“sensationell” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
Solothurn, Schweiz
“sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Super schönes, kleines familiäres Hotel. Sehr freundlicher Service. Das Frühstück war sensationell. Sehr empfehlenswert! Zimmer sind super eingerichtet und das Bad ist wunderschön. Wurde gerade frisch renoviert. Hat sogar Kickboards, welche zur verfügung gestellt werden.Super schöne "Terasse".Herzlichen Dank

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr schön renoviertes Hotel in der Nähe des Sees. Kostenloses Wifi (!) und Trotinett zum Erkunden der Umgebung. Toller Service, sehr persönlich. Auch geeignet für Tagungen. Insgesamt 16 Zimmer für 32 Gäste. Mein Aufenthalt war beruflich bedingt, wäre gerne noch länger geblieben. Einziger Mangel: Duschen am Morgen alle zur gleichen Zeit strapaziert den Boiler. Auswahl des Frühstückbuffets sehr sortiert, es gibt Kleinigkeiten, die man nicht erwarten würde wie zB. laktosefreie Lebensmittel.

• Aufenthalt Mai 2011
Ermatingerhof, Inhaber von Hotel Ermatingerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Das mit dem Boiler ist korrekt, resp. mit der kreislaufanregenden Dusche. Aber es war nicht der zu kleine Boiler, sondern die zu kleine Hitze des Wassers - wir musste nur die Heizung höher stellen. Und dank den Kommentaren unserer Gäste haben wir das nun gelöst. Sollte es wieder vorkommen, weil alle 32 Leute zusammen duschen - dann offerieren wir allen Frierenden einen Tee oder einen Kaffee*smile. Auf bald im Hotel Ermatingerhof.

Sie waren bereits im Hotel Ermatingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermatingerhof

Anschrift: Hauptstrasse 82, Ermatingen 8242, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Ermatingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ermatingen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermatingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ermatingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.