“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Andenrose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Curacautin suchen?
Hosteria Andenrose
Carretera Internacional km 68,5 | 9. Region, Casilla 40, Curacautin, Chile   |
Aarau, Schweiz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren diese Jahr zum vierten Mal in der Andenrose und würden wieder hin.

Hans, der Eigentümer ist herzlich und kommunikativ und vor allem ein hervorragender Koch. Auf der Terrasse vor dem Esszimmer sind wir schon mit so manchen Gästen aus aller Welt ins Gespräch gekommen.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, gemütlich und sauber.

Weder das Frühstück noch das Abendessen lassen Wünsche offen. Wir haben es jedes mal genossen.

Die Lage der Hosteria inmitten dieser wunderbaren Natur erlaubt es eine Vielzahl an unvergesslichen Ausflügen zu unternehmen. Auch wenn wir schon vier mal dort waren finden wir jedes mal eine neue Strecke und einen neuen Ort, den wir noch nicht erkundet und besucht haben.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Gute Lage, saubere Zimmer, bestes Essen. Obwohl wir erst spät abends angekommen sind, sind wir sehr freundlich und lustig bayrisch empfangen worden und köstlich bekocht worden. Bestes Essen während unserer 3 wöchigen Rundreise. Wir können die Andenrose nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Parkstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Andenrose liegt sehr verkehrsgünstig, um Touren zu verschiedenen Vulkanen wie z.B. dem Loquimay, dem Tolhuaca, der Sierra Nevada zu unternehmen.
Der Besitzer Hans hat selbst viel Erfahrung und kann sehr gute Ratschläge zur Durchführung von dieser und vieler weiterer möglicher Unternehmungen geben.
Zum Regenerieren bietet die Andenrose hervorragende Küche, ruhige und saubere Zimmer und in der Nähe einige wunderbare Thermen.
Summa sumarum: Ein Aufenthalt dort ist einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Haßloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Super Zimmer!
Genial, selbst gekochtes Essen (Menü), welches wirklich extrem lecker schmeckt mit besten Preis-Leistungsverhältnis, welches wir in 4 Wochen Chile gefunden haben
Hans, der Besitzer ist ein super netter, sehr offener und kommunikativer Mensch, mir den wir eine tolle Zeit verbracht haben.
Auch die Lage ist ideal, um die Gegend zu erkunden.
Herzlichen Dank für die tolle Zeit,
Sebastian und Jessica
5 Sterne!

Aufenthalt November 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die "Andenrose" ist ein perfekter Ausgangspunkt für Touren in den Nationalpark Conguillio und zum Lonquimay und nach einem anstrengenden Tag kann man sich herrlich in den in unmittelbarer Nähe zur "Andenrose" gelegenen heißen Thermen entspannen. Das Hostel selbst ist sauber und gemütlich, so dass man sich sofort wohl fühlt. Gekrönt wird der Aufenthalt durch das hervorragende Essen, das der Chef Hans selbst kocht und der der "Andenrose" auch einen unvergleichlichen Flair gibt, der einen immer wieder kommen lässt. Ein Aufenthalt in der "Andenrose" kann nur empfohlen werden!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig und haben ein eigenes Bad; bei einigen Zimmern ist das Bad allerdings nic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben den Tag/die Nacht hier genossen und sind mit einem tollen Abendessen verwöhnt worden. Hans ist ein Bayer und pflegt diese Kultur - auch wenn er ohne besondere Empfehlungsschreiben Nicht-Bayern aufnimmt.

Fragen zu Routen, Straßenzustand werden kompetent beantwortet und um Tips ergänzt.

Das Quartier und das Essen war für uns jeden Peso Wert. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

sehr angenehmes hostel mit familärer atmosphäre und kachelofen. der besitzer/wirt ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. die zimmer sind rustikal gemütlich und das essen gut. die gegend ist herrlich. einziger wermutstropfen war, dass unser bad auf dem gang und nicht im zimmer lag.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hosteria Andenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Andenrose

Anschrift: Carretera Internacional km 68,5 | 9. Region, Casilla 40, Curacautin, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Curacautin
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Curacautin
Hosteria Andenrose Chile/Curacautin

Wenn Sie Hosteria Andenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hosteria Andenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten