“Gastfreundlichkeit hat einen Namen: Ermatingerhof” 5 von 5 Sternen

Hotel Ermatingerhof
Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Luzern, Schweiz
“Gastfreundlichkeit hat einen Namen: Ermatingerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Berufshalber habe ich schon sehr viele Hotels auf der ganzen Welt kennengelernt. Der charmante Ermatingerhof braucht sich Vergleiche mit ausländischen Hotels höherer Klasse nicht zu scheuen. Natürliche Freundlichkeit, absolute Sauberkeit und genügend freie Gratis-Parkplätze runden mein positives Urteil ab. Ich kann dieses kleine Bijou bestens empfehlen. Vielen Dank für den liebenswürdigen Empfang, wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Stilvolles Interieur in Naturtönen, speziell das Entrée mit Bar und bequemen Lounge-Sofas haben Wohlfühlfaktor. Zimmer und geräumiges Bad waren sehr sauber und boten alles, was es für eine erholsame Nacht vor einem Workshop braucht. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hübsch präsentiert - die hausgemachte, heisse Schokolade lässt einen besonders gut in den Tag starten. Der Seminarraum ist hell, freundlich und gut ausgerüstet. Hier findet man die ideale Ruhe, um Ideen zu entwickeln.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Weiningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Romantisches Hotel mit vielversprechender Aussicht. Ausgezeichneter Z'morgä mit liebevoll zubereiteter Schokolade vom Hausherrn persönlich. Genügend Parkplätze vorhanden. Ideal für Seminare. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber total ruhig in der Nähe der Grenze zu Deutschland. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, leider fehlt einen Pool und die Sauna ;-) Aber ehrlich, wer hat schon die Sauna während eines Seminars besucht? Ich jedenfalls nicht. Ein besonderer Vorteil: Gratis-W-LAN. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sortiment der Bar ist ausgezeichnet. Grüne Fee lässt sich mit Silberlöffel und Zucker in alter miniere zelebrieren. Hut ab, Mr. Barkeeper. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Strengelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel gibt sich zurecht nicht als Familienhotel - Familien werden aber gerne und zuvorkommend willkommen geheissen. Ein tolles, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit tollem Service in einem schönen Ort. Speziell erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet mit schönem, regionalen Angebot und der Tolle Service während dem ganzen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Ermatingerhof, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Das spornt uns weiter an. Wir sind übrigens auch kein Hundehotel, die besten Freunde des Menschen finden jedoch trotzdem ein Plätzchen bei uns. Und wir sind nicht wirklich ein Golf-Hotel, aber wir bieten jeden Service für Golfer, die gerne in Lipperswil, Konstanz oder Langenstein die Schläger schwingen mögen. Wir freuen uns, wenn Sue uns einmal wieder beehren! So wünschen wir Ihnen einen besinnlichen Advent und schöne Festtage!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Auch wir haben Dank deindeal einen charmantes, stilvoll eingerichtetes Hotel gefunden. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und frisch. Der Kaffee ist top. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Uster
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir wählten das Hotel, weil unser Haus im Umbau war. So kombinierten wir einen DeinDeal-Gutschein mit Golf und Einkauf in Konstanz. Der Empfang ist nüchtern und wurde bei uns von der Tochter in einem Feen-Gewand und ihrem fordernden Verhalten abgewertet. Die Zimmer sind modern, aber billig eingerichtet. Der Fernseher hängt knapp unter der Decke!! Das Bad ist ungemütlich eng. Zwar erhielten wir neue Badetücher, dabei ging aber die Fussmatte und neues Duschmittel vergessen. Oft ist das Hotel nicht besetzt und man muss mit einem Code die Türe öffnen. Den Zimmerschlüssel sollte man in einem offenen Fächlein hinter lassen! Die Sicherheit ist nicht gewährleistet. Also trägt man ihn mit. An der Bar darf man sich einfach bedienen. Das Mineral im PET zu 0,5 l kostet in der Selbstbedienung CHF 4.50. Das hoch gepriesene Frühstück zu CHF 18.00 beinhaltete billige Frischbackbrötchen, alten Zopf (auch noch am Mittwoch!!), 2 kalte Fleischsorten zur Auswahl, etwas alten Käse und die "frischen", geschnittenen Früchte waren am zweiten Morgen angelaufen. Toll war das Rührei, das wir allerdings nur nach Nachfrage und mit einem Vielleicht erhalten haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ermatingerhof, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Sie beschreiben das als negativ, was andere eben genau positiv erwähnen. Offensichtlich sind Sie sich gewohnt, in etwas grösseren, weniger familiären Hotels zu nächtigen. Das können wir verstehen, auch dass Ihnen die kleine Anouk mit ihrer offenen Art nicht passt. Nicht jeder mag fremde Kinder. Was wir draus lernen: Der Ersatz der Produkte im Bad müssen wir auch bei Gästen, die 2 Nächte bleiben vollziehen. Das Frühstück, ist tatsächlich unser Highlight, uns muss frisch bleiben. Nur so viel dazu: Die Brötchen und Croissants sind immer frisch, weil sie eben frisch gebacken werden, meist aus Teiglingen, wie beim Beck. Der Käse ist Sélection Beeler, das Fleisch von Bauern aus der Region und dem Bär Metzg (es wird jeden Tag frisch geschnitten) und der Fruchtsalat wird jeden morgen frisch gemacht, wenn es in Ihrem Fall nicht so war am zweiten Tag, dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Und wir offerieren Ihnen - wenn Sie denn wollen - einen Gutschein für ein Samstags- oder Sonntagsfrühstück. Auf bald.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Im Mai 2011 haben wir unser Seminar im Ermatingerhof durchgeführt. Die Direktion ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer schön, luftig, hell und elegant. Nur im Seminarraum hätten wir uns an dem sehr heissen Tag eine Klimaanlage gewünscht. Das Frühstück und die kleinen Snacks zwischen durch waren wirklich sehr gut und die Barman konnte uns Abends unsere Drinks zusammenmischen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ermatingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.