“Chile mit einem Flair von Bayern” 5 von 5 Sternen

Hosteria Andenrose
Carretera Internacional km 68,5 | 9. Region, Casilla 40, Curacautin, Chile   |
Sonderpreis
oferta agosto
“Chile mit einem Flair von Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren ja schon 2008 in der Andenrose ein wunderschöner Platz, an einem Fluss gelegen auf dem Weg in die Berge. Eine sehr gepflegte heimelige Anlage mit sauberen Zimmern und einer sehr guten Küche. Auch den Pisco des Hauses sollte man nicht verpassen und nach dem Abendessen bei einer Flasche Rotwein und den Geschichten die Hansi der der Hausherr erzählt werden die Nächte lang. Sehr gute Beratung und auch Angebote zur Erkundung der ganzen Umgebung. Äussest gemütlich und familiär. Sehr empfehlenswert.
Jacqueline und Marcel NIederer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Riedering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für 2 Wochen zum Skitourengehen in Nordpatagonien. Die Andenrose mit Hans und seinem Team waren dabei mit Abstand die beste Unterkinft, das allerallerbeste Abendessen und Frühstück ( träume noch von dem selbstgebackenem Mohnvollkornbrot) und die nettesten Gastgeber. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Es war unser erstes Hotel auf unserer Chile Rundreise. Es war ein sehr netter Empfang, aber auch alles andere hat gestimmt. Die Zimmer schön hell, sauber und sehr ruhig, obwohl es in der Nähe der Straße liegt, wo der lokale Bus hält. Das Frühstück war gut und reichhaltig und am Abend kochte der Chef hervorragende Menues. Die ganze Atmosphäre im Haus ist gemütlich. Auch nach weiteren 12 Hotels, die wir in Chile besucht haben, war die Andenrose mit das Beste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Herrieden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren in Chile bereits im November 2008, aber ich erinner mich nur zu gut an den Aufenthalt in der Andenrose.
Eigentlich wollten wir nur kurz, also 1-2 Nächte dort bleiben, aber es war so schön, das wir verlängerten. In der Umgebung gibt es die Thermen und die Vulkane. Über andere Reisende aus der Andenrose sind wir darauf gekommen, den örtlichen Vulkan mit Schneeschuhen zu besteigen. Hans hat uns Schneeschuhe, Gamaschen und Stöcke geliehen und den Weg aufgezeichnet, wie wir ungefähr gehen sollten. Es war ein einzigartiges Erlebnis was in unserer Erinnerung immer mit der Andenrose geht.

Die Andenrose hat einen total gemütlichen Kamin mit Restaurant dabei und man kann dort super lecker Essen. Auch seinen Pisco muß man probiert haben. Lecker.
Die Zimmer und der Rest ist spitze und wenn wir wieder nach Chile kommen ist ein Aufenthalt dort ein Muß! ABSOLUT ZU EMPFEHLEN, so wie ganz Chile!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
altlussheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Wir waren 4 Wochen in Chile unterwegs (meine Frau und ich , Anfang 60) und der Aufenhalt bei Hans in der Andenrose war das Beste der ganzen Reise.
Ich kann die früheren Bewertungen nur voll und ganz bestätigen.
Da wir kein Wort Spanisch sprechen war es eine echte Erholung in der Alpenrose zu wohnen und wertvolle Tips von Hans für die Durchfahrt der N.P. zu bekommen.
Die Alpenrfose ist ein muss für jeden Chile reisender !
Patrick und Heidi
Altlussheim

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Wir (76 und 73 Jahre) haben zwei Nächte bei Hans gewohnt, sehr gut, sehr ruhig, sehr sauber und optimal betreut. Gourmet-Essen zu kleinen Preisen, toller und freundlicher Service zu allen Tageszeiten und viele gute Tips zur Umgebung führten zur vollen Zufriedenheit. Wir möchten Hans, seiner Familie und seinen Mitarbeitern für die schönen Stunden herzlich danken und sie allen empfehlen - der Besuch lohnt sich für jeden, der die Natur liebt.
In vier Wochen Autorundreise (selbst organisiert) haben wir in etwa zwei Dutzend Cabanas, Hostels und Hotels in Chile gewohnt - die Andenrose war der beste Platz.

• Aufenthalt März 2009
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wunderschön am Fluß gelegenes, gepflegtes Hostel des nettesten Gastgebers, den wir auf unserer Chile-Reise hatten: Hans hat uns nicht nur jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, sondern uns auch mit allen möglichen Informationen über Land, Leute, Tips und Trips versorgt. Das Hostel liegt nicht nur ideal für Ausflüge in den traumhaften Conguillio-NP und das Lonquimay-Tal, Hans bietet im Sommer Rafting- und im Winter Skitouren an. Leckeres Abendessen (auf Wunsch) und super Frühstück. Zu 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Curacautin.
Hotel Boutique Nalcas
Nr. 1 von 14 in Curacautin
Vortice
Vortice
Nr. 2 von 14 in Curacautin

Sie waren bereits im Hosteria Andenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Andenrose

Anschrift: Carretera Internacional km 68,5 | 9. Region, Casilla 40, Curacautin, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Curacautin
Nr. 1 von 5 Pensionen in Curacautin
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Andenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Andenrose Chile/Curacautin

Wenn Sie Hosteria Andenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.