“Unvergessliches Geburtstagswochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Zürich
“Unvergessliches Geburtstagswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen, schon im ersten Augenblick haben wir uns in den Ermatingerhof verliebt. Die warmen stilvollen Farben und der einzigartige Dekor fallen einem gleich sehr positiv ins Auge, es liegt Charme und sehr viel liebe fürs Detail in der Luft. Umgebung und Lage sind eine Augenweide trotz minus Temperaturen. Mein Highlight war allerdings die Freundlichkeit des Personals und dem Hotelpaar. Auf Wunsch meiner Prinzessin durch den Anlass meines Geburtstages bekamen wir am ersten Morgen 2 Gläser Sekt und am darauffolgenden ebenso und dies kostenlos. Ich würde jederzeit wieder vorbeikommen. Ein schönes Erlebnis mit delikaten Croissants und warmherzigem familiärem Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hostettlera, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
So ein wunderbarer Bericht. Genau deshalb haben wir vor zwei Jahren beschlossen, unseren Traum wahr zu machen. Die einen werden Clowns, um den Leuten Freude zu bereiten, die andern arbeiten in einer Schokoladefabrik, oder in einem Spielzeugladen. Wir versuchen, unsere Gäste glücklich zu machen, die dann solche Erlebnisse beschreiben. Und das wiederum macht uns glücklich. Ganz lieben Dank und auf bald wieder am Bodensee ...

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wer im Dreiländer-Eck Österreich-Schweiz-Deutschland nach einem Quartier mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und Stil sucht hat es nicht ganz schwer, aber auch nicht leicht. Der Ermatingerhof verändert diesen Blick auf das Dreiländereck mit einem wohltuend stilvollen Ambiente und familiären Zugang.
Das Zuhause von zwei kreativen Köpfen macht einen Stop-over am Bodensee oder einen Wochenend-Trip zu einem angenehmen und wohltuenden Erlebnis.
Ein wundervolles Petit-Dejeuner und viele gute Tipps, was man in der Umgebung so alles treiben kann ,lassen einem die Tage hier im Flug vergehen. Die gute Distanz zu Zürich läßt sich, wenn man will, leicht überbrücken und der See ist so nah, dass wir gerne im Frühling wieder kommen, um auch mal die warme Jahreszeit hier zu geniessen.
Wlan im ganzen Haus macht Arbeiten am Ferienwochenende erträglich und möglich. Daumen hoch und weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Meine Frau hatte mich im Herbst eingeladen, zusammen mit Freunden. Wir haben das Weekend sehr genossen. Anfang Dezember konnte ich meine Kollegen vom Business-Club davoon überzeugen, den Jahresworkshop ebenfalls im Ermatingerhof zu machen.

Ich habe es nicht bereut. Die Facilities, das essen in der Auberge Napoleon und der Service waren top. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Hatte im Herbst ein Zimmer mit Seeblick, im Dezember hinten raus. Beides war sehr angenehm.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Berufshalber habe ich schon sehr viele Hotels auf der ganzen Welt kennengelernt. Der charmante Ermatingerhof braucht sich Vergleiche mit ausländischen Hotels höherer Klasse nicht zu scheuen. Natürliche Freundlichkeit, absolute Sauberkeit und genügend freie Gratis-Parkplätze runden mein positives Urteil ab. Ich kann dieses kleine Bijou bestens empfehlen. Vielen Dank für den liebenswürdigen Empfang, wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Stilvolles Interieur in Naturtönen, speziell das Entrée mit Bar und bequemen Lounge-Sofas haben Wohlfühlfaktor. Zimmer und geräumiges Bad waren sehr sauber und boten alles, was es für eine erholsame Nacht vor einem Workshop braucht. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hübsch präsentiert - die hausgemachte, heisse Schokolade lässt einen besonders gut in den Tag starten. Der Seminarraum ist hell, freundlich und gut ausgerüstet. Hier findet man die ideale Ruhe, um Ideen zu entwickeln.

Weiningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Romantisches Hotel mit vielversprechender Aussicht. Ausgezeichneter Z'morgä mit liebevoll zubereiteter Schokolade vom Hausherrn persönlich. Genügend Parkplätze vorhanden. Ideal für Seminare. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber total ruhig in der Nähe der Grenze zu Deutschland. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, leider fehlt einen Pool und die Sauna ;-) Aber ehrlich, wer hat schon die Sauna während eines Seminars besucht? Ich jedenfalls nicht. Ein besonderer Vorteil: Gratis-W-LAN. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sortiment der Bar ist ausgezeichnet. Grüne Fee lässt sich mit Silberlöffel und Zucker in alter miniere zelebrieren. Hut ab, Mr. Barkeeper. Komme gerne wieder.

Strengelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel gibt sich zurecht nicht als Familienhotel - Familien werden aber gerne und zuvorkommend willkommen geheissen. Ein tolles, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit tollem Service in einem schönen Ort. Speziell erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet mit schönem, regionalen Angebot und der Tolle Service während dem ganzen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Ermatingerhof, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Das spornt uns weiter an. Wir sind übrigens auch kein Hundehotel, die besten Freunde des Menschen finden jedoch trotzdem ein Plätzchen bei uns. Und wir sind nicht wirklich ein Golf-Hotel, aber wir bieten jeden Service für Golfer, die gerne in Lipperswil, Konstanz oder Langenstein die Schläger schwingen mögen. Wir freuen uns, wenn Sue uns einmal wieder beehren! So wünschen wir Ihnen einen besinnlichen Advent und schöne Festtage!

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ermatingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.