“Erwartungen absolut nicht erfüllt” 1 von 5 Sternen

Patuno Resort Wakatobi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patuno Resort Wakatobi
Jalan Raya Patuno | Wangi-Wangi, Wangi Wangi Island 93791, Indonesien   |
Bad Gastein, Österreich
“Erwartungen absolut nicht erfüllt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Auf Empfehlung sind wir ins Patuno Resort gefahren. Allerdings hat inzwischen das Management gewechselt und das nicht zum Guten. Wir waren im Standard Zimmer. Die Zimmer sind Doppelbungalows auf Stelzen. Leider sind sie sehr hellhörig. Wir hatten eine Nacht Nachbarn (obwohl fast alle anderen Bungalows leer waren) und haben die Nachbarn reden gehört, sämtliche Toilettengeräusche waren laut als ob sie in unserem Zimmer wären, beim Gehen haben bei uns die Betten gewackelt. Ach ja, die Betten. Irgendwie waren die Rahmen wackelig und bei jedem Umdrehen hat der Rahmen laut gekracht. Im Badezimmer war der Wasserhahn locker und beim Aufdrehen mußte man ihn mit der anderen Hand halten, da sonst der Abfluß geronnen hätte. Katastrophe war das Restaurant. Das Personal unterhält sich lieber, kümmert sich kaum um die Gäste, Bestellungen werden aufgenommen aber nicht immer alles gebracht. Die Preise entsprechen keineswegs der Leistung.
Der Receptionsmanager hat sich sehr bemüht und war immer freundlich und zuvorkommend. Housekeeping war sehr gut.
Die Tauchbasis ist momentan noch gut organisiert aber die Managerin geht mit Ende dieses Monats und 2 oder 3 Divemasters ebenfalls. Dann ist niemand da, der englisch kann. Ausrüstung hatten wir unsere eigene mit. Boote, Crew, Betreuung an Bord war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Patuno Resort Wakatobi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patuno Resort Wakatobi

Anschrift: Jalan Raya Patuno | Wangi-Wangi, Wangi Wangi Island 93791, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > South Sulawesi > Wangi Wangi Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Wangi Wangi Island
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patuno Resort Wakatobi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patuno Resort Wakatobi Hotel Wangi Wangi Island

Wenn Sie Patuno Resort Wakatobi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.