beschlossen, das zu tun. Und so macht's noch viele weitere Jahre ganz viel Spass. Schön, dass Sie hier waren!!!!!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben ein Wochenende mit unserer Tochter (2 J.) in dem schönen, sehr stil- und geschmackvoll eingerichteten Hotel verbracht und von dort aus viele Ausflüge gemacht. Es war immer richtig schön, wieder ins Hotel zurückzukommen. Ein wirklich sehr gemütliches, aufgeräumtes Ambiente, eine super bestückte Bar und sehr, sehr freundliche Gastgeber. Und: ein sehr gutes Frühstück mit vielen kleinen Schätzen und einem perfekten Kaffee.
Wir wären gern länger geblieben :-)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Aber gerne doch!!!! Das gefällt uns am besten, wenn unsere Gäste gerne "heimkommen". Bis bald wieder. Wenn Sie im Übrigen Facebook-Fan werden, erleben Sie vieles von dem, was wir erleben. Und Sie nächtigen erst noch zu Ermatingerpreisen .... beste Grüsse vom Bodensee!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen, schon im ersten Augenblick haben wir uns in den Ermatingerhof verliebt. Die warmen stilvollen Farben und der einzigartige Dekor fallen einem gleich sehr positiv ins Auge, es liegt Charme und sehr viel liebe fürs Detail in der Luft. Umgebung und Lage sind eine Augenweide trotz minus Temperaturen. Mein Highlight war allerdings die Freundlichkeit des Personals und dem Hotelpaar. Auf Wunsch meiner Prinzessin durch den Anlass meines Geburtstages bekamen wir am ersten Morgen 2 Gläser Sekt und am darauffolgenden ebenso und dies kostenlos. Ich würde jederzeit wieder vorbeikommen. Ein schönes Erlebnis mit delikaten Croissants und warmherzigem familiärem Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
So ein wunderbarer Bericht. Genau deshalb haben wir vor zwei Jahren beschlossen, unseren Traum wahr zu machen. Die einen werden Clowns, um den Leuten Freude zu bereiten, die andern arbeiten in einer Schokoladefabrik, oder in einem Spielzeugladen. Wir versuchen, unsere Gäste glücklich zu machen, die dann solche Erlebnisse beschreiben. Und das wiederum macht uns glücklich. Ganz lieben Dank und auf bald wieder am Bodensee ...
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wer im Dreiländer-Eck Österreich-Schweiz-Deutschland nach einem Quartier mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und Stil sucht hat es nicht ganz schwer, aber auch nicht leicht. Der Ermatingerhof verändert diesen Blick auf das Dreiländereck mit einem wohltuend stilvollen Ambiente und familiären Zugang.
Das Zuhause von zwei kreativen Köpfen macht einen Stop-over am Bodensee oder einen Wochenend-Trip zu einem angenehmen und wohltuenden Erlebnis.
Ein wundervolles Petit-Dejeuner und viele gute Tipps, was man in der Umgebung so alles treiben kann ,lassen einem die Tage hier im Flug vergehen. Die gute Distanz zu Zürich läßt sich, wenn man will, leicht überbrücken und der See ist so nah, dass wir gerne im Frühling wieder kommen, um auch mal die warme Jahreszeit hier zu geniessen.
Wlan im ganzen Haus macht Arbeiten am Ferienwochenende erträglich und möglich. Daumen hoch und weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Meine Frau hatte mich im Herbst eingeladen, zusammen mit Freunden. Wir haben das Weekend sehr genossen. Anfang Dezember konnte ich meine Kollegen vom Business-Club davoon überzeugen, den Jahresworkshop ebenfalls im Ermatingerhof zu machen.

Ich habe es nicht bereut. Die Facilities, das essen in der Auberge Napoleon und der Service waren top. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Hatte im Herbst ein Zimmer mit Seeblick, im Dezember hinten raus. Beides war sehr angenehm.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ermatingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.