“Super Preis-Leistungsverhältnis/ Best value for money” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Andenrose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Curacautin suchen?
Hosteria Andenrose
Carretera Internacional km 68,5 | 9. Region, Casilla 40, Curacautin, Chile   |
Haßloch, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis/ Best value for money”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Super Zimmer!
Genial, selbst gekochtes Essen (Menü), welches wirklich extrem lecker schmeckt mit besten Preis-Leistungsverhältnis, welches wir in 4 Wochen Chile gefunden haben
Hans, der Besitzer ist ein super netter, sehr offener und kommunikativer Mensch, mir den wir eine tolle Zeit verbracht haben.
Auch die Lage ist ideal, um die Gegend zu erkunden.
Herzlichen Dank für die tolle Zeit,
Sebastian und Jessica
5 Sterne!

Aufenthalt November 2013, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die "Andenrose" ist ein perfekter Ausgangspunkt für Touren in den Nationalpark Conguillio und zum Lonquimay und nach einem anstrengenden Tag kann man sich herrlich in den in unmittelbarer Nähe zur "Andenrose" gelegenen heißen Thermen entspannen. Das Hostel selbst ist sauber und gemütlich, so dass man sich sofort wohl fühlt. Gekrönt wird der Aufenthalt durch das hervorragende Essen, das der Chef Hans selbst kocht und der der "Andenrose" auch einen unvergleichlichen Flair gibt, der einen immer wieder kommen lässt. Ein Aufenthalt in der "Andenrose" kann nur empfohlen werden!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig und haben ein eigenes Bad; bei einigen Zimmern ist das Bad allerdings nic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben den Tag/die Nacht hier genossen und sind mit einem tollen Abendessen verwöhnt worden. Hans ist ein Bayer und pflegt diese Kultur - auch wenn er ohne besondere Empfehlungsschreiben Nicht-Bayern aufnimmt.

Fragen zu Routen, Straßenzustand werden kompetent beantwortet und um Tips ergänzt.

Das Quartier und das Essen war für uns jeden Peso Wert. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

sehr angenehmes hostel mit familärer atmosphäre und kachelofen. der besitzer/wirt ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. die zimmer sind rustikal gemütlich und das essen gut. die gegend ist herrlich. einziger wermutstropfen war, dass unser bad auf dem gang und nicht im zimmer lag.

• Aufenthalt April 2012, Paar
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir, ein bisschen in die Jahre gekommenes Pärchen hatten bereits vor ein paar Jahren einen unvergesslichen Aufenthalt bei Hans. Er hat uns das beste Liebesmenü (Love Menu) gekocht, den wir bis heute nicht vergessen konnten (besonders mein Mann). Seine Geschichten und Lebenserfahrung haben uns nächtelang begleitet und um den Schlaf geraubt. Seine Minichapatis mit Curryblätter-Zimt-Kokosöl-Essenz-einfach ein Traum! Er hat aus uns andere, bessere Menschen gemacht. Gracias jefe!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren ja schon 2008 in der Andenrose ein wunderschöner Platz, an einem Fluss gelegen auf dem Weg in die Berge. Eine sehr gepflegte heimelige Anlage mit sauberen Zimmern und einer sehr guten Küche. Auch den Pisco des Hauses sollte man nicht verpassen und nach dem Abendessen bei einer Flasche Rotwein und den Geschichten die Hansi der der Hausherr erzählt werden die Nächte lang. Sehr gute Beratung und auch Angebote zur Erkundung der ganzen Umgebung. Äussest gemütlich und familiär. Sehr empfehlenswert.
Jacqueline und Marcel NIederer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Riedering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für 2 Wochen zum Skitourengehen in Nordpatagonien. Die Andenrose mit Hans und seinem Team waren dabei mit Abstand die beste Unterkinft, das allerallerbeste Abendessen und Frühstück ( träume noch von dem selbstgebackenem Mohnvollkornbrot) und die nettesten Gastgeber. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hosteria Andenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Andenrose

Hosteria Andenrose Chile/Curacautin
Anschrift: Carretera Internacional km 68,5 | 9. Region, Casilla 40, Curacautin, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Curacautin
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Curacautin

Wenn Sie Hosteria Andenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hosteria Andenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten